Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2021/2022

#361 Beitrag von Eren »

Sergio+ hat geschrieben: 04.06.21 @ 0:23 YB > Celestini
FCL > Berner
FCZ > Contini
GCZ > irgendein portugiese
LUG > Ludovic Magnin
der bisher wahrscheinlichste ausgang
weiler halt einfach da wos am meisten abzukassieren gibt. könnte also auch anstelle von contini der neue schweinepriester werden
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2021/2022

#362 Beitrag von yoda »

Stimmt natürlich. Wenn Luzern effektiv Celestini abgeben muss, wäre für Berner der FCL zum einen nah und seien wir ehrlich: auch mit weniger Druck verbunden. Die haben aktuell eine gefestigte Mannschaft und wurden Cupsieger. Bei uns gibt es neben dem Druck beim Rekordmeister mit wiedererstarktem Selbstbewusstsein auch viele Unbekannte in der Kaderplanung.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2021/2022

#363 Beitrag von Ciri »

Was stimmt eigentlich mit Contini nicht? Habe ich etwas verpasst?

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2021/2022

#364 Beitrag von Klegg »

yoda hat geschrieben: 04.06.21 @ 9:42 Stimmt natürlich. Wenn Luzern effektiv Celestini abgeben muss, wäre für Berner der FCL zum einen nah und seien wir ehrlich: auch mit weniger Druck verbunden. Die haben aktuell eine gefestigte Mannschaft und wurden Cupsieger. Bei uns gibt es neben dem Druck beim Rekordmeister mit wiedererstarktem Selbstbewusstsein auch viele Unbekannte in der Kaderplanung.
Könnte aber auch eine spannendere Aufgabe/Herausforderung für einen jungen Trainer sein, der sich noch beweisen muss. Bei uns gibt es mehr zu gewinnen für eine weitere Karriere als bei Luzern.
出门问路,入乡问俗

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2021/2022

#365 Beitrag von JNEB1886 »

Dickenmann fix zum FC Wil.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2021/2022

#366 Beitrag von Voltan »

JNEB1886 hat geschrieben: 04.06.21 @ 10:21 Dickenmann fix zum FC Wil.
Wird nicht die letzte Meldung sein betreffend eines Talents, dass den Verein verlässt.

Aber um in Forumsprech zu bleiben. „ Macht nichts. Dickenmann war eh zu klein und körperlich zu wenig robust um sich durchzusetzen.“ :roll:

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2021/2022

#367 Beitrag von mühli »

Voltan hat geschrieben: 04.06.21 @ 10:28
JNEB1886 hat geschrieben: 04.06.21 @ 10:21 Dickenmann fix zum FC Wil.
Wird nicht die letzte Meldung sein betreffend eines Talents, dass den Verein verlässt.

Aber um in Forumsprech zu bleiben. „ Macht nichts. Dickenmann war eh zu klein und körperlich zu wenig robust um sich durchzusetzen.“ :roll:
Wäre es anderst hätten sich die SL-Klubs mehrfach um ihn bemüht.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2021/2022

#368 Beitrag von JNEB1886 »

mühli hat geschrieben: 04.06.21 @ 10:35
Voltan hat geschrieben: 04.06.21 @ 10:28
JNEB1886 hat geschrieben: 04.06.21 @ 10:21 Dickenmann fix zum FC Wil.
Wird nicht die letzte Meldung sein betreffend eines Talents, dass den Verein verlässt.

Aber um in Forumsprech zu bleiben. „ Macht nichts. Dickenmann war eh zu klein und körperlich zu wenig robust um sich durchzusetzen.“ :roll:
Wäre es anderst hätten sich die SL-Klubs mehrfach um ihn bemüht.
Habe diverse Spiele vom FC Wil gesehen, war immer Gut, als er Spielte. Aber ich glaube für die Super League, wäre der Schritt momentan noch zu Gross. Als Back-Up i.O.. Mehr aber auch nicht.
Obwohl ich glaube das er auch ein GC Bueb ist!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2021/2022

#369 Beitrag von Voltan »

mühli hat geschrieben: 04.06.21 @ 10:35
Wäre es anderst hätten sich die SL-Klubs mehrfach um ihn bemüht.
Vielen Dank für die Bestätigung meiner Aussage. :roll:

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Kaderplanung 2021/2022

#370 Beitrag von MMM »

Recht hat mühli trotzdem. Da muss man nicht viele Spielminuten von Dickenmann gesehen haben um zu erkennen, dass es kaum für Höheres reicht (nichts gegen ihn persönlich, er scheint einiges aus bescheidenem Potential herauszuholen, aber halt nicht mehr als das).

Antworten