Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2021/2022

#291 Beitrag von yoda »

Genau, wenn man Bockmist baut, wird einfach die Seite gelöscht. Ich glaube der Webmaster hatte Träume und baute ein Luftschloss. Da nun nicht schnell reagiert werden konnte, wurde einfach die ganze Seite des Kaders verschoben oder gelöscht. Auch eine Variante.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2021/2022

#292 Beitrag von Locusto »

skillet_19 hat geschrieben: 26.05.21 @ 22:05 Wen man den Portugiesen an der Seitenlinie von Anfang an Sch* fand (und sonstige Neuzugänge mit nicht dunkler Hautfarbe) ist es ok. Wenn man den neuen Nigerianer als Sportchef Sch* findet ist es rassismus? :roll: :lol:
Das ist jetzt aber ein ganz müder Versuch, meine Aussagen zu verdrehen. Ich habe nicht gesagt, dass es ok ist, prima facie ein Problem mit einem Portugiesen/Holländer zu haben. Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass Aussagen wie die von Tschingel eben nicht über Pereira oder Schuiteman gefällt wurden, als man diese vorgestellt hat. Dass dies bei Olofinjana geschieht, weist für mich darauf hin, dass rassistische Vorurteile vorliegen. Das hat Tschingel ja genau angedeutet, indem er eben über dessen Herkunft gesprochen hat – wie kann man das nicht sehen?

Abgesehen davon wäre es auch beknackt, nur wegen dessen Herkunft über einen Holländer oder einen Portugiesen zu jammern. Aber das ist wieder der springende Punkt: Wenn jemand die Anstellungen von Pereira oder Schuiteman kritisiert hat, dann weil sie mit den Wolves verbandelt sind, nicht wegen ihrer Herkunft – das wiederum war aber nicht das Problem, dass Tschingel mit Olofinjana hat.

Minchia. :roll:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2021/2022

#293 Beitrag von Voltan »

roman hat geschrieben: 26.05.21 @ 21:11 momentan scheinen die GC-Kader auf der Homepage überarbeitet zu werden:
Da muss ein Riesen-GAU beim Webmaster passiert sein, das halbe YB Kader wird bei uns als Kader aufgeführt:

https://www.gcz.ch/saison/kader/
Die Anpassung war einfach zu früh. YB wurde von uns diese Woche aufgekauft. PK dazu wird demnächst angekündigt und stattfinden. Nur Geduld.

Quelle: Ja

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Kaderplanung 2021/2022

#294 Beitrag von Lewis »

Voltan hat geschrieben: 27.05.21 @ 8:54
roman hat geschrieben: 26.05.21 @ 21:11 momentan scheinen die GC-Kader auf der Homepage überarbeitet zu werden:
Da muss ein Riesen-GAU beim Webmaster passiert sein, das halbe YB Kader wird bei uns als Kader aufgeführt:

https://www.gcz.ch/saison/kader/
Die Anpassung war einfach zu früh. YB wurde von uns diese Woche aufgekauft. PK dazu wird demnächst angekündigt und stattfinden. Nur Geduld.

Quelle: Ja
User Voltan wird wärmstens gedankt. Das macht natürlich alles Sinn. Letzte Saison hat man den Konkurrenten die Schlüsselspieler weggekauft, dies hat jedoch nur sehr bedingt funktionagelt. Nun kauft man also gleich den amtierenden Schweizer Meister, dies sollte bis zur Winterpause reichen. Je nachdem muss man dann nachlegen und auch noch den Wintermeister von dannzumal posten. Das Ganze deckt sich mit der Vision der ehrenwerten Frau Wang, so wurde sie doch unlängst wie folgt zitiert:

"Der Grasshopper Club Zürich ist ein weltweit bekannter Verein, der seit mehr als 130 Jahren tief in der Stadt Zürich verwurzelt ist. Die Unterstützung dieses angesehenen Fussballclubs basiert auf einer langfristigen strategischen Entscheidung, die ich getroffen habe, den Verein wieder an die Spitze des Schweizer Fussballs zurückzuführen."

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2021/2022

#295 Beitrag von Charlie Bronson »

yoda hat geschrieben: 27.05.21 @ 7:40 Genau, wenn man Bockmist baut, wird einfach der Verein gelöscht. Ich glaube der Investor hatte Träume und baute ein Luftschloss. Da nun nicht schnell reagiert werden konnte, wurde einfach der ganze Verein verschoben oder gelöscht. Auch eine Variante.

:|
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2021/2022

#296 Beitrag von kummerbube »

Bitch hat geschrieben: 26.05.21 @ 17:38 Meine Fresse, alles Idioten da!!! Wartet doch einfach mal ab!! Und sonst haut doch einfach ab, kommentiert nicht alles immer negativ! Aber kommt nicht zurück gekrochen wenn’s auf einmal läuft und GC oh Wunder doch vorne mitspielt und dass mit attraktivem Fussball!
:idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Kaderplanung 2021/2022

#297 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 18.03.21 @ 10:58 Ich wünsche mir für die Saison 2021/2022 ein Kader, mit dem wir unsere Ziele erreichen können.
:!:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2021/2022

#298 Beitrag von yoda »

Wenn sich User Bitch nicht wie eine Schlampe aufführen könnte, was die Tonalität angeht. Die Userschaft dankt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2021/2022

#299 Beitrag von Ciri »

User Yoda wird für die Sittenverhütung gedankt.

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Kaderplanung 2021/2022

#300 Beitrag von Bitch »

Tschuldigung.....

Antworten