NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#101 Beitrag von Eren »

Sergio+ hat geschrieben: 27.02.21 @ 20:04 Wann wird wohl Pusic endlich in Form kommen diese Saison? Da und dort ein Trickli aber kein Spieler der den Unterschied macht.
war leider irgendwo zu befürchten, dass der nach seinem geplatzten basel wechsel nicht mehr so grausam motiviert sein würde.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#102 Beitrag von Magic-Kappi »

Voltan hat geschrieben: 27.02.21 @ 20:06 Sie danken für den Besuch. :lol:

Aber weiter 6 Punkte vorne, könnte schlimmer sein.
Es könnte aber auch fast unermesslich viel besser sein.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#103 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Voltan hat geschrieben: 27.02.21 @ 20:06 Sie danken für den Besuch. :lol:

Aber weiter 6 Punkte vorne, könnte schlimmer sein.

ja ich denke auch dass wir für den Rest der Saison mit nur noch Unentschieden und solchen Scheissleistungen locker aufsteigen :lol:

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#104 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Eren hat geschrieben: 27.02.21 @ 20:07
Sergio+ hat geschrieben: 27.02.21 @ 20:04 Wann wird wohl Pusic endlich in Form kommen diese Saison? Da und dort ein Trickli aber kein Spieler der den Unterschied macht.
war leider irgendwo zu befürchten, dass der nach seinem geplatzten basel wechsel nicht mehr so grausam motiviert sein würde.
und dann gibts noch sogenannte Fans die ihm das verzeihen würden, ach was reg ich mich auf. löscht das Licht im Campus

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#105 Beitrag von Lombardo »

Pereira raus!

Matic: 4
Buur: 2.5 sorry habe kein Verständniss dass man so einen Fehr vor die Nase setzt, null Durchschlagskraft,nix
Nobrega: 2.5 wahnsinnig schlecht, ein verdammter Witz dass er Mesonero vorgezogen wird, schuld ist der so einen aufstellt, Pereira raus
Toti: 5.5 einfach eine Maschine, wird eine grosse Karriere machen, müsste sich einfach noch viel mehr in die OFfensive einschalten
Lenjani: 4
Santos: 3.5
Pina: 4, gewinnt viele Zweikämpfe und Kopfbälle, aber gegen vorne ist es einfach 50/50 ob der Ball ankommt
Ronan: 4 , eigentlich nicht schlecht guter Einsatz aber zählbares schaut wenig raus
Gjorgiev: 3
Da Silva: 3.5, bis jetzt noch nicht die erhoffte Verstärkung, Anlagen wäre definitv vorhanden
Demhasaj: 3.5, eines seiner schlechteren SPiele in letzter Zeit

Andre Ribeiro, überzeugt auch nicht, auch schade dass Kalem drunter leiden muss. Für was holt man solche Spieler die schon bei durchschnittlichen Güllern nichts reissen.
Pereira: Merkt nicht dass in der zweiten Halbzeit nichts geht. Hat mit Pusic,Ponde und Leo fähige Leute auf der Bank und wartet bis zur 70Min bis zur ersten Auswechslung.

Schiedsrichter: was fällt dem ein nur 3 Minuten nachzuspielen, dann gibts in diesen drei Minuten noch zwei Auswechslungen und er pfeifft nach 2.50' ab...Wir hätten locker noch ein Tor geschossen :D

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#106 Beitrag von FINCH »

Heute würde ich den Schifferle verstehen wenn er einen schlechten Match von GC gesehen hat.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#107 Beitrag von long_beach »

Lombardo hat geschrieben: 27.02.21 @ 20:17 Matic: 4
:o :o :o

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#108 Beitrag von Goegi »

Klar war das kein schöner Match zum schauen, aber das waren die Spiele gegen Yakin Teams noch nie. Wir sind spielerisch leider noch nicht so weit, um solche Teams mit einer 4:0 Packung nach Hause zu schicken. Auch sind gewisse Spieler nicht in Form (z.B. Pusic), welche sonst solche Spiele entscheiden könnten. Man hat gesehen, wie wichtig ein Schmid ist für unser Spiel, heute kam vom Mittelfeld wenig.
Schade, haben wir die Chance nicht genutzt, den Abstand zu vergrössern. Ich bin aber auch verdammt froh, nicht verloren zu haben. Genau solche Spiele haben wir letztes Jahr unter Forte noch verloren. Das spricht schlussendlich für das Team.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#109 Beitrag von Goegi »

Lombardo hat geschrieben: 27.02.21 @ 20:17 Pereira raus!

Matic: 4
Buur: 2.5 sorry habe kein Verständniss dass man so einen Fehr vor die Nase setzt, null Durchschlagskraft,nix
Nobrega: 2.5 wahnsinnig schlecht, ein verdammter Witz dass er Mesonero vorgezogen wird, schuld ist der so einen aufstellt, Pereira raus
Toti: 5.5 einfach eine Maschine, wird eine grosse Karriere machen, müsste sich einfach noch viel mehr in die OFfensive einschalten
Lenjani: 4
Santos: 3.5
Pina: 4, gewinnt viele Zweikämpfe und Kopfbälle, aber gegen vorne ist es einfach 50/50 ob der Ball ankommt
Ronan: 4 , eigentlich nicht schlecht guter Einsatz aber zählbares schaut wenig raus
Gjorgiev: 3
Da Silva: 3.5, bis jetzt noch nicht die erhoffte Verstärkung, Anlagen wäre definitv vorhanden
Demhasaj: 3.5, eines seiner schlechteren SPiele in letzter Zeit

Andre Ribeiro, überzeugt auch nicht, auch schade dass Kalem drunter leiden muss. Für was holt man solche Spieler die schon bei durchschnittlichen Güllern nichts reissen.
Pereira: Merkt nicht dass in der zweiten Halbzeit nichts geht. Hat mit Pusic,Ponde und Leo fähige Leute auf der Bank und wartet bis zur 70Min bis zur ersten Auswechslung.

Schiedsrichter: was fällt dem ein nur 3 Minuten nachzuspielen, dann gibts in diesen drei Minuten noch zwei Auswechslungen und er pfeifft nach 2.50' ab...Wir hätten locker noch ein Tor geschossen :D
Santos fand ich heute einer der besseren. Buur überzeugt mich bisher nicht wahnsinnig, finde Fehr bringt einiges mehr Power nach vorne.
Da Silva war bemüht, häufig leider unglücklich in den Zweikämpfen. Potential hat er aber definitiv. Glaube an dem könnten wir noch Freude haben in Zukunft.
Ribeiro habe ich paar Mal beobachtet, er mag schnell sein, in allen anderen Attributen überzeugt er mich überhaupt nicht. Da würde ich den Bankplatz noch eher Kalem gebem, der bringt mehr Power wenn er von der Bank kommt.
Nobrega ist defensiv nicht so schlecht, jedoch in der Spielauslösung eine Katastrophe, habe immer Angst wenn er den Ball bekommt.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

#110 Beitrag von Klegg »

Lieber User Magic-Kappi, zufrieden mit dem Nöbeligen Nobi? :P
出门问路,入乡问俗

Antworten