Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#141 Beitrag von Lewis »

Papa Bouba hat geschrieben: 14.04.21 @ 18:55 Was der Berisha labert ist unglaublich. Defensive Güller, die vorne pressen?
Was wirft der rein?
Am End vom Tag entscheidet s Total, wichtig isch das mer det gnueg Pünkt händ und ufstieged.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#142 Beitrag von 1886_+_ »

bocca hat geschrieben: 14.04.21 @ 18:57 Jimmy Berisha: "Wir müssen dafür sorgen das wir gute Leute um uns haben."

Wie ironisch...
Aber als nachgefragt wurde, was es denn brauche, um GC wieder zurück zum Erfolg zu führen, wusste er keine gescheite Antwort zu geben.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#143 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben: 14.04.21 @ 18:54 Jimmy Berisha CEO Grasshopper Club Zürich
:cry: :cry: :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#144 Beitrag von AppleBee »

Jeder Pass von Ribeiro im Out.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#145 Beitrag von Klegg »

Habe den Auftritt Nobis verpasst. Wie war er so? Kann mir eventuell User Magic-Kappi Auskunft geben?

Habe nun ganze 5 Minuten gesehen und kann gleich wieder ausmachen. Das ist nicht mein GC.

Figged oi all.
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi
Beiträge: 3189
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#146 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 14.04.21 @ 19:07 Habe den Auftritt Nobis verpasst. Wie war er so? Kann mir eventuell User Magic-Kappi Auskunft geben?

Habe nun ganze 5 Minuten gesehen und kann gleich wieder ausmachen. Das ist nicht mein GC.

Figged oi all.
Er mag ja schlecht sein, zweifellos. Aber auch heute gibt es noch grössere Nilpen, die nicht erwähnt werden. Beide Gegentreffer gehen übrigens nicht auf das Konto von Nobrega. Aber dass über diesen Schmid kein Wort verloren wird, ist dann auch eher zynisch von der Userschaft. Um Welten schlechter und mit beschissenerer Körpersprache als der katastrophale Nobrega.
Zuletzt geändert von Magic-Kappi am 14.04.21 @ 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Akrido
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.12 @ 20:56

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#147 Beitrag von Akrido »

Nichts gegen Matic. Aber Captain vom Grasshopper Club Zürich?

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#148 Beitrag von atticus »

Klegg hat geschrieben: 14.04.21 @ 19:07 Habe den Auftritt Nobis verpasst. Wie war er so? Kann mir eventuell User Magic-Kappi Auskunft geben?

Habe nun ganze 5 Minuten gesehen und kann gleich wieder ausmachen. Das ist nicht mein GC.

Figged oi all.
Waren alle super ausser Nobi höchstens mittel
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Kubilay Moldovan
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#149 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.04.21 @ 19:11
Klegg hat geschrieben: 14.04.21 @ 19:07 Habe den Auftritt Nobis verpasst. Wie war er so? Kann mir eventuell User Magic-Kappi Auskunft geben?

Habe nun ganze 5 Minuten gesehen und kann gleich wieder ausmachen. Das ist nicht mein GC.

Figged oi all.
Er mag ja schlecht sein, zweifellos. Aber auch heute gibt es noch grössere Nilpen, die nicht erwähnt werden. Beide Gegentreffer gehen übrigens nicht auf das Konto von Nobrega. Aber dass über diesen Schmid kein Wort verloren wird, ist dann auch eher zynisch von der Userschaft. Um Welten schlechter und mit beschissenerer Körpersprache als der katastrophale Nobrega.
Vielleicht nicht sein Spiel heute, aber im Gegensatz zu Nobi hat Schmid schon bewiesen dass er ein richtig guter Fussballer ist.

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#150 Beitrag von yes »

Abstauber hat geschrieben: 14.04.21 @ 18:58
yes hat geschrieben: 14.04.21 @ 18:53
Lewis hat geschrieben: 14.04.21 @ 18:43

100 Pro, Pereira macht nur was China befiehlt. So ein Schweizer Cuptitel bringt wenig bis gar kein Mehrwert für ein Farmteam.
Aber die allfällige Europa League Teilnahme. Die Chancen dazu wurden wohl als zu gering eingeschätzt.
*UEFA Europa Conference League Quali

Ok, das interessiert wirklich niemanden.

Antworten