Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#81 Beitrag von AppleBee »

AUUUH hat geschrieben: 24.03.21 @ 8:41
Hi Ho Liquidator hat geschrieben: 24.03.21 @ 8:35
AUUUH hat geschrieben: 20.03.21 @ 17:09 I don't want to be rude, but you do not know a lot about the local football scene in Zurich. I can understand your points, but you clearly underestimate the possible backlash from both sides.
What possible backlash?

That the fans ( ultras ) won't go into the Stadium anymore?
The Chinese don't need 'those fans' anymore. Times have moved on.

The Chinese want the same fans as in the English Premier League now.
They want families who go to the Ground, spend money on ( over-priced ) food and shirts, sit down and clap politely, and then go home.

The revenue generated by the fans here is negligible, and a new generation of fans ( who will spend more money ) are being produced as we speak.
Football is changing, and only the strong will survive.

I can see no other 'backlash' happening.
Und schon wieder hast du bewiesen, dass du absolut keine Ahnung vom Zürcher Fussball hast. Es war dumm von mir, deine Posts überhaupt ernst zu nehmen.
Kannst du bitte aufhören diesen Spassten zu zitieren. Sonst muss ich diese dumme Kommentare auch noch sehen.
Der Typ nervt einfach mit seiner Weltuntergangsstimmung.

lakesyder

#82 Beitrag von lakesyder »

Der Santos wird heute wohl dann wieder Handschli aalegge ist ja schon sehr garstig heute😏

Ronny89

#83 Beitrag von Ronny89 »

lakesyder hat geschrieben: 30.04.21 @ 20:59 Der Santos wird heute wohl dann wieder Handschli aalegge ist ja schon sehr garstig heute😏
Und die Wollenkappe bitte nicht vergessen! Santos ist mir def. auch ein Rätsel der taugte schon im B unten nichts was jeder von uns sah, wieso Contini den jetzt immer wieder bringt ist mir auch ein Rätsel. Der Typ hat so was von 0 Power unglaublich.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten