Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 137
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1321 Beitrag von Genebra »

Symphatischer Typ, kommt im Anzug und nicht im Trainer.

RealViorel
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.22 @ 18:50

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1322 Beitrag von RealViorel »

Optimusprime hat geschrieben: 28.01.22 @ 16:58 Das huere gejammer geht mir auf den wecker. User GC Supporter
Hat völllig recht. Punkt. Die aktuelle Situation ist gut….auch wenn ich lieber eine lokale Lösung hätte und die ZKB als Sponsor oder so. Aber irgend wann muss man die Realität akzeptieren und vorwärts schauen. Ich behaupte unser Konzept hat mehr Zukunft als das mit Mäzenen wie bei Luzern, St. Gallen, Sion oder den ennet Gleisigen…Mäzene sterben aus….garantiert
Seit wann hat man im Osten einen Mäzen???
Aber ja, traurigerweise hat unser Konzept mehr Zukunft als andere. Tradition spielt keine Rolle mehr, man muss nur den richtigen Geldgeber finden. Das ist das Schicksal welches uns der Kommerz-Fussball aufbürgt, ob man will oder nicht.

Wir können nur froh sein, scheinen die Wolves und Sky Sun tatsächlich einen Plan zu haben und daran interessiert zu sein uns gute Spieler hinzustellen. Sah ja bei anderen Investoren und Teams schon ganz anders aus.

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1323 Beitrag von Buzz »

Genebra hat geschrieben: 28.01.22 @ 18:02 Symphatischer Typ, kommt im Anzug und nicht im Trainer.
90% Polyester, 10% Elastan. Der Schein trügt.
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1324 Beitrag von Gilgamesh »

Gemäss Artikel von GCZ:
Die Neuhoppers Ayumu Seko und Sangbin Jeong welche diese Woche in Zürich angekommen sind, werden sich noch mindestens drei Wochen gedulden müssen, ehe sie spielberechtigt sind.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ru ... im-wallis/

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1325 Beitrag von Optimusprime »

Bin ich der einzige der beim Interview von Contini den Eindruck hat, dass er etwas angesäuert wirkt?

Sergio+
Beiträge: 2540
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1326 Beitrag von Sergio+ »

Sion hatte 2-3 Neuzugänge? Weiss da G.C. mehr als SFL und Sion? 🤨🤔

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1327 Beitrag von Simmel »

Sergio+ hat geschrieben: 29.01.22 @ 20:49 Sion hatte 2-3 Neuzugänge? Weiss da G.C. mehr als SFL und Sion? 🤨🤔
Sio haben sie geholt und Luan kam von einer Leihe zurück
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1328 Beitrag von Reichmuth »

Optimusprime hat geschrieben: 29.01.22 @ 20:24 Bin ich der einzige der beim Interview von Contini den Eindruck hat, dass er etwas angesäuert wirkt?
Wie kommst du darauf?

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1329 Beitrag von Kreis1886 »

Gilgamesh hat geschrieben: 29.01.22 @ 19:54 Gemäss Artikel von GCZ:
Die Neuhoppers Ayumu Seko und Sangbin Jeong welche diese Woche in Zürich angekommen sind, werden sich noch mindestens drei Wochen gedulden müssen, ehe sie spielberechtigt sind.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ru ... im-wallis/
alles päckler da im amt... schon klar gehts immer so lang. idioten!
nume du.

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1330 Beitrag von Reichmuth »

Oder wie bei Sene wurde etwas „vergessen“.

Antworten