Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sektor IV
Beiträge: 282
Registriert: 09.10.07 @ 9:36
Kontaktdaten:

Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#1 Beitrag von Sektor IV »

Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG) uf sektoriv.ch

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1828
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#2 Beitrag von Calanda Viva »

unfassbar diese zustände beim gcz. man könnte ebenso pferden beim kotzen zusehen.

aber mal ehrlich, der ganze profifussball ist doch sowas von im arsch. falls mich mal eine frau länger aushalten- und ich kinder haben sollte, werde ich diesen lümmelnInnen ein allfälliges fussballinteresse aber sowas von austreiben! evtl. kann mir magic-kappi dann dabei helfen.

@sektor IV und alle involvierten personen, bleibt dran und kämpft mit allen mitteln! dieses betrügerische und verlogene konstrukt bzw. krebsgewschwür gilt es zu erledigen. und wenn die GFAG untergehen muss und es einen neustart braucht, dann soll es so sein!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1098
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#3 Beitrag von Vorwaerts »

Das überrascht mich jetzt, dass dieser Fragenkatalog nicht mit der nötigen Sorgfalt und Aufrichtigkeit beantwortet wurde :|

AppleBee
Beiträge: 1153
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#4 Beitrag von AppleBee »

Was sind für euch die Konsequenzen daraus?

its coming home
Beiträge: 1252
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#5 Beitrag von its coming home »

Nachdem die Fans den Huber nicht unterschätzt sollten... kann es sein, dass die operative Führung um Jimmy und Samuel nun den Sektor IV unterschätzt hat?

Ich persönlich finde es wichtig und bin dankbar, das der Sektor IV hier den Kopf nicht in den Sand gesteckt hat. Dranbleiben!

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1828
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#6 Beitrag von Calanda Viva »

Falls du mich damit meinst. Ich versuche mich schon seit längerem, emotional von DIESEM gcz zu lösen. Mit jedoch mässigem erfolg und nur in sehr langsamen tempo.

Weiters hab ich das glück, nicht mehr in der schweiz zu leben. Entsprechend muss ich keine ausreden suchen, warum ich diese scheisse indirekt mit matchbesuchen oder ähnlichem noch unterstütze. Und da mir die CL sowie die grossen, massiv überschuldeten kackvereine und das korrupte, schmierige und abgehobene fussballbusiness sowieso schon seit längerem sowas von zum hals raushängen, sind diese machenschaften beim gcz nicht mal mehr erstaunlich. Leider hat es uns damit erwischt...

Zu meinem "pech" lebe ich soweit weg von dem ganzen, dass ich mich in keiner form nur irgendwie hilfreich miteinbringen kann, um diesem elenden gebaren einhalt zu gebieten. Wär ich in der schweiz, die fackeln würden brennen und sogar der leter pandolt käme wieder ins schwitzen!!!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 240
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#7 Beitrag von AUUUH »

Sektor IV hat geschrieben: 15.03.21 @ 16:15 Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG) uf sektoriv.ch
Vielen Dank für eure Recherche. Da war so einiges dabei (bei den Erläuterungen) was noch nicht bekannt war. Speziell die Geschichte mit dem Nigerianischen Verein und die Absage an den Mietvertrag am Limmatquai sind sehr schockierend.

Ich hoffe auf Konsequenzen vonseiten der Kurve und werde auch zu 100% hinter allen Massnahmen stehen, die gezogen werden müssen. Diese AG aus Niederhasli beschmutzt den Namen des GCZ und ist nichts als eine leere Hülle ohne uns Fans.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 643
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#8 Beitrag von Locusto »

Vielen Dank an den Sektor IV für das grosse Engagement und die nüchterne, aber schonungslose Herangehensweise. Ich bin erleichtert, dass es noch Fans gibt, die sich derart einsetzen.

Giovanni Eber
Beiträge: 68
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#9 Beitrag von Giovanni Eber »

Traurig ist, dass man nich halb so viele Fans aufbringen würde um für mediale Aufmerksamkeit zu sorgen wie dies die Chemie Affen letzte Woche gemacht haben. Es wäre höchste Zeit den schmierigen Typen da draussen mal ein bisschen Feuer unter dem Arsch zu machen.

GC Supporter
Beiträge: 3751
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#10 Beitrag von GC Supporter »

Die Zeit ist längstens durch!!! Das hätte man unter Anliker und dem ganzen Pack tun sollen!!

Antworten