Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1191 Beitrag von Gamboa »

Ich glaube eher,dass Toti nicht mehr zurückkommen wird. Vermutlich wird man ihn dann mit einem Vereinslosen Spieler ersetzen,da man ja möglichst wenig Geld ausgeben will.
Toti,Campana und Diani weg...aber hey,wir haben ja "starke" U21-Spieler :P

marc_1886
Beiträge: 51
Registriert: 26.06.20 @ 11:25
Wohnort: Winterthur

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1192 Beitrag von marc_1886 »

Campana?

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1193 Beitrag von nestor »

Ab heute Miami MLS

Wahrscheinlich blüht er da auf
Ist einiges wärmer da…..
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1194 Beitrag von Gilgamesh »

Gamboa hat geschrieben: 15.01.22 @ 16:56 Ich glaube eher,dass Toti nicht mehr zurückkommen wird. Vermutlich wird man ihn dann mit einem Vereinslosen Spieler ersetzen,da man ja möglichst wenig Geld ausgeben will.
Toti,Campana und Diani weg...aber hey,wir haben ja "starke" U21-Spieler :P
Wenn Toti bleibt und Einsätze kriegt, dann zeigt es wenigstens das der Weg von GC zu den Wolves machbar ist. Wichtig auch für künftige Talente der Wolves die zu uns kommen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1195 Beitrag von Magic-Kappi »

Toti spielt grundsolide, hat sehr gute Statistikwerte. Da bin ich aber froh, wenn diese Pfeife endlich weg ist. Dann kriegt der vom Forum so oft geforderte Mesonero endlich seine Chance.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1196 Beitrag von Voltan »

Keine Panik Li Leis Bruder Lore Lei kommt als Ersatz. Jenny hat alles im Griff. In Jenny we trust.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1197 Beitrag von Shakur »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.01.22 @ 17:45 Toti spielt grundsolide, hat sehr gute Statistikwerte. Da bin ich aber froh, wenn diese Pfeife endlich weg ist. Dann kriegt der vom Forum so oft geforderte Mesonero endlich seine Chance.
Mesonero ist auch viiiiel besser und hätte längst die Qualität für die PL :!: :idea: nur schon weil er bei uns in der U21 spielt und daher von Grundauf nur besser sein kann

btw: Toti hat durchgespielt, stark!
http://www.gcz-forum.ch

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1198 Beitrag von Goegi »

Toti angeblich mit sehr guten Debut. Dies sind für uns schlechte Nachrichten, da die Wolves dringend einen IV brauchen (https://theathletic-com.cdn.ampproject. ... YGEwUJe%2F)

Sollte man sich mit den Wolves nicht definitiv geeinigt haben (davon gehe ich nicht aus), dass Gomes zurück an uns verliehen wird, wird Gomes wohl gleich bei den Wolves bleiben.
Bei Kawabe sieht es wohl besser aus. Obwohl mit Neves ein zentraler Mittelfeldspieler wegen COVID ausfiel, war Kawabe nicht einmal auf der Bank (hoffe ja nicht, dass sich Kawabe selber infiziert hat).

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1199 Beitrag von Sergio+ »

Shakur hat geschrieben: 15.01.22 @ 18:29
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.01.22 @ 17:45 Toti spielt grundsolide, hat sehr gute Statistikwerte. Da bin ich aber froh, wenn diese Pfeife endlich weg ist. Dann kriegt der vom Forum so oft geforderte Mesonero endlich seine Chance.
Mesonero ist auch viiiiel besser und hätte längst die Qualität für die PL :!: :idea: nur schon weil er bei uns in der U21 spielt und daher von Grundauf nur besser sein kann

btw: Toti hat durchgespielt, stark!
Seine Leistung war solide was ich in der Konferenz sah. Soo viel sah man dort aber nicht. Schön die Szenen nach dem Abpfiff, wie die Mitspieler ihm gratulierten.

Bei dem Verteidigermangel und nur 3 Auswechselungen hätte er aber auch mindestens 2 Eigentore schiessen müssen, bis er ausgewechselt worden wäre.

In den nächsten 2 Spielen hat man nicht gerade die Top-Gegner vor der Brust. Sollte man in der Saisonvorbereitung 22/23 merken dass man (noch) nicht auf ihn zählt, könnte man ihn evtl. innerhalb der Premier League ausleihen. Von daher sind ein paar Einsätze (im Februar sind's 5 Ligaspiele) sicher nicht schlecht. Mit dem Niveau der Gegner wird auch er sich Spiel für Spiel verbessern/sicherer werden.

Grundsätzlich wäre es für die Super League und GC toll, wenn ein Spieler nach 2 Saisons das Zeug zum Premier League Spieler hat.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1200 Beitrag von yoda »

Habe die 2. Hälfte gesehen. War eine Dreierkette. Toti mit 2-3 Unsicherheiten. Aber hey, PL 90 Minuten durchgespielt. Der kommt nicht mehr.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten