Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 879
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2021/2022

#671 Beitrag von Abstauber »

Hoffe schwer, dass der fcz dieses "Derby" gewinnt und wir dafür die, die wirklich zählen. Bei dem mutmasslichen Preisschild würde ich von einer Verpflichtung absehen.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 844
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Kaderplanung 2021/2022

#672 Beitrag von AUUUH »

Die haben nicht das nötige das Kleigeld, um einen Spieler wie ihn zu holen. Ausserdem ist die Perspektive bei uns um einiges besser, er wird lieber um die Europacup-Plätze spielen als bei den Schweinen gegen den abstieg zu kämpfen.
Aber in der Pole Position sehe ich ganz klar Lausanne.
AUUUH!!!

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2021/2022

#673 Beitrag von Mitch »

:renella: :P

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2021/2022

#674 Beitrag von Voltan »

Das Begrüssungsinterview. mit Kawabe hat schon nach nicht mal einem vollständigen Tag mehr Views als jenes von Rückkehrer Abrashi in 2 Wochen. Wir haben einen Star. :P 8)

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Kaderplanung 2021/2022

#675 Beitrag von Gilgamesh »

Das Kader auf der GC Homepage wird täglich aktualisiert 😄

Baba Souare hat neu die Nr 41, Georg Margreitter hat wieder keine aber kriegt dan wohl die 4 (welche es gestern bereits anzeigte).

Bonatini hat neu die Nr 11 und Lenjani die Nr 3.

Zudem wird Ponde nicht mehr aufgeführt, denke das Thema ist dann vom Tisch und man fand (zum Glück?) keine Einigung.

Oskar Buur wird weiterhin aufgelistet (hies es nicht er ist 1,5 Jahre ausgeliehen?), daher kehrt er wohl wieder zurück, sobald er wieder ins Training bzw. Aufbau einsteigen kann.

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#676 Beitrag von Silas142 »

Wie von GC Insta Fan bereits angekündigt, das ecuadorianische Fussballportal Ecuagol meldet, dass Leonardo Campagna sich auf dem Weg in die Schweiz befindet.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2021/2022

#677 Beitrag von Simmel »

Silas142 hat geschrieben: 10.07.21 @ 19:44 Wie von GC Insta Fan bereits angekündigt, das ecuadorianische Fussballportal Ecuagol meldet, dass Leonardo Campagna sich auf dem Weg in die Schweiz befindet.
https://www.ecuagol.com/noticias/ecuato ... na/171867/

Ich hoffe das wird unser Stammstürmer bzw neben Bonatini der Doppelsturm. Wieder mal eine Südamerikanische Doppelspitze. Mit 20 Jahren bereits Nationalspieler, da erhoffe ich mir schon etwas von dem. Jedenfalls dass er mehr bringt als ein Demhasaj
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Jeffrey31
Beiträge: 53
Registriert: 26.08.20 @ 8:06

Re: Kaderplanung 2021/2022

#678 Beitrag von Jeffrey31 »

Wollte man nicht noch einen schnellen Stürmer als Ergänzung zu Leo? ;)

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 844
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Kaderplanung 2021/2022

#679 Beitrag von AUUUH »

Simmel hat geschrieben: 10.07.21 @ 19:53
Silas142 hat geschrieben: 10.07.21 @ 19:44 Wie von GC Insta Fan bereits angekündigt, das ecuadorianische Fussballportal Ecuagol meldet, dass Leonardo Campagna sich auf dem Weg in die Schweiz befindet.
https://www.ecuagol.com/noticias/ecuato ... na/171867/

Ich hoffe das wird unser Stammstürmer bzw neben Bonatini der Doppelsturm. Wieder mal eine Südamerikanische Doppelspitze. Mit 20 Jahren bereits Nationalspieler, da erhoffe ich mir schon etwas von dem. Jedenfalls dass er mehr bringt als ein Demhasaj
Demhasaj hatte auch recht starke Spiele letzte Saison ;)
AUUUH!!!

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#680 Beitrag von Silas142 »

Habe mal ein paar ältere Artikel über ihn übersetzt. Offenbar hat er fussballerisch keine wirklichen Schwächen. Ausser, dass er bis heute nicht verstanden hat, das Fussball ein Mannschaftssport ist. Einer der bisher von seinem Talent lebt, aber Einsatz vermissen lässt.

Antworten