Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 455
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2021/2022

#771 Beitrag von kai_stutz »

roman hat geschrieben: 20.07.21 @ 19:15 Nein er wird auch nicht auf kaderliste geführt meine ich damit. Kannst du gerne auf sfl nachschauen. Keine nummer 20 bei gc. Zudem wird er bei schaffhausen jetzt als abgang mit ? geführt
Doch wird er, mit der 20ig

roman
Beiträge: 131
Registriert: 05.06.04 @ 15:32

Re: Kaderplanung 2021/2022

#772 Beitrag von roman »

Bitte richtig lesen: auf gcz.ch wird er geführt aber nicht auf: https://www.sfl.ch/superleague/klubs/gr ... on/202122/

Ich habe meine Bunjaku aussage darauf bezogen, dass bei SFL nicht geführt wird. Gcz.ch führt auch nicht Hoxha in 1 mannschaft. Folglich gibt es Diskrepanzen und eigentlich ist SFL aktuell weil dort die Spielerlizenzen und Kontigentierung mitgeteilt werden muss.

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 74
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Kaderplanung 2021/2022

#773 Beitrag von Bobadilla09 »

Sind die Kaderplanungen eigentlich abgeschlossen? In der Innenverteidigung sollte meiner Meinung nach noch was gehen. Es bleibt ja grundsätzlich noch ein Monat Zeit. Wenn man Souare und Mesonero schon abschiebt, gehe ich davon aus, dass noch etwas kommen wird. Bei Loosli mache ich mir wenig Hoffnung. Ansonsten hätte er sich früher bekennen müssen, anstelle jetzt noch andere Angebote abzuwarten. Bis jetzt hat er ja immer noch keinen Verein.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7526
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2021/2022

#774 Beitrag von Simmel »

Bobadilla09 hat geschrieben: 21.07.21 @ 10:01 Sind die Kaderplanungen eigentlich abgeschlossen? In der Innenverteidigung sollte meiner Meinung nach noch was gehen. Es bleibt ja grundsätzlich noch ein Monat Zeit. Wenn man Souare und Mesonero schon abschiebt, gehe ich davon aus, dass noch etwas kommen wird. Bei Loosli mache ich mir wenig Hoffnung. Ansonsten hätte er sich früher bekennen müssen, anstelle jetzt noch andere Angebote abzuwarten. Bis jetzt hat er ja immer noch keinen Verein.
Ich persönlich erwarte noch den ein oder anderen Zuzug. So 2-3 sollten noch kommen.

Denke an einen Defensiven (IV brauchts eigentlich noch einen wenn er regelmässig mit 3 IVs spielt) Ebenso im Sturm Ribeiro unbrauchbar Demhasaj max Ersatzqualitäten und Bonatini verletzt.

Persönlich würde ich mir noch einen auf der linken Seite wünschen einen der Lenjani/Arigoni ersetzen kann.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Gilgamesh
Beiträge: 31
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Kaderplanung 2021/2022

#775 Beitrag von Gilgamesh »

Hoxha wird nun auch im Profikader geführt auf gcz.ch.
Gefiel mir besser als Lenjani und hoffe das er ihm vorgezogen wird (oder noch ein Guter kommt als LAV)

Sergio+
Beiträge: 853
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2021/2022

#776 Beitrag von Sergio+ »

Hoxha belastet das Kontingent nicht --> U21 sind glaub 12 Spieler, nebst dem eigentlichen Kontingent, möglich. Da haben wir diese Saison noch viel Luft nach oben... und gerade darum muss dem Nachwuchs ein Zeichen gegeben werden, dass man es durchaus ins Fanionteam schaffen kann.

Wie sieht es sonst in der nächsten U21 Saison eigentlich in Sachen Sturm aus? Wer bleibt, geht und kommt (bis auf die portugiesische Patienten-Niete?)

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8664
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2021/2022

#777 Beitrag von Lion King »

Die Kontingentenliste ist online.

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_uploa ... -22_GC.pdf

Was auffällt:
- Bunjaku nicht drauf
- Santos nicht drauf
- Die Verletzten Morandi, Nadjak umd Bonatini (noch) nicht gemeldet
- Kawabe scheint die Bewilligung erhalten zu haben

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 297
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Kaderplanung 2021/2022

#778 Beitrag von AUUUH »

Lion King hat geschrieben: 23.07.21 @ 12:17 Die Kontingentenliste ist online.

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_uploa ... -22_GC.pdf

Was auffällt:
- Bunjaku nicht drauf
- Santos nicht drauf
- Die Verletzten Morandi, Nadjak umd Bonatini (noch) nicht gemeldet
- Kawabe scheint die Bewilligung erhalten zu haben
Hoffentlich hat man auf dem Campus nicht schon wieder Mist gebaut...
AUUUH!!!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2888
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2021/2022

#779 Beitrag von mühli »

Wöre ja auch keine Verstärkung. Also ist es nachvollziehbar.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Boniek
Beiträge: 602
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Kaderplanung 2021/2022

#780 Beitrag von Boniek »

Dass unser dritter Torhüter Berbic heisst, ist ja mal ganz geil. Aus dem muss was werden.

Antworten