Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1521 Beitrag von long_beach »

scali-soccer hat geschrieben: 10.05.22 @ 13:36 Kawabe's Leihe dauert an bis Sommer 2023. Der sollte noch 1 Jahr bei uns bleiben.
Vielleicht kommt ja gar auch ein gewisser Toti G. zurück. Scheinbar gagget ihn das Tribünesitzen auf der Insel an.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1522 Beitrag von Klegg »

long_beach hat geschrieben: 10.05.22 @ 13:59
scali-soccer hat geschrieben: 10.05.22 @ 13:36 Kawabe's Leihe dauert an bis Sommer 2023. Der sollte noch 1 Jahr bei uns bleiben.
Vielleicht kommt ja gar auch ein gewisser Toti G. zurück. Scheinbar gagget ihn das Tribünesitzen auf der Insel an.
Hatte letztens ein Gespräch mit einem Wolves-Fan. Die wollen den Tottigen Gomes wohl einsetzen nächste Saison. Offenbar hat er zwar wenige, dafür aber gute Kickspiele gezeigt.

Ob User dbidu mehr weiss? :idea:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 609
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1523 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Kawabe's Leihe dauert an bis Sommer 2023. Der sollte noch 1 Jahr bei uns bleiben.
Aber körperlich reicht der gute Kawabe auch in 15 Monaten nicht für die PL. :!:
Ja das isch öisi Wält,...

Papuqe
Beiträge: 128
Registriert: 15.08.21 @ 11:05

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1524 Beitrag von Papuqe »

Das Verrückte ist, dass trotz der Abstiegsangst der Kader gar nicht mal sooooo schlecht ist. Man muss sich nur einspielen und punktuell verstärken (siehe die Schweine)

-----------------------------Moreira------------------------------

---------Arigoni-----neu: Abwehrchef--------Seko-----------

--Bolla----------Kawabe-------neu: Krieger------- Schmid--

----------------------Pusic/Morandi----------------------------

-------------------Sturm komplett neu------------------------

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1525 Beitrag von 86101886 »

Papuqe hat geschrieben: 13.05.22 @ 9:50 Das Verrückte ist, dass trotz der Abstiegsangst der Kader gar nicht mal sooooo schlecht ist. Man muss sich nur einspielen und punktuell verstärken (siehe die Schweine)

-----------------------------Moreira------------------------------

---------Arigoni-----neu: Abwehrchef--------Seko-----------

--Bolla----------Kawabe-------neu: Krieger------- Schmid--

----------------------Pusic/Morandi----------------------------

-------------------Sturm komplett neu------------------------
Margreitter?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1526 Beitrag von JNEB1886 »

Papuqe hat geschrieben: 13.05.22 @ 9:50 Das Verrückte ist, dass trotz der Abstiegsangst der Kader gar nicht mal sooooo schlecht ist. Man muss sich nur einspielen und punktuell verstärken (siehe die Schweine)

-----------------------------Moreira------------------------------

---------Arigoni-----neu: Abwehrchef--------Seko-----------

--Bolla----------Kawabe-------neu: Krieger------- Schmid--

----------------------Pusic/Morandi----------------------------

-------------------Sturm komplett neu------------------------
Sehe ich auch so. In der IV sind wir eigentlich ganz Gut aufgestellt, sofern Arigoni noch verlängert. Wir haben noch Margreiter und Ribeiro wenn er wieder Fit ist.
Schön ist wenn auf den AV noch ein Spieler mit Qualität kommt. Lavanchy bietet sich dort natürlich an, und würde ich gerne wieder bei uns sehen.
Im ZM sind wir mit Kawabe, Herc, Abrashi auch Gut aufgestellt. Dort würde mir auch Kasami gefallen. Er hat Biss, ist Zweikampf- Starch und Torgefährlich.
Und im Sturm muss wirklich etwas gehen. Momoh als Back-up vollkommen OK. Aber ein Stürmer mit Qualität, a la Dabbur wäre Top. Dann sehe ich für die neue Saison, falls wir oben bleiben und keine wichtigen Abgänge haben, vollkommen Positiv entgegen.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1527 Beitrag von GC Supporter »

Nein die IV reicht nicht, gestern deutlich gesehen. Zuordnung eine Katastrophe bei hohen Bällen. Hätte das der FCB erkannt hätten die uns noch 2-3 Tore mehr eingeschenkt. Das reicht so schlicht nicht.
Sturm muss ganz ausgetauscht werden.
Nur befürchte ich das man mit diesem Sportchef oder was das sein soll ganz schlimmes erleben wird

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1528 Beitrag von 1886_+_ »

Niemals nehmen wir Kasami...
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1529 Beitrag von Ciri »

Ich stelle mich hinter die IV. Ribeiro wurde eigentlich als Toti-Ersatz verpflichtet, war aber die ganze Rückrunde verletzt. Dem sollten wir eine Chance geben. Arrigoni ist stark und Seko eigentlich auch, wobei jener sicher noch einmal einen grossen Sprung machen kann (er ist sehr jung und erst in der Rückrunde aus Japan dazugestossen, er wird sicher konstanter, wenn er sich eingelebt hat). Und obwohl die Verteidigung komplett neu zusammengewürfelt wurde und viele Ausfälle hatte, ist sie die fünft beste diese Saison. Ich glaube, das kommt gut.

Mittelfeld finde ich auch gut. Trotzdem denke ich, dass Jordao und Da Silva gehen werden- Gut möglich also, dass es stärker wird, wenn die beiden ersetzt werden.

Sturm komplett neu - das wird so oder so passieren. Sene ist weg und bei Bonatini glaube ich auch nicht, dass verlängert wird. Und die waren ja beide als Stammkräfte eingeplant. Bin gespannt, wer da kommen wird. Riascos und Momoh sehe ich beide als Ersatzkräfte.

faceclubcvetko
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.21 @ 10:20

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1530 Beitrag von faceclubcvetko »

GC Supporter hat geschrieben: 13.05.22 @ 10:54 Nein die IV reicht nicht, gestern deutlich gesehen. Zuordnung eine Katastrophe bei hohen Bällen. Hätte das der FCB erkannt hätten die uns noch 2-3 Tore mehr eingeschenkt. Das reicht so schlicht nicht.
Sturm muss ganz ausgetauscht werden.
Nur befürchte ich das man mit diesem Sportchef oder was das sein soll ganz schlimmes erleben wird
Leider ist derjenige, welcher nicht reicht Loosli... hat sich zwar in letzter Zeit ein wenig gefangen aber trotzdem nicht gut genug.
Hoffe wirklich dass man sich mit Arigoni noch einigen kann. In meinen Augen der wichtigste IV. Hatte Mühe als RV aber jetzt unglaublich stark in der IV, gewinnt jedes Laufduell, finde ich geil wenn du einen deiner schnellsten Spieler dort hinten hast.
Wenn Bolla gehen sollte, könnte er aber auch wieder auf der AV Position zum Zuge kommen, dann müsste auch in der IV noch was gehen.

Antworten