NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#31 Beitrag von Goegi »

AUUUH hat geschrieben: 05.03.21 @ 17:17
Eren hat geschrieben: 05.03.21 @ 14:57
long_beach hat geschrieben: 05.03.21 @ 14:40 Stell dir vor, ein räudiger Köter in Menschengestalt liefe an dir vorbei und würde dich einen FC Fan schimpfen.
getroffene hunde schein vor allem zu bellen. die wahrheit tut manchmal weh, oder? fakt ist wir haben kein stadion und unsere offizielle adresse ist nun einmal niederhasli. soll ich wirklich fremde fans dafür anpissen wollen, nur weil die noch so gerne unsere peinliche situation ausnutzen und uns auslachen dafür?
das gehört zum fan sein halt dazu. also anstatt den sack zu meinen und den esel zu prügeln, beziehungsweise bevor ich die winthi fans dafür verfluche und zu beleidigen versuche, verfluche ich da eher denbauern aus dem langenthal zusammen mit seinen schmierigen gesellen dafür. und in ein paar jahren, wenn es immer noch gleich traurig um uns steht, verfluche ich dann die himmlische sonne und seine tricky albaner und portugiesn dafür.
Interne Kritik ist immer okay. Aber irgendwelche dahergelaufene Thurgauer mit ihre Pseudo-St.Pauli können schön ihre Fresse halten. Egal wie Sch* es läuft, gegen aussen wird der Verein zu jeder Zeit gegen solche Angriffe verteidigt.
Absolut. Die gehören mit einer Packung nach Hause geschickt.

Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#32 Beitrag von 1angryman »

Charlie Bronson hat geschrieben: 05.03.21 @ 15:21
long_beach hat geschrieben: 05.03.21 @ 15:02 Hm, wenn du aus familiären Gründen z.B. ein Jahr in Schaffhausen wohnen würdest, wärst du dann während diesem Jahr kein Zürcher mehr sondern Schaffhauser? :?

Ja. Und GC wohnt seit 16 Jahren ohne Grund und freiwillig in diesem Scheisskaff.
Ach, schlussendlich ist diese Diskussion um Niederhasli ziemlich provinziell. Lässt einerseits tief blicken, wer das immer wieder ausgräbt, andererseits würde uns etwas mehr Gelassenheit gut anstehen. In der Schweiz ist doch alles ein Kaff.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#33 Beitrag von long_beach »

Ist Wittwer bei Winterthur eigentlich der "ANDIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ANDIIIIIIIIIIIIIII ANDIIIIIIIIIIIIII!!!! Tja der Andi halt!!"-Wittwer?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#34 Beitrag von Voltan »

Ruhe jetzt der Jimmy spricht! :D

Sky Sun er kommt :shock:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#35 Beitrag von long_beach »

Die himmlische Sonne kommt!!! Man konnte ihm den Koffer offenbar wirklich vom Hintern wegoperieren!!!! :o :o :o

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#36 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Voltan hat geschrieben: 05.03.21 @ 19:54 Ruhe jetzt der Jimmy spricht! :D

Sky Sun er kommt :shock:
Wirkte etwas unbeholfen der gute Jimmy. Pereira scheint angezählt wenn ich seine Aussagen richtig interpretiere.

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 775
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#37 Beitrag von Ballankopf »

long_beach hat geschrieben: 05.03.21 @ 19:55 Die himmlische Sonne kommt!!! Man konnte ihm den Koffer offenbar wirklich vom Hintern wegoperieren!!!! :o :o :o
Das hören wir schon seit Monaten...der ist erst da wenn er wirklich da ist...und der Jimmy hat viel gesprochen ohne was zu sagen...
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#38 Beitrag von Lewis »

Gepriesen sei die himmlische Sonne! Ein jeder Fusstritt von Mir kündet von Meiner Liebe, Güte, Barmherzigkeit, Meinem Erbarmen und Meinem Licht, das für euch Nahrung ist. Selbst dann, wenn alle Quellen versiegen, werdet ihr kosmisch ernährt. Daher ist die Vergeistigung eures Seins von eminenter Wichtigkeit! Die Direktiven, die ihr erhalten durftet, sind unmissverständlich, klar und wahr. Gepriesen sei sie, die himmlische Sonne!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#39 Beitrag von Voltan »

Ballankopf hat geschrieben: 05.03.21 @ 19:59

Das hören wir schon seit Monaten...der ist erst da wenn er wirklich da ist...und der Jimmy hat viel gesprochen ohne was zu sagen...
So ein Miesepeter bist du. Was erlauben! :x

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

#40 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 05.03.21 @ 19:59 Gepriesen sei die himmlische Sonne! Ein jeder Fusstritt von Mir kündet von Meiner Liebe, Güte, Barmherzigkeit, Meinem Erbarmen und Meinem Licht, das für euch Nahrung ist. Selbst dann, wenn alle Quellen versiegen, werdet ihr kosmisch ernährt. Daher ist die Vergeistigung eures Seins von eminenter Wichtigkeit! Die Direktiven, die ihr erhalten durftet, sind unmissverständlich, klar und wahr. Gepriesen sei sie, die himmlische Sonne!
:!: :!: :!:

Antworten