Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#441 Beitrag von GC Supporter »

Sorry meinte in Jungen Jahren. Nicht im Nachwuchs

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2021/2022

#442 Beitrag von pete85 »

GC Supporter hat geschrieben: 20.06.21 @ 16:01 Der soll bleiben wo er ist, wer dem Jugend Club nicht zum Aufstieg verhelfen will des Geldes wegen um danach im A wieder wegen dem besseren Lohn zu uns zu kommen zeigt seinen Charakter deutlich.
Da lese ich wieder nur mimimimi. Das Argument „er ist sich zu schade für NLB, deshalb wollen wir ihn nicht für NLA“ ist doch etwas kindisch, nicht? Denke auch nicht, dass man von einem aktiven A-Nationalspieler NLB Bereitschaft erwarten kann.

Wenn Abrashi an Stelle von Santos spielt, ist das ein Upgrade.


Basel zahlt wohl allgemein einfach nicht mehr so gut… Glaube nicht, das GC überrissen zahlt (sky sun möchte ja business machen)

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#443 Beitrag von GC Supporter »

Für dich mimimiii. Für mich eine sache des Charakters. Ob das ein upgrade ist, würde ich bei seiner (nicht) Leistung in Basel nicht wetten!!

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2021/2022

#444 Beitrag von kai_stutz »

GC Supporter hat geschrieben: 20.06.21 @ 20:20 Für dich mimimiii. Für mich eine sache des Charakters. Ob das ein upgrade ist, würde ich bei seiner (nicht) Leistung in Basel nicht wetten!!
Keine Wölfe, keine Chinesen, keine Portugisen, keine Mendes-Kinder, keine Charakterlumpe... Ja dann wirds irgendwann schwierig

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Kaderplanung 2021/2022

#445 Beitrag von AUUUH »

kai_stutz hat geschrieben: 20.06.21 @ 20:28
GC Supporter hat geschrieben: 20.06.21 @ 20:20 Für dich mimimiii. Für mich eine sache des Charakters. Ob das ein upgrade ist, würde ich bei seiner (nicht) Leistung in Basel nicht wetten!!
Keine Wölfe, keine Chinesen, keine Portugisen, keine Mendes-Kinder, keine Charakterlumpe... Ja dann wirds irgendwann schwierig
Allein mit diesem Kriterium scheiden 99% der Spieler aus... Für mehr Geld würde auch einer wie Pusic bei Basel anheuern :|
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Kaderplanung 2021/2022

#446 Beitrag von Lombardo »

Ja ich denke Abrashi könnte als Captain sehr wertvoll sein, wurde auch in Freiburg sehr geschätzt als Mensch. Mit 31 Jahren sollte er immer noch sehr fit sein und wie bereits gesagt mit viel Erfahrung auf höchster Ebene.

Somit benötigen wir noch mindestens einen Torhüter,IV,Toti,LA und noch einen Stürmer. Verleihen würde ich Ribeiro,BabaSouare, Kalem
Ponde würde ich nicht verlängern.

Startelf:

Matic
Nadjack Toti Cvetkovic Lenjani
Abrashi Schmid
Da Silva Pusic Neu
Bonatini

Ersatzelf:
Neu
Buur Mesonero Neu Arigoni
Diani Bunjaku
Fehr Morandi Gjorgiev
Demhasaj

Mit diesem Kader müsste der Klassenerhalt, knapp drinliegen. Hoffe die Chinesen holen noch ein paar Spieler die uns weiterbringen.

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2021/2022

#447 Beitrag von JNEB1886 »

Lombardo hat geschrieben: 21.06.21 @ 7:25 Ja ich denke Abrashi könnte als Captain sehr wertvoll sein, wurde auch in Freiburg sehr geschätzt als Mensch. Mit 31 Jahren sollte er immer noch sehr fit sein und wie bereits gesagt mit viel Erfahrung auf höchster Ebene.

Somit benötigen wir noch mindestens einen Torhüter,IV,Toti,LA und noch einen Stürmer. Verleihen würde ich Ribeiro,BabaSouare, Kalem
Ponde würde ich nicht verlängern.

Startelf:

Matic
Nadjack Toti Cvetkovic Lenjani
Abrashi Schmid
Da Silva Pusic Neu
Bonatini

Ersatzelf:
Neu
Buur Mesonero Neu Arigoni
Diani Bunjaku
Fehr Morandi Gjorgiev
Demhasaj

Mit diesem Kader müsste der Klassenerhalt, knapp drinliegen. Hoffe die Chinesen holen noch ein paar Spieler die uns weiterbringen.
Für mich war-/ ist Abrashi immer ein vorbildlicher Profi. Das er als Albanischer Natispieler nicht in die Nati B wechselt, aus der Bundesliga notabene, ist doch nicht ein Wunder.
Das es gerade der FCB sein musste, sei jetzt mal dahingestellt.
Ich glaube auch, er könnte als neuer Captain noch 3-4 gute Jahre vor sich haben. Ich hab einen Kollegen aus Deutschland der Freiburg Fan ist. Mit Ihm habe ich vor ca. einem halben Jahr über Abrashi gesprochen. Er sagte auch, das ganze Team, Staff und alle Fans von Freiburg mögen Abrashi. Extrem wichtig, auch in der Kabine für die Stimmung und Motivation. Ich bin ganz klar Pro Abrashi.

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Kaderplanung 2021/2022

#448 Beitrag von Munas »

Lombardo hat geschrieben: 21.06.21 @ 7:25 Ja ich denke Abrashi könnte als Captain sehr wertvoll sein, wurde auch in Freiburg sehr geschätzt als Mensch. Mit 31 Jahren sollte er immer noch sehr fit sein und wie bereits gesagt mit viel Erfahrung auf höchster Ebene.

Somit benötigen wir noch mindestens einen Torhüter,IV,Toti,LA und noch einen Stürmer. Verleihen würde ich Ribeiro,BabaSouare, Kalem
Ponde würde ich nicht verlängern.

Startelf:

Matic
Nadjack Toti Cvetkovic Lenjani
Abrashi Schmid
Da Silva Pusic Neu
Bonatini

Ersatzelf:
Neu
Buur Mesonero Neu Arigoni
Diani Bunjaku
Fehr Morandi Gjorgiev
Demhasaj

Mit diesem Kader müsste der Klassenerhalt, knapp drinliegen. Hoffe die Chinesen holen noch ein paar Spieler die uns weiterbringen.
Würde einige Änderungen vornehmen:
- Cvetkovic hat kein SL Niveau, da müsste noch ein Transfer wie Grichting kommen.
-Da Silva reicht auch höchstens als Joker, da bräuchte es noch einen geeigneten Flügel
-Zusätzlich fehlt in der Mannschaft ein Spielmacher wie es Källström war
-Bonatini war als alleiniger Stürmer nie wirklich stark, er sollte lieber weiter hinten kommen, wie es auch Berisha gesagt hat, brauchen wir deshalb noch einen wirbligen Stürmer

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2021/2022

#449 Beitrag von long_beach »

Wer ist eigentlich dieser Arashi oder Abrashi von dem hier alle reden? Ist der gut?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2021/2022

#450 Beitrag von Voltan »

Ich würde Amir nicht zurückholen. Er ist im fortgeschrittenen Alter als Fussballer und hat die letzten paar Saisons nichts mehr gerissen. Stattdessen hätte man Allen Njie behalten sollen. Nassim zurückholen würde mehr Sinn machen, wenn man schon unbedingt mehr Lohn zahlen will als die Deppen vom Rhein. Hat zwar in den letzten Saisons auch nichts gerissen, aber ist um Welten der bessere Fussballer als Amir und kämpfen kann er auch.

Antworten