NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#21 Beitrag von FINCH »

Wie wäre es wenn Schmid und Toti mal die Positon tauschen würden? Schmid lässt sich sowieso immer zurückfallen für die Spielauslösung, Toti wäre aus meiner Sicht im DM wertvoller mit seiner Physis und seinen guten Rushes nach vorne. Leo würde ich auch eins zurück nehmen, kann Bälle verteilen/abschirmen.


Matic
Fehr Mesonero Schmid Lenjani
Toti Pina
Da Silva Leo Kalem
Demhasaj
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#22 Beitrag von mühli »

FINCH hat geschrieben: 05.03.21 @ 16:25 Wie wäre es wenn Schmid und Toti mal die Positon tauschen würden? Schmid lässt sich sowieso immer zurückfallen für die Spielauslösung, Toti wäre aus meiner Sicht im DM wertvoller mit seiner Physis und seinen guten Rushes nach vorne. Leo würde ich auch eins zurück nehmen, kann Bälle verteilen/abschirmen.

Die Lebensversicherung soll weiter da spielen wie gewohnt.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#23 Beitrag von Voltan »

Yeah Kantonsderby! Hets no billet?

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#24 Beitrag von AUUUH »

Eren hat geschrieben: 05.03.21 @ 14:57
long_beach hat geschrieben: 05.03.21 @ 14:40 Stell dir vor, ein räudiger Köter in Menschengestalt liefe an dir vorbei und würde dich einen FC Fan schimpfen.
getroffene hunde schein vor allem zu bellen. die wahrheit tut manchmal weh, oder? fakt ist wir haben kein stadion und unsere offizielle adresse ist nun einmal niederhasli. soll ich wirklich fremde fans dafür anpissen wollen, nur weil die noch so gerne unsere peinliche situation ausnutzen und uns auslachen dafür?
das gehört zum fan sein halt dazu. also anstatt den sack zu meinen und den esel zu prügeln, beziehungsweise bevor ich die winthi fans dafür verfluche und zu beleidigen versuche, verfluche ich da eher denbauern aus dem langenthal zusammen mit seinen schmierigen gesellen dafür. und in ein paar jahren, wenn es immer noch gleich traurig um uns steht, verfluche ich dann die himmlische sonne und seine tricky albaner und portugiesn dafür.
Interne Kritik ist immer okay. Aber irgendwelche dahergelaufene Thurgauer mit ihre Pseudo-St.Pauli können schön ihre Fresse halten. Egal wie Sch* es läuft, gegen aussen wird der Verein zu jeder Zeit gegen solche Angriffe verteidigt.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#25 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben: 05.03.21 @ 17:11 Hets no billet?
Naaa waarte!!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#26 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 05.03.21 @ 14:40 Was natürlich schon lustig ist, das gebe ich zu, dass ein solcher Anwurf aus WINTERTHUR kommt :lol:
Wie sagte doch ein Grosser des Schweizerischen Fussballs zum Thema Bänz Friedli: "Berner Vollmöngimäf der Winterthur cool findet, weil das so ein Urbanhomogaggverein ist." :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#27 Beitrag von Magic-Kappi »

Könnt ihr bitte dieses gruusige Wort mit W zu Beginn und ur am Ende nicht dauernd wiederholen?
Das ist wirklich die ekelerregendste Stadt weit und breit. Diese verdammten Velofuzzis regen mich so dermassen auf :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#28 Beitrag von Voltan »

Aufstellung mit Mimi, Da Silva, Ribeiro, Pusic und Ronan für die Offensive. Der Nikola auf der Bank worauf es Elias nicht geschafft hat, dafür Nobi. Hoffen wir also, dass die IV durchspielen kann.

https://twitter.com/gc_zuerich/status/1 ... 13763?s=21

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#29 Beitrag von Lewis »

Wo steckt eigentlich User Mate Baturina? Normalerweise nutzt er die Gelegenheit, kommt aus seiner Höhle hervorgekrochen, lässt die Ziegen für einen Moment unpenetriert und erfreut uns mit tollen Beiträgen aus Winterthur :idea:

xxGeilsonxxFernandesxx
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.21 @ 20:53

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#30 Beitrag von xxGeilsonxxFernandesxx »

Offizielle Aufstellung:

Zeigt mir im Ticker 4-2-3-1 An

Glaube aber es ist ein 4-1-4-1 oder 4-4-1-1

Matic
Lenjani Cvetkovic Toti Fehr
Schmid Ronan
Pusic Ribero Da Silva
Demashaj

Hopp GCZ

Antworten