NLB, 25. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.03.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: NLB, 25. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.03.21, 20:00 Uhr)

#71 Beitrag von Bitch »

1 -2 souveräne Spiele bis jetzt! Unglaublich! Jedesmal ein elendes geknorze! Ich würde einfach mal gerne ein Match schauen ohne Nerven , einfach ganz entspannt einem lockeren Sieg zu zuschauen, aber verdammt nochmal, es geht einfach nicht!

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 334
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: NLB, 25. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.03.21, 20:00 Uhr)

#72 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Ein ungefährdetes 3:0 wär auch mal schön gewesen :roll: So muss man nun wieder konstatieren: Hauptsache gewonnen. Wär ja kaum auszuhalten gewesen, wenn man den Ausrutscher von SH nicht ausgenutzt hätte. Pereira mit ziemlich aktivem Coaching heute, habe das Gefühl, dass der manchmal selber fast verzweifelt, was seine Jungs da bisweilen abliefern. Wenn es so weiter geht, wird uns Leo am Ende fast im Alleingang zum Aufstieg schiessen müssen. Wer hätte das vor kurzem gedacht :lol:
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: NLB, 25. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.03.21, 20:00 Uhr)

#73 Beitrag von Optimusprime »

Bitch hat geschrieben: 12.03.21 @ 22:01 1 -2 souveräne Spiele bis jetzt! Unglaublich! Jedesmal ein elendes geknorze! Ich würde einfach mal gerne ein Match schauen ohne Nerven , einfach ganz entspannt einem lockeren Sieg zu zuschauen, aber verdammt nochmal, es geht einfach nicht!
Geht mir genau so......1 Spiel war locker....das 3:0 gegen Wil in der Vorrunde. Gemütlich mit Bier im Stadion.....Bei allen anderen krieg ich immer fast einen Nervenzusammenbruch....echt mühsam langsam.....wenn die aufsteigen mit dieser Truppe gibts aber Woche für Woche eine Packung....ich denke wir hätten heute gegen kein Team aus der Super élagué einen Stich,,,,nicht einen Hauch davon.....

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: NLB, 25. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.03.21, 20:00 Uhr)

#74 Beitrag von Bitch »

Sry aber dass Buur einem Fehr den Platz wegnimmt ist eine riesen Sauerei, Buur ist jetzt wirklich rein gar nix! Lenjani auch immer sehr ängstlich nach vorne, lieber zurück als etwas riskieren, ok das ist ja bei den meisten so! Pusic gompfertamminamal was isch los? Wenigstens mal mehr als 1-2 Chancen gehabt vorne! Chunt scho guet! Gut Ding will Weile haben

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLB, 25. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.03.21, 20:00 Uhr)

#75 Beitrag von FINCH »

Optimusprime hat geschrieben: 12.03.21 @ 22:10
Bitch hat geschrieben: 12.03.21 @ 22:01 1 -2 souveräne Spiele bis jetzt! Unglaublich! Jedesmal ein elendes geknorze! Ich würde einfach mal gerne ein Match schauen ohne Nerven , einfach ganz entspannt einem lockeren Sieg zu zuschauen, aber verdammt nochmal, es geht einfach nicht!
Geht mir genau so......1 Spiel war locker....das 3:0 gegen Wil in der Vorrunde. Gemütlich mit Bier im Stadion.....Bei allen anderen krieg ich immer fast einen Nervenzusammenbruch....echt mühsam langsam.....wenn die aufsteigen mit dieser Truppe gibts aber Woche für Woche eine Packung....ich denke wir hätten heute gegen kein Team aus der Super élagué einen Stich,,,,nicht einen Hauch davon.....
Naja gegen Lausanne konnt man ja schon mal gewinnen, und im Cup hat sich gezeigt dass die SL Teams nicht meilenweilt weg sind von den CHL Teams. Aber ja, in der aktuellen Verfassung würde es noch weniger Spass machen die Matches zu schauen, und das ist schwer vorstellbar. Frustrierend sowas Woche für Woche anzuschauen. Immer die gleiche Sch*. Buur und Pereira und all die Assistenzcoaches bitte verreisen. Lieber mit eigenen Jungen und dem Zoltan solche Spiele wie im letzten Sommer.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 25. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.03.21, 20:00 Uhr)

#76 Beitrag von AppleBee »

Lombardo hat geschrieben: 12.03.21 @ 21:57 erste Halbzeit ok, zweite wieder sehr schwach. Pereira raus, das wird nix mit diesem Trainer. Keine Verbesserung, nix.

Matic:3 wieder viele Bälle ins Aus geschlagen
Buur: 2 unverständlich dass so einer Fehr den Platz wegnimmt, kein Kampf, keine Durchsetzungsvermögen, nix, offensiv inexistent
Cvetkovic: 2.5 viele Fehlpässe, unsicher, Spielauslösung schwach, bringt am Schluss keine Ruhe rein
Toti: 2.5 schwächster Match von ihm, Glück dass seine Aussetzter nicht bestraft wurden
Lenjani: 3.5 erste Halbzeit ziemlich gut, zweite baut er stark ab
Schmid 3.5: wie schon gegen Winti mit vielen Ballverlusten, auch er am Schluss nervös, nicht abgeklärt
Ronan: 5.5 sehr starker Match von ihm, fast keine Fehler
Gjorgiev: 3.5 unproduktiv
Pusic: 3.5 das 2:0 leitet er schön ein, sonst aber schwach, wirkt frustriert
Leo: 4.5 erste Halbzeit top, zweite ziemlich abgebaut
Demhasaj 4 : schönes Tor, danach kommt wenig von ihm, wirkt müde

Schade, die Spieler könnten Fussball spielen aber es scheint dass der Trainer die Spieler nicht erreicht und sie nicht entwickeln kann. Zudem lässt er unsere Talente (Fehr, Mesonero, Carvalho, Arigoni, Kalem) auf der Bank/Tribüne versauern zt. wegen Leihspieler die nicht mal bessser sind.
Bin bei den Bewertungen vollkommen bei dir, nur das der Durchschnitt von einem gewinnenden Team doch eher etwas tief liegt. Alles in allem war es wirklich kein schlechtes Spiel. Klar wenn der Gegner nur etwas stärker gewesen wäre, dann hätte es bestimmt ncit gereicht, doch mit lediglich einem kleinen Entgegenwirken konnte man die Hoppers enorm in Bedrängnis bringen.
Demhasaj ist für mich ein Kämpfer und kein Künstler. Mit ihm auf dem Feld waren wir massiv viel besser. Er ist wichtig um erfolgreich sein zu können, denn wo andere zurückziehen oder sich fallenlassen - zieht er durch, rennt und fightet. Ich fand seinen Auftritt gut. Auf NLB Niveau sicherlich mehr als nur “durchschnittlich”.

Pajtim Zentrum
Beiträge: 75
Registriert: 04.03.21 @ 5:18

Re: NLB, 25. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.03.21, 20:00 Uhr)

#77 Beitrag von Pajtim Zentrum »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 12.03.21 @ 22:03 Ein ungefährdetes 3:0 wär auch mal schön gewesen :roll: So muss man nun wieder konstatieren: Hauptsache gewonnen. Wär ja kaum auszuhalten gewesen, wenn man den Ausrutscher von SH nicht ausgenutzt hätte. Pereira mit ziemlich aktivem Coaching heute, habe das Gefühl, dass der manchmal selber fast verzweifelt, was seine Jungs da bisweilen abliefern. Wenn es so weiter geht, wird uns Leo am Ende fast im Alleingang zum Aufstieg schiessen müssen. Wer hätte das vor kurzem gedacht :lol:
Also i.M. schiessen vorallem unsere Mittelfeldspieler viel zu wenig Tore. Ronan, Pusic und Neuzugang Da Silva dürften auch mal wieder treffen.....
Das mümer intern kläre. :oops:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 25. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.03.21, 20:00 Uhr)

#78 Beitrag von Maho »

Die Partie begann mit einem Feuerwerk. GC-Fans liessen in den ersten Minuten den Himmel über Kriens aufhellen und die Botschaft kam bei den Spielern sogleich an. Bereits nach sieben Minuten gingen die Hoppers in Führung. Léo lancierte seinen Sturmpartner Demhasaj, welcher eiskalt in die untere linke Ecke abschloss. 1:0 für GC! 

gcz.ch
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 25. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.03.21, 20:00 Uhr)

#79 Beitrag von Goegi »

Maho hat geschrieben: 12.03.21 @ 22:55 Die Partie begann mit einem Feuerwerk. GC-Fans liessen in den ersten Minuten den Himmel über Kriens aufhellen und die Botschaft kam bei den Spielern sogleich an. Bereits nach sieben Minuten gingen die Hoppers in Führung. Léo lancierte seinen Sturmpartner Demhasaj, welcher eiskalt in die untere linke Ecke abschloss. 1:0 für GC! 

gcz.ch
Geile Aktion!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB, 25. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.03.21, 20:00 Uhr)

#80 Beitrag von Simmel »

Lion King hat geschrieben: 12.03.21 @ 21:29
1886_+_ hat geschrieben: 12.03.21 @ 21:22 Weiss jemand, wieso Fehr nicht im Kader ist? Hat er sich verletzt oder so?
Rotation. Auch Pina und Kalem sind nicht dabei.
Nun könnte man die Rotation aber einstellen. Ab nun sind fast nur noch Spiele am Wochenende.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten