Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#201 Beitrag von Goegi »

Sorry, aber auch mit Toti, Pusic, Ronan, Gjorgjev, Bonatini, Demhasaj in der Startformation wären wir in Rückstand gewesen nach der ersten Halbzeit. Man war sich einfach nicht gewohnt an das höhere Tempo und wurde überfahren. In der zweiten Halbzeit hat St. Gallen das Tempo aus dem Spiel genommen. Mir hat das Spiel gezeigt, dass man sich doch noch qualitativ verstärken muss, damit man auch in der Super League mitspielen kann.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für die Meisterschaft, die Mannschaft muss jetzt liefern und direkt aufsteigen.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#202 Beitrag von Alarich »

Die Halbzeit mit der Stammelf hat man immerhin gewonnen. Anscheinend hat man sehr viel Respekt vor dem Restprogramm. Vier Spiele im April und vier Spiele im Mai. Die Entscheidung um den Aufstieg fällt in 9 Tagen.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Dr Mabuse
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.20 @ 18:49

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#203 Beitrag von Dr Mabuse »

Es gab ja schon viele Argumente gegen den Trainer. Aber das ist nun das Entscheidende. Nach zwei himmeltraurigen B-Saisons hat man die Chance auf den Cupfinal - und will schon von Anfang an nicht. Das gibt übrigens eine gewaltige Mental-Delle - und diesbezüglich haben unsere Spieler sowie wenig auf dem Konto. Auch der Aufstieg gerät so noch mehr in Gefahr...

Giovanni Eber
Beiträge: 162
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#204 Beitrag von Giovanni Eber »

Ja genau, Pereira und sein Assistentenharem scheinen einen riesen Gagg in der Hose zu haben. Ist ja klar, jetzt kommt dann Wil und 3 Tage später Chiasso. Der siebte und der Tabellenletzte der Gaggi Liga!
Was hat Jimmy vor dem Spiel gelabert? Man hat das Team in der Breite gestärkt, weil sie das ja so gut analysiert haben in der letzten Sommerpause. Darum müssen wir uns jetzt über drittklassige Portugiesen ärgern.

6 Stammspieler auf der Ersatzbank in einem Cup 1/4-Final! Was soll das? Was ist das für eine absolute Respektlosigkeit gegenüber den Fans die sich auf dieses Spiel gefreut haben?
Ganz ehrlich, eigentlich hoffe ich das Thun an uns vorbei zieht und wir in der Barrage scheitern. Nicht wegen dem Faultier, nicht wegen Jimmy oder Sämi, auch nicht wegen dem Sonnenhimmel. Sondern wegen all diesen schmierigen unsympathischen Typen zusammen! Abfahre!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#205 Beitrag von 1886_+_ »

Goegi hat geschrieben: 14.04.21 @ 20:39 Sorry, aber auch mit Toti, Pusic, Ronan, Gjorgjev, Bonatini, Demhasaj in der Startformation wären wir in Rückstand gewesen nach der ersten Halbzeit. Man war sich einfach nicht gewohnt an das höhere Tempo und wurde überfahren. In der zweiten Halbzeit hat St. Gallen das Tempo aus dem Spiel genommen. Mir hat das Spiel gezeigt, dass man sich doch noch qualitativ verstärken muss, damit man auch in der Super League mitspielen kann.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für die Meisterschaft, die Mannschaft muss jetzt liefern und direkt aufsteigen.
Ganz sicher nicht, unsere Qualität wäre ungefähr um das Doppelte angehoben worden. Das ist wie wenn bei SG Stergiou, Quintilla, Görtler, Adamu und Stillhart gefehlt hätten...
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#206 Beitrag von Goegi »

1886_+_ hat geschrieben: 14.04.21 @ 21:30
Goegi hat geschrieben: 14.04.21 @ 20:39 Sorry, aber auch mit Toti, Pusic, Ronan, Gjorgjev, Bonatini, Demhasaj in der Startformation wären wir in Rückstand gewesen nach der ersten Halbzeit. Man war sich einfach nicht gewohnt an das höhere Tempo und wurde überfahren. In der zweiten Halbzeit hat St. Gallen das Tempo aus dem Spiel genommen. Mir hat das Spiel gezeigt, dass man sich doch noch qualitativ verstärken muss, damit man auch in der Super League mitspielen kann.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für die Meisterschaft, die Mannschaft muss jetzt liefern und direkt aufsteigen.
Ganz sicher nicht, unsere Qualität wäre ungefähr um das Doppelte angehoben worden. Das ist wie wenn bei SG Stergiou, Quintilla, Görtler, Adamu und Stillhart gefehlt hätten...
Ja klar, man hatte ja in der zweiten Halbzeit so viel mehr zwingende Chancen als noch in der ersten...
Ich bin auch enttäuscht. Man hätte zumindest Toti und Pusic von Anfang an bringen müssen und hätte die dann früher auswechseln können.
Rückblickend betrachtet habe ich aber den Eindruck, es hätte auch so nicht gereicht. Zu wenig zwingende Aktionen nach vorne über das ganze Spiel, egal wer jetzt auf dem Platz stand.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#207 Beitrag von Maho »

Laut gcz.ch

Abwesend

2 Oskar Buur, 22 Eliseu Nadjack, 33 Giotto Morandi, 44 Elias Mesonero, 48 Robin Kalem, 89 Ermir Lenjani (alle verletzt).
1 Mirko Salvi (T), 23 Nikola Gjorgjev, 36 Marvin Keller (alle nicht im Aufgebot).

Warum war Gjorgjev nicht im Aufgebot? Lenjani verletzt?

Ps: Sch* st.güllen!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#208 Beitrag von Goegi »

Maho hat geschrieben: 14.04.21 @ 21:48 Laut gcz.ch

Abwesend

2 Oskar Buur, 22 Eliseu Nadjack, 33 Giotto Morandi, 44 Elias Mesonero, 48 Robin Kalem, 89 Ermir Lenjani (alle verletzt).
1 Mirko Salvi (T), 23 Nikola Gjorgjev, 36 Marvin Keller (alle nicht im Aufgebot).

Warum war Gjorgjev nicht im Aufgebot? Lenjani verletzt?

Ps: Sch* st.güllen!!
Lenjani wurde ja gegen Schaffhausen in der Pause verletzungsbedingt ausgewechselt.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#209 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Goegi hat geschrieben: 14.04.21 @ 20:39 Sorry, aber auch mit Toti, Pusic, Ronan, Gjorgjev, Bonatini, Demhasaj in der Startformation wären wir in Rückstand gewesen nach der ersten Halbzeit. Man war sich einfach nicht gewohnt an das höhere Tempo und wurde überfahren. In der zweiten Halbzeit hat St. Gallen das Tempo aus dem Spiel genommen. Mir hat das Spiel gezeigt, dass man sich doch noch qualitativ verstärken muss, damit man auch in der Super League mitspielen kann.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für die Meisterschaft, die Mannschaft muss jetzt liefern und direkt aufsteigen.
da kann ich dich beruhigen, das wird passieren. Es werden laut Sky 50-60 Mio investiert :lol:

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#210 Beitrag von Goegi »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 14.04.21 @ 22:02
Goegi hat geschrieben: 14.04.21 @ 20:39 Sorry, aber auch mit Toti, Pusic, Ronan, Gjorgjev, Bonatini, Demhasaj in der Startformation wären wir in Rückstand gewesen nach der ersten Halbzeit. Man war sich einfach nicht gewohnt an das höhere Tempo und wurde überfahren. In der zweiten Halbzeit hat St. Gallen das Tempo aus dem Spiel genommen. Mir hat das Spiel gezeigt, dass man sich doch noch qualitativ verstärken muss, damit man auch in der Super League mitspielen kann.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für die Meisterschaft, die Mannschaft muss jetzt liefern und direkt aufsteigen.
da kann ich dich beruhigen, das wird passieren. Es werden laut Sky 50-60 Mio investiert :lol:
Millionen, die investiert werden, sind nicht gleichbedeutend mit der Qualität, die damit erhöht wird.
Für mich war wieder mal mehr augenscheinlich, dass wir im zentralen Mittelfeld Verstärkung brauchen. Ein Santos war eine grosse Enttäuschung. Gerade von einem solchen routinierten Spieler kann man schon mehr erwarten. Dachte, dass der gegen einen spielstarken Gegner besser zur Geltung kommt.

Antworten