Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2021/2022

#181 Beitrag von Simmel »

Score hat geschrieben: 21.05.21 @ 0:55 Wird wohl ein rechter Umbruch geben. Ich hoffe sehr das wir Pusic, Gerogiev und Vasic halten können für die nächste Saison. Von den Leihspielern gerne Toti, Bonatini und Ronan halten. Und Nadjack schaft es hoffentlich zurück nach seiner Verletzung...
Vasic = Matic?

Bonatini hat eh noch ein Jahr Vertrag

Toti zu halten wäre grandios. Will nicht wissen wie der spielen könnte hätte er einen Abwehrchef der den Namen auch verdient neben sich

Ronan wird wohl gehen. Den zu halten bringt nichts nach der Verletzung

Nadjack wäre im Angesicht unserer aktuellen AVs schon mal eine Top Verstärkung wenn er sein Niveau wieder erreicht
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Score
Beiträge: 1127
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#182 Beitrag von Score »

Simmel hat geschrieben: 21.05.21 @ 1:00
Score hat geschrieben: 21.05.21 @ 0:55 Wird wohl ein rechter Umbruch geben. Ich hoffe sehr das wir Pusic, Gerogiev und Vasic halten können für die nächste Saison. Von den Leihspielern gerne Toti, Bonatini und Ronan halten. Und Nadjack schaft es hoffentlich zurück nach seiner Verletzung...
Vasic = Matic?

Bonatini hat eh noch ein Jahr Vertrag

Toti zu halten wäre grandios. Will nicht wissen wie der spielen könnte hätte er einen Abwehrchef der den Namen auch verdient neben sich

Ronan wird wohl gehen. Den zu halten bringt nichts nach der Verletzung

Nadjack wäre im Angesicht unserer aktuellen AVs schon mal eine Top Verstärkung wenn er sein Niveau wieder erreicht
Ehm ja, klar ;-) Ist schon etwas spät ;-)

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 626
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Kaderplanung 2021/2022

#183 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Score hat geschrieben: 21.05.21 @ 0:55 Wird wohl ein rechter Umbruch geben. Ich hoffe sehr das wir Pusic, Gerogiev und Vasic halten können für die nächste Saison. Von den Leihspielern gerne Toti, Bonatini und Ronan halten. Und Nadjack schaft es hoffentlich zurück nach seiner Verletzung...
Bitte Matic nicht mit Vasic verwechseln. Der Letztgenannte war bei uns ein Fliegenfänger wie Davari, König, etc. Matic ist unser Aufstiegsgoali und hat eine sehr gute Saison gespielt.
Ja das isch öisi Wält,...

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2021/2022

#184 Beitrag von kai_stutz »

Gemäss TV sei Toti nächste Saison ziemlich sicher weg.

Nadjack und Bonatini haben noch 1 Jahr Vertrag.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2021/2022

#185 Beitrag von Voltan »

Ist der neue Sportchef schon aus England in Zürich eingetroffen und nimmt er die 6 neuen Leihspieler von den Wolves gleich mit?

Hat man dem Jorge schon angelütet?

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Kaderplanung 2021/2022

#186 Beitrag von Lombardo »

Gibt eine spannende Transferzeit. Bin gespannt wieviel Geld vorhanden ist. Hoffe Zoltan kann das Team fix übernehmen. Sportchef müsste wohl bald mal starten können.

Behalten für Startelf:
Matic:hat sich gut entwickelt, sehr starke Reflexe
Toti: Premier League kommt zu früh für ihn, eine Saison SL täte ihm gut.
Pusic: War keine überzeugende Saison von ihm, kann viel mehr. Aber einer mit soviel Charakter und GC Herz muss einfach dabei sein.
Schmid: Sehr flexibel einsetzbar, Kämpfer, gute Übersicht
Bonatini: Hat alles was ein guter Stürmer braucht, gegen Ende der Saison langsam angekommen.
Nadjack: Die ersten drei Spiele waren sehr vielversprechend von ihm. Hoffe er hat sich gut erholt von der schweren Verletzung.
Diani: Verstand nie warum er ausgeliehen wurde

Behalten für erweitertes Kader:
Salvi, Cvetkovic, Gjorgiev,Morandi, Ronan, Da Silva, Lenjani, Demhasaj, Fehr

Ausleihen in Challenge League:
Mesonero, Kalem,Nije,Acheffay, Arigoni

Abgeben,verschenken:
Ribeiro,Buur,Nobrega,Santos, Ponde,Pina

Posten:
Schmied,Lavanchy,Amdouni,Dadashov, Vitinha

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Kaderplanung 2021/2022

#187 Beitrag von 1986 »

Will das man der Konkurrenz die besten Spieler wegschnapt so wie früher halt
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2021/2022

#188 Beitrag von Simmel »

Lombardo hat geschrieben: 21.05.21 @ 22:18 Gibt eine spannende Transferzeit. Bin gespannt wieviel Geld vorhanden ist. Hoffe Zoltan kann das Team fix übernehmen. Sportchef müsste wohl bald mal starten können.

Behalten für Startelf:
Matic:hat sich gut entwickelt, sehr starke Reflexe
Toti: Premier League kommt zu früh für ihn, eine Saison SL täte ihm gut.
Pusic: War keine überzeugende Saison von ihm, kann viel mehr. Aber einer mit soviel Charakter und GC Herz muss einfach dabei sein.
Schmid: Sehr flexibel einsetzbar, Kämpfer, gute Übersicht
Bonatini: Hat alles was ein guter Stürmer braucht, gegen Ende der Saison langsam angekommen.
Nadjack: Die ersten drei Spiele waren sehr vielversprechend von ihm. Hoffe er hat sich gut erholt von der schweren Verletzung.
Diani: Verstand nie warum er ausgeliehen wurde

Behalten für erweitertes Kader:
Salvi, Cvetkovic, Gjorgiev,Morandi, Ronan, Da Silva, Lenjani, Demhasaj, Fehr

Ausleihen in Challenge League:
Mesonero, Kalem,Nije,Acheffay, Arigoni

Abgeben,verschenken:
Ribeiro,Buur,Nobrega,Santos, Ponde,Pina

Posten:
Schmied,Lavanchy,Amdouni,Dadashov, Vitinha
Grundsätzlich ist einfach die Frage was wollen wir in dieser Saison. "reicht" ein MF Platz dann braucht es nicht ganz so viele Wechsel. Wollen wir oben mitspielen dann braucht es sehr viele Wechsel

TW: Reicht der MF Platz dann unbedingt auf Matic setzen. Will man mehr dann Abstösse trainieren oder was neues

IV: Wenn irgendwie möglich Toti halten. Wenn er bleibt, ein neuer. Wenn er geht, zwei neue, einer davon ein klarer Abwehrchef. Cvetkovic kann man als Ergänzung behalten, wenn er (Cvetkovic) bleibt Mesonero ausleihen, wenn er (Cvetkovic) geht soll Mesonero als erster Ersatz bleiben. Falls ein MF Platz genügt kann man gerne Mesonero auch als Nummer 2 neben Toti oder einem allfällig neuen Abwehrchef aufbauen.

RV: Kommt Nadjack in alter Stärke zurück dann passt das zusammen mit Fehr

LV: Da brauchts noch was. In der aktuellen Form genügen weder Lenjani noch Arigoni für die SL. 1-2 neue. Lenjani würde ich gerne mal in einer offensiveren Rolle sehen, das könnte ihm noch eher liegen

DM: Schmid unbedingt behalten. Santos Pina Ronan auf Wiedersehen. Wollen wir oben mitspielen dann Schmid als Ergänzung behalten, sein Plus ist das er diverse Positionen spielen kann. Solche Spieler können im Verlauf einer Saison wichtig werden. Reicht ein MF Platz dann Schmid im DM und dazu zwei neue. Wollen wir mehr braucht es drei neue (Schmid Ergänzung)

RF: Da Silva würde ich behalten. Bei einem MF Platz als Ziel als Stamm soll es mehr werden dann als Ergänzung und ein neuer

LF: Gjorgjev gleiches wie Da Silva. Reicht ein MF Platz kann er als Stammkraft bleiben. Acheffay hab ich noch keine Ahnung wie SL tauglich der ist, weiss noch nicht mal wie CHL tauglich der ist. Möglicherweise wäre auch Lenjani dort ein valabler Ersatz.

10er: Pusic dorthin und behalten. Dazu eine anständige Alternative die Bonatini auch mit Bällen füttern kann

ST: Bonatini bleibt ja sicher und das ist gut so. Reicht ein MF Platz dann ist Demhasaj eine gute alternative, will man mehr braucht es Verstärkung

Mit einem MF Platz als Ziel stehen wir bei ca 7-8 Zugängen

Wollen wir oben mitspielen sind wir bei 10-12 Transfers

Team mit MF Platz Rechne mal ohne Toti
- Matic -
Nadjack (Fehr) - Mesonero Neu (Neu oder Cvetkovic) - Arigoni (Neu)
- Schmid Neu (Neu Neu) -
Da Silva (Neu) - Pusic (Neu) - Gjorgjev (Neu oder Lenjani oder Acheffay)
Bonatini (Demhasaj)

Will man oben mitspielen (ohne Toti)

- Neu/Matic -
Nadjack (Fehr) - Neu Neu (Cvetkovic oder Mesonero) - Neu (Arigoni)
- Neu Neu (Schmid/Neu)
Neu (Da Silva) - Pusic/Neu - Neu (Gjorgjev oder Acheffay oder Lenjani)
Bonatini (Neu)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Mercado
Beiträge: 68
Registriert: 16.03.19 @ 20:45

Re: Kaderplanung 2021/2022

#189 Beitrag von Mercado »

Gjorgiev gehört in die Startelf. Er ist mir zwar nicht sympathisch, aber wohl momentan der beste im Team in der Kombi Technik/Flinkheit. Sehr enge Ballführung und Richtungswechsel. Zuletzt auch sehr Lauf- und kampfstark. In einem besseren Team würde er (wie auch Pusic und Bonatini) noch besser zur Geltung kommen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2021/2022

#190 Beitrag von kummerbube »

Lenjani verschenken, reichte nicht mal mehr für Gaggiliga.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten