NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1655
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#11 Beitrag von AppleBee »

Wer spielt ist mir mittlerweile egal. Leo mit klaren Steigerungen - muss man zugeben. Die Spieler liefern langsam (zu einem Teil). Jetzt soll endlich der Trainer seine Aufgaben machen und mal sowas wie eine Taktik plus Spielzüge vorbereiten. Winti wird gegen uns pressen und uns schnell unter Druck setzen. Kann durchaus sein, dass sie mit 0:1 in Führung gehen könnten. Daher ist es enorm wichtig von Anfang an bereit und konzentriert zu sein. Andernfalls klappt es nicht. Keine Ideen bedeutet auch wieder 2-3 Torschüsschen pro Halbzeit.

xxGeilsonxxFernandesxx
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.21 @ 20:53

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#12 Beitrag von xxGeilsonxxFernandesxx »

Nach Drei Remis in folge muss Morgen ein wichtiger Sieg her, sonst werden wir noch überholt. Gespannt bin Ich wie lange die Verantwortlichen noch auf Pereira setzen er war ja schonmal angezählt beim 2:3 Sieg in Winterthur, dann holte das Faultier einige Siege und Punkte.

Damals gab es das Gerücht das Jimmy Berisha und Samuel Haas João Pereira entlassen wollen und U18 Trainer
René Van Eck als neuen Cheftrainer befördern will, bitte nicht die U18 verliert so viel Ich weiss immer mehr Spiele unter Van Eck.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#13 Beitrag von nestor »

Ich glaube anhand der Matchberichte / Vorschau ist Eugen definitiv zurück....
Gut spielen wir heute Freitag, da Santos am Samstag nicht zur Verfügung steht... :lol: 8)
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#14 Beitrag von Maho »

Die Mannschaft aus Niederhasli schoss 13 Tore ab der 85. bis 93. Minute – das sind ein Drittel aller GC-Tore.

www.fcwinterthur.ch
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 843
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#15 Beitrag von AUUUH »

Maho hat geschrieben: 05.03.21 @ 13:27 Die Mannschaft aus Niederhasli schoss 13 Tore ab der 85. bis 93. Minute – das sind ein Drittel aller GC-Tore.

www.fcwinterthur.ch
Was für ekelhafte Bauernsöhne. Anscheinend ist bei denen noch nicht angekommen, dass man von Winterthurgau aus keine grossen Töne spucken sollte
Vorwärts GC Züri! haued die Spaste usem Stadion!!
AUUUH!!!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2596
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#16 Beitrag von long_beach »

User AUUUH bitte! Über so was muss man sich doch nicht aufregen. Stell dir vor, ein räudiger Köter in Menschengestalt liefe an dir vorbei und würde dich einen FC Fan schimpfen. Was würdest du tun? Lächelnd weitergehen, im Wissen, dass dies schlicht und einfach quatsch ist. Mit wütenden Reaktionen tut man diesen komplexbeladenen Mäfen doch nur einen Gefallen.

Was natürlich schon lustig ist, das gebe ich zu, dass ein solcher Anwurf aus WINTERTHUR kommt :lol:

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#17 Beitrag von Eren »

long_beach hat geschrieben: 05.03.21 @ 14:40 Stell dir vor, ein räudiger Köter in Menschengestalt liefe an dir vorbei und würde dich einen FC Fan schimpfen.
getroffene hunde schein vor allem zu bellen. die wahrheit tut manchmal weh, oder? fakt ist wir haben kein stadion und unsere offizielle adresse ist nun einmal niederhasli. soll ich wirklich fremde fans dafür anpissen wollen, nur weil die noch so gerne unsere peinliche situation ausnutzen und uns auslachen dafür?
das gehört zum fan sein halt dazu. also anstatt den sack zu meinen und den esel zu prügeln, beziehungsweise bevor ich die winthi fans dafür verfluche und zu beleidigen versuche, verfluche ich da eher denbauern aus dem langenthal zusammen mit seinen schmierigen gesellen dafür. und in ein paar jahren, wenn es immer noch gleich traurig um uns steht, verfluche ich dann die himmlische sonne und seine tricky albaner und portugiesn dafür.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2596
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#18 Beitrag von long_beach »

Eren hat geschrieben: 05.03.21 @ 14:57
long_beach hat geschrieben: 05.03.21 @ 14:40 Stell dir vor, ein räudiger Köter in Menschengestalt liefe an dir vorbei und würde dich einen FC Fan schimpfen.
getroffene hunde schein vor allem zu bellen. die wahrheit tut manchmal weh, oder? fakt ist wir haben kein stadion und unsere offizielle adresse ist nun einmal niederhasli. soll ich wirklich fremde fans dafür anpissen wollen, nur weil die noch so gerne unsere peinliche situation ausnutzen und uns auslachen dafür?
das gehört zum fan sein halt dazu. also anstatt den sack zu meinen und den esel zu prügeln, beziehungsweise bevor ich die winthi fans dafür verfluche und zu beleidigen versuche, verfluche ich da eher denbauern aus dem langenthal zusammen mit seinen schmierigen gesellen dafür. und in ein paar jahren, wenn es immer noch gleich traurig um uns steht, verfluche ich dann die himmlische sonne und seine tricky albaner und portugiesn dafür.
Hm, wenn du aus familiären Gründen z.B. ein Jahr in Schaffhausen wohnen würdest, wärst du dann während diesem Jahr kein Zürcher mehr sondern Schaffhauser? :?

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 500
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#19 Beitrag von Charlie Bronson »

long_beach hat geschrieben: 05.03.21 @ 15:02 Hm, wenn du aus familiären Gründen z.B. ein Jahr in Schaffhausen wohnen würdest, wärst du dann während diesem Jahr kein Zürcher mehr sondern Schaffhauser? :?

Ja. Und GC wohnt seit 16 Jahren ohne Grund und freiwillig in diesem Scheisskaff.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

AppleBee
Beiträge: 1655
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#20 Beitrag von AppleBee »

:roll: ob dieser Leo heute Bock hat zum Tschutän. Wäre noch wichtig, der könnte am Gezeigten anknüpfen und noch einige Tore gegen die Hypster-Spassten aus dem Thurgau schiessen.
Es soll bekanntlich aber schwierig sein, wenn man keinen Ball bekommt und das Mittelfeld, trotz reichlicher Besetzung, inexistent wirkt. Santos ist zum Glück gesperrt und Peti ist in einer katastrophalen Verfassung - hoffe da auf baldige Leistungssteigerung von unserem besten Mann (*persönliche Meinung*).

Wichtig: wir haben ein Konzept und eine Strategie, welche wir über 90’Minuten verfolgen. Dazu folgen klare taktische Anweisungen von der Seitenlinie und Spielzüge sind ersichtlich. Das lächerliche Ballherumgeschiebe ist endlich abgestellt, da es sowieso nichts bringt und den Gegner lässt man mit dem Pressing ins Leere laufen. Ahja und wenn auf Flanken gespielt wird, dann sollen auch ma 3-4 Spieler in der Box stehen anstatt drum herum. Sonst kann man dem nichts mehr anfügen, ausser: Pereira raus!

Antworten