Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2021/2022

#171 Beitrag von Voltan »

der Lohn ist doch egal, denn zahlen die Wolves :Bonatini :lol:

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2021/2022

#172 Beitrag von AppleBee »

Die Planungen für ein weiteres Jahr mit tollen Reisli wird fortgesetzt. Das Faultier wird intern eine neue Aufgabe erhalten, welche mehr seinen Qualitäten entspricht: er wird neu für die Rasendüngerbeschaffung in Niederhasli zuständig sein. Aus aktuellem Anlass geschieht dies sogar als Eigenproduktion der gewaltigen Sch*, die man in der noch aktuellen Saison 20/21 vollbracht hat. Offenbar hat das Marktgenie von Puma eine Himmlischesonnenerleuchtung gehabt und organisiert neu den die Webseite der Niederhasli-Rasendünger AG. Aktuell wird der scheissigste von allen zum Geschäftsführer ernannt. Jimmy Gelfrisur lächelt von einem riesigen Berg hinunter auf seine treuen angestellten, die fleissig versuchen den Berg abzutragen, doch er wird täglich immer grösser. Man wartet auf den Tag an dem Jenny dem lustigen Treiben nicht mehr zuschauen kann und ihr Geld lieber im Profi-Minigolf verscherbelt.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2021/2022

#173 Beitrag von pete85 »

Ist hier ein Sky Sun anwesend?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2021/2022

#174 Beitrag von Simmel »

Sky Sun verspricht ein Wettbewerbfähiges Team

Wir sind gespannt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Kaderplanung 2021/2022

#175 Beitrag von skillet_19 »

Simmel hat geschrieben: 21.05.21 @ 0:21 Sky Sun verspricht ein Wettbewerbfähiges Team

Wir sind gespannt
Würde mich wunder nehmen was du denkst was er sonst hätte sagen sollen? Ich verspreche ein Abstiegsteam?

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Kaderplanung 2021/2022

#176 Beitrag von Shakur »

Kann mal jemand bitte dem Nunez anlüten?! Bester Mann :!: :!:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2021/2022

#177 Beitrag von Simmel »

skillet_19 hat geschrieben: 21.05.21 @ 0:25
Simmel hat geschrieben: 21.05.21 @ 0:21 Sky Sun verspricht ein Wettbewerbfähiges Team

Wir sind gespannt
Würde mich wunder nehmen was du denkst was er sonst hätte sagen sollen? Ich verspreche ein Abstiegsteam?
Wie es sonst halt gang und gäbe ist: "Ich möchte mich dazu im Moment nicht äussern" oder "Ich bitte um Verständnis dass ich in dieser frühen Phase noch nichts zur Kaderplanung sagen kann"

So ist die Marke jedenfalls gesetzt und wir dürfen gespannt sein
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Kaderplanung 2021/2022

#178 Beitrag von skillet_19 »

Simmel hat geschrieben: 21.05.21 @ 0:45
skillet_19 hat geschrieben: 21.05.21 @ 0:25
Simmel hat geschrieben: 21.05.21 @ 0:21 Sky Sun verspricht ein Wettbewerbfähiges Team

Wir sind gespannt
Würde mich wunder nehmen was du denkst was er sonst hätte sagen sollen? Ich verspreche ein Abstiegsteam?
Wie es sonst halt gang und gäbe ist: "Ich möchte mich dazu im Moment nicht äussern" oder "Ich bitte um Verständnis dass ich in dieser frühen Phase noch nichts zur Kaderplanung sagen kann"

So ist die Marke jedenfalls gesetzt und wir dürfen gespannt sein
Habe kurz gegoogelt.
Bei Canepa tönte es jedenfalls auch nicht wie es angeblich "gang und gäbe" ist nach dem Aufstieg:

Die Ziele in der Super League
Ein erneuter Abstieg in die Challenge League kommt für Ancillo Canepa nicht in Frage. Er und sein Team seien ambitioniert: «Der FC Zürich will natürlich um die Europacup-Plätze mitspielen.» (Quelle Srf)
Gescheitert ist er auch an dieser Messlatte und ist immer noch Präsident.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#179 Beitrag von Score »

Wird wohl ein rechter Umbruch geben. Ich hoffe sehr das wir Pusic, Gerogiev und Vasic halten können für die nächste Saison. Von den Leihspielern gerne Toti, Bonatini und Ronan halten. Und Nadjack schaft es hoffentlich zurück nach seiner Verletzung...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2021/2022

#180 Beitrag von Simmel »

skillet_19 hat geschrieben: 21.05.21 @ 0:55
Simmel hat geschrieben: 21.05.21 @ 0:45
skillet_19 hat geschrieben: 21.05.21 @ 0:25

Würde mich wunder nehmen was du denkst was er sonst hätte sagen sollen? Ich verspreche ein Abstiegsteam?
Wie es sonst halt gang und gäbe ist: "Ich möchte mich dazu im Moment nicht äussern" oder "Ich bitte um Verständnis dass ich in dieser frühen Phase noch nichts zur Kaderplanung sagen kann"

So ist die Marke jedenfalls gesetzt und wir dürfen gespannt sein
Habe kurz gegoogelt.
Bei Canepa tönte es jedenfalls auch nicht wie es angeblich "gang und gäbe" ist nach dem Aufstieg:

Die Ziele in der Super League
Ein erneuter Abstieg in die Challenge League kommt für Ancillo Canepa nicht in Frage. Er und sein Team seien ambitioniert: «Der FC Zürich will natürlich um die Europacup-Plätze mitspielen.» (Quelle Srf)
Gescheitert ist er auch an dieser Messlatte und ist immer noch Präsident.
Nur sind wir Gottseidank nicht der FC Zürich. Wir sind der GCZ :!:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten