Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Kaderplanung 2021/2022

#911 Beitrag von Lewis »

Beisst sich dieser Transfer nicht mit den Plänen des Sunnigen Sky? Er will uns doch an die schweizer und europäische Spitze führen und jetzt verpflichten wir Restposten die sich bei Basel nicht durchsetzen konnten :?

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 969
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2021/2022

#912 Beitrag von Ronny89 »

Lewis hat geschrieben: 01.09.21 @ 11:06 Beisst sich dieser Transfer nicht mit den Plänen des Sunnigen Sky? Er will uns doch an die schweizer und europäische Spitze führen und jetzt verpflichten wir Restposten die sich bei Basel nicht durchsetzen konnten :?
Genau meine Meinung. Mit diesem Team Stand heute ist man ein Kandidat für den Abstieg sorry für meinen Pessimismus. Aber wir haben es in noch keinem Saisonspiel geschafft ein Tor aus dem Spiel hinaus zu machen und der soll uns nun aus dem Dreck ballern? Ich habe da seeeehr strake Zweifel. 2 bis 3 verletzte Leistungsträger und schon sind wir am Arsch! Luzern verkauft sich momentan schwer unter ihrem Wert die haben auch noch verletzte wichtige Spieler im Team aber die werden definitiv noch kommen und haben definitiv den stärkeren Kader als wir!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

JNEB1886
Beiträge: 817
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2021/2022

#913 Beitrag von JNEB1886 »

Lewis hat geschrieben: 01.09.21 @ 11:06 Beisst sich dieser Transfer nicht mit den Plänen des Sunnigen Sky? Er will uns doch an die schweizer und europäische Spitze führen und jetzt verpflichten wir Restposten die sich bei Basel nicht durchsetzen konnten :?
Chillt's mal. Sane hat noch keine Minute für uns gespielt, und schon wird gemotzt. Er hat gesagt, sie wollen den Verein, im Zeitrahmen von 5 Jahren nach oben bringen. Die Transfer in diesem Jahr, machen schon einen viel besseren Eindruck als die letzten 2-3 Jahren. Wir sind der Aufsteiger. Ich kann damit Leben, wenn wir ende Saison irgendwo zwischen 4-8 stehen. Solange das Team, wie in den ersten Runden, mit Einsatz und Wille jeden Match bestreitet. Aus meiner Sicht, war das letzte Saison nicht immer der Fall. Sobald wir uns in der NLA etabliert haben, hoffe ich werden die "grösseren Transfers" folgen.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Kaderplanung 2021/2022

#914 Beitrag von Alarich »

JNEB1886 hat geschrieben: 01.09.21 @ 11:21 Chillt's mal. Sane hat noch keine Minute für uns gespielt, und schon wird gemotzt. Er hat gesagt, sie wollen den Verein, im Zeitrahmen von 5 Jahren nach oben bringen. Die Transfer in diesem Jahr, machen schon einen viel besseren Eindruck als die letzten 2-3 Jahren. Wir sind der Aufsteiger. Ich kann damit Leben, wenn wir ende Saison irgendwo zwischen 4-8 stehen. Solange das Team, wie in den ersten Runden, mit Einsatz und Wille jeden Match bestreitet. Aus meiner Sicht, war das letzte Saison nicht immer der Fall. Sobald wir uns in der NLA etabliert haben, hoffe ich werden die "grösseren Transfers" folgen.
+1

p.s. Die zypriotische Liga liegt im letzten massgebenden UEFA-Ranking vor der Schweiz
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2021/2022

#915 Beitrag von Sergio+ »

Ronny89 hat geschrieben: 01.09.21 @ 10:19
Ciri hat geschrieben: 01.09.21 @ 10:15 Ihr seit verwöhnte Schnuddergoofen :evil:
Sene war ein begehrtes Talent, vor einem Jahr immerhin 4 Mio. Wert. Kein Mendes-Klient. Leihe mit Kaufoption, man kann Nichts verlieren. Bis anhin hat unser Sportchef gute Transfers getätigt, hat Credits verdient. Man darf ruhig optimistischer sein!
In der TOP Liga in Zypern in 10 Spielen 1 Tor geschossen, spricht für sich. Aber ja ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
316 Minuten auf 10 Spiele verteilt. Das relativiert.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2021/2022

#916 Beitrag von Lion King »

Unser neuer Demba! Auch das "Demba Touré" Lied kann man gut mit "Kali Sene" singen :lol:

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2021/2022

#917 Beitrag von Klegg »

Ein Transfer, der an Monzialo und Malle erinnert. Bin überhaupt nicht begeistert.

Von den vielbesagten "ach so tollen Kalibern, welche nur in der Nati A zu uns kommen" habe ich leider wenig bis gar nichts gesehen.

Trotzdem: Willkommen Kali.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 846
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Kaderplanung 2021/2022

#918 Beitrag von AUUUH »

Das ist also der neue Super-Stürmer, von dem so viel geschrieben wurde :mrgreen:
AUUUH!!!

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Kaderplanung 2021/2022

#919 Beitrag von zuercher »

Lion King hat geschrieben: 01.09.21 @ 11:44 Unser neuer Demba!
Genau, hihi, sind ja beide schwarz, hihi
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Kaderplanung 2021/2022

#920 Beitrag von Talbula »

zuercher hat geschrieben: 01.09.21 @ 12:05
Lion King hat geschrieben: 01.09.21 @ 11:44 Unser neuer Demba!
Genau, hihi, sind ja beide schwarz, hihi
Nein, es sind beides Senegalesen. Dass du jetzt die Rassismuskarte spielen musst... wenn wir einen israelischen Stürmer geholt hätten und jemand vom neuen Dabbur geschrieben hätte, hättest du auch so empfindlich reagiert?

Antworten