NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 19.03.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 19.03.21, 20:00 Uhr)

#1 Beitrag von Lombardo »

Aarau kommt langsam wieder besser in Fahrt und auch Gashi ist zurück. Sie haben nur noch 4 Punkte Rückstand auf einen Barrageplatz. Erfreulich dass Schneider bei Aarau viel zum Einsatz kommt. Wie steht es um die Verletzten bei GC? Acheffay ja scheinbar wieder im Training, wäre schön wenn jemand ein bisschen Druck auf Gjorgiev macht.
Leo auf der 10 passte gut im letzten Spiel. Ballsicher, robust und mit Übersicht. Jetzt noch vollen Einsatz und dann kommt der doch noch gut(hätte ich lange nicht für möglich gehalten).

Matic
Fehr Cvetkovic Toti Lenjani
Schmid Ronan
Pusic Leo Acheffay
Demhasaj

Kämpfe GC!

Spiel kommt im FreeTV auf BlueZoom

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 19.03.21, 20:00 Uhr)

#2 Beitrag von Eren »

schade dass salvi nicht mehr fit wird. matic hätte eine pause sicher auch mal gut getan
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 19.03.21, 20:00 Uhr)

#3 Beitrag von Leistungsträger ZH »

wie gesagt, Gjorgiev und Pusic draussen lassen ! auch letzterer hat bisher den Durchbruch nicht geschafft. Das ist enttäuschend, vor
allem in einer liga wo er problemlos eine überragende Rolle spielen müsste. Ich sehe zur Zeit nicht, dass der jemals etwas erreichen wird. Tut mir Leid, drei viertel der Saison sind gespielt und irgendwann muss man sich mal grundsätzliche Gedanken machen über so einen Spieler. Eventuell
braucht er mal einen Trainer der ihn weiter bringt, ich weiss es nicht

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 19.03.21, 20:00 Uhr)

#4 Beitrag von Maho »

Wichtiges 6 Punkte Spiel. Sieg ist Pflicht wenn man aufsteigen möchte. Forza Grasshoppers!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Pajtim Zentrum
Beiträge: 75
Registriert: 04.03.21 @ 5:18

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 19.03.21, 20:00 Uhr)

#5 Beitrag von Pajtim Zentrum »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 14.03.21 @ 12:18 wie gesagt, Gjorgiev und Pusic draussen lassen ! auch letzterer hat bisher den Durchbruch nicht geschafft. Das ist enttäuschend, vor
allem in einer liga wo er problemlos eine überragende Rolle spielen müsste. Ich sehe zur Zeit nicht, dass der jemals etwas erreichen wird. Tut mir Leid, drei viertel der Saison sind gespielt und irgendwann muss man sich mal grundsätzliche Gedanken machen über so einen Spieler. Eventuell
braucht er mal einen Trainer der ihn weiter bringt, ich weiss es nicht
Shani 2.0 ?
Das mümer intern kläre. :oops:

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 19.03.21, 20:00 Uhr)

#6 Beitrag von Mitch »

Maho hat geschrieben: 14.03.21 @ 21:12 Wichtiges 6 Punkte Spiel. Sieg ist Pflicht wenn man aufsteigen möchte. Forza Grasshoppers!
Das ist doch kein 6 Punkte Spiel, mit 9 Punkten Vorsprung auf den Gegner. :?

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 19.03.21, 20:00 Uhr)

#7 Beitrag von mühli »

Mitch hat geschrieben: 15.03.21 @ 7:33
Maho hat geschrieben: 14.03.21 @ 21:12 Wichtiges 6 Punkte Spiel. Sieg ist Pflicht wenn man aufsteigen möchte. Forza Grasshoppers!
Das ist doch kein 6 Punkte Spiel, mit 9 Punkten Vorsprung auf den Gegner. :?
Bei der Form von aarau am ende vielleicht schon.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 19.03.21, 20:00 Uhr)

#8 Beitrag von AppleBee »

Mit der Nichtbeantwortung des Fragenkatalogs erhoffe ich mir nichts mehr. Verliert doch von mir aus ihr Loosertruppe. Solche Auftritte wie gegen Chiasso, Winti, Uschi, Schaffhausen oder Kriens(5:2) gehören zur Tagesordnung. Persönlich will ich nicht wissen wie Trainings ablaufen. Es resultieren massive Verschlechterungen beim praktisch ganzen Kader. Das darf es einfach nicht sein. Es interessieren sich noch wenige Menschen für den GCZ. Verscherzt es euch also bitte nicht mit den letzten Fans. Also liebe GFAG ... macht mal etwas. Ihr schafft es nämlich noch erbärmlicher zu wirken als die teuer bezahlte Amateurtruppe auf dem Grün.

marc_1886
Beiträge: 51
Registriert: 26.06.20 @ 11:25
Wohnort: Winterthur

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 19.03.21, 20:00 Uhr)

#9 Beitrag von marc_1886 »

Lombardo hat geschrieben: 14.03.21 @ 11:14 Aarau kommt langsam wieder besser in Fahrt und auch Gashi ist zurück. Sie haben nur noch 4 Punkte Rückstand auf einen Barrageplatz. Erfreulich dass Schneider bei Aarau viel zum Einsatz kommt. Wie steht es um die Verletzten bei GC? Acheffay ja scheinbar wieder im Training, wäre schön wenn jemand ein bisschen Druck auf Gjorgiev macht.
Leo auf der 10 passte gut im letzten Spiel. Ballsicher, robust und mit Übersicht. Jetzt noch vollen Einsatz und dann kommt der doch noch gut(hätte ich lange nicht für möglich gehalten).

Matic
Fehr Cvetkovic Toti Lenjani
Schmid Ronan
Pusic Leo Acheffay
Demhasaj

Kämpfe GC!

Spiel kommt im FreeTV auf BlueZoom
Denke das man Acheffay da er neu in der Liga ist und gerade von einer Verletzung zurückkommt erstmal nur einwechseln wird.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 19.03.21, 20:00 Uhr)

#10 Beitrag von Ciri Sforza »

Klassiker des Schweizer Fussballs und keinen interessiertes?

Antworten