Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#11 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ich hatte von Anfang an den Eindruck dass niemals Geld vorhanden ist in den Grössenordnungen wie immer erzählt wurde. Die Söldner sind
geliehen und einen Schmid, Da Silva usw. könnte sich auch Aarau leisten. Und dann Pressekonferenzen in miesester Qualität, wahrscheinlich mit Handy gefilmt und was mit der Geschäftstelle passierte, das ist in der Tat eine Schande und wohl ein Indiz, dass man sich nicht mal das leisten will

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 479
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#12 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Nicht einmal die Frist konnten sie einhalten, geschweige denn richtig auf die Fragen eingehen. Ich hoffe die Stadien machen bald auf und von uns, wenig verbliebenen, geht keiner hin bis sich was ändert. Bin sprachlos.

Nichtsdestotrotz muss Sektor IV hier dranbleiben!
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#13 Beitrag von 44caliber »

Danke für euren Einsatz SektorIV . Teils Entäschunng und Wut die sich bei mir bilden (Stichwort: SächsFoif, Stadtpräsenz und Gestifute/ Afrika)
Schade sind die neuen Besitzer so untransparent. Hoffe der Sky taucht endlich auf und stellt gewisse Dinge (so hoffe ich) recht.
Ich habe die Vermutung: Haas und Berisha fungieren als Statthalter, dies ist bei chinesischen (asiatischen) Firmen leider gang und gäbe Overseas...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Goegi
Beiträge: 805
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#14 Beitrag von Goegi »

Meistens sicher berechtigte Fragen.
Die Verbindung der jetzigen Geschäftsleitung, oder was davon übriggeblieben ist, zu diesem afrikanischen Partnerverein verstehe ich jetzt nicht wirklich. Der Momoh Transfer machte man ja lange bevor die neuen Besitzer kamen und Momoh hat nie eine Rolle gespielt in der 1. Mannschaft, seitdem die neuen Besitzer da sind. Dass der Eintrag seitens der Afrikaner gelöscht wurde kann damit zusammenhängen, dass effektiv keine Verbindung mehr besteht seit die neuen Besitzer da sind.
Kostensenkungen im Staffel und als Konsequenz mögliche Fehler mit den Acheffay und Bunjaku Transfers finde ich jetzt auch etwas weit hergeholt. Um solche Fehler zu vermeiden, braucht es keine Leute mit PhD Titeln, aber Leute, welche fähig sind, das Reglement zu lesen und die Anzahl Spieler zählen können.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 889
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#15 Beitrag von Klegg »

Wir werden noch grausam auf die Welt kommen, Freunde. Der Bulatige Tschagajew war im Vergleich zu unsem China-Mendes-Jenny-Himmel-Sonne-Konstrukt ein wahrer Heiland.

Wenn man doch nur einfach loslassen könnte, gopfertammi!
出门问路,入乡问俗

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#16 Beitrag von 1886_+_ »

Auch von mir ein grosses Dankeschön an den Sektor IV für enorm wichtige, existenzielle Arbeit!! Schön wäre durchaus, wie schon von einem User erwähnt, eine Chemieaffen ähnliche Aktion als Protest gegen diese (chinesischen) Zustände.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Goegi
Beiträge: 805
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#17 Beitrag von Goegi »

Interessant wäre aber auch zusätzlich die andere Seite mit unserem Stiftungsrat zu durchleuchten, wer da von den jetzigen Mitgliedern wie am Deal mit den Chinesen mitverdient hat und was konkret an den Anschuldigungen von AFe dran ist bzgl. Machenschaften unseres Stiftungsratpräsidenten. Dann hätte man ein etwas vollständigeres Bild. Aber denke die volle Wahrheit wird man wahrscheinlich nie erfahren.

gotham25
Beiträge: 1483
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#18 Beitrag von gotham25 »

Vielen Dank allen Beteiligten für euren großen Einsatz!! Sehr schade um die vergebene Chance beim Lokal... bleibt dran!!

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#19 Beitrag von GC Supporter »

Fragt doch einfach den Gurowitz, der ist solch grosser GC Fan der wird schon Auskunft geben!! Zu vieles ist unklar, von den neuen aber allen voran den alten welche sich doch auch tatsächlich die meisten als GC Fan bezeichnen!!

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#20 Beitrag von Magic-Kappi »

https://www.gcz.ch/fileadmin/_processed ... 482175.jpg

Vielleicht ist es falsch, Vorurteile zu haben und nur aufgrund des Aussehens Menschen zu beurteilen. Aber wenn sich bei mir solche Typen bewerben würden, wären sie allein aufgrund des Fotos weg von der Liste und dürften gar nicht erst zu einem Bewerbungsgespräch auftauchen. Und ja, ich habe mich tatsächlich noch ganz selten getäuscht in Menschen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten