Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1231 Beitrag von JNEB1886 »

Moldovan87 hat geschrieben: 18.01.22 @ 15:04 es ist kein wunsch sondern eine info, macht auch sinn, zumal uns campana verlassen wird. so wird man toti und campana wohl eins zu eins ersetzen. namen habe ich allerdings nicht. der IV der heute präsentiert wurde, kam von der gleichen quelle und der trat ein, also sind die chancen gut, dass es so kommen wird.
Danke für die Info.

Moldovan87
Beiträge: 69
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1232 Beitrag von Moldovan87 »

gerngeschehen, ich bin auch froh, wenn leute ihre infos teilen. wäre noch ein ersatz für diani fällig, wobei schmid nach lei li wohl eher als alternative im DM zählt. neben ihm haben wir allerdings nicht viele optionen. abrashi scheint anfällig für verletzungen zu sein. mal schauen

ramundo
Beiträge: 149
Registriert: 24.07.06 @ 8:10
Wohnort: chez gabriela amgarten

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1233 Beitrag von ramundo »

Scheint ein guter Mann zu sein... Campana kein Verlust. Da hatte ich mir viel mehr erhofft als ein paar Panenka Penalties.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Moldovan87
Beiträge: 69
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1234 Beitrag von Moldovan87 »

ja campana darf zu den missverständnissen gezählt werden, für ihn ist es nach famalicao bereits das zweite. und leo täte konkurrenz auch gut, der trifft neben penalties auch zu wenig. insgesamt dürfte man dann aber im sturm zufrieden sein, auch weil momoh noch interessant sein könnte, dann haben wir drei gute stürmer sene bonatini und der neue, plus momoh demhasaj als weitere optionen. DM denke ich würde noch qualität gut tun, war auch das erste was contini aufgebracht hat als thema, gerade noch mit diani als abgang, würde das sinn machen. möglicherweise nutzen sie aber die rückrunde auch um bspw stroscio aufzubauen im DM und setzen vermehrt auf schmid. und schauen dann im sommer wieder nach lösungen.

was sicher auch eine erlösung wäre, ist eine definitive übernahme von sene. glaube für alle.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1235 Beitrag von celentano09 »

Moldovan87 hat geschrieben: 18.01.22 @ 16:04 ja campana darf zu den missverständnissen gezählt werden, für ihn ist es nach famalicao bereits das zweite. und leo täte konkurrenz auch gut, der trifft neben penalties auch zu wenig. insgesamt dürfte man dann aber im sturm zufrieden sein, auch weil momoh noch interessant sein könnte, dann haben wir drei gute stürmer sene bonatini und der neue, plus momoh demhasaj als weitere optionen. DM denke ich würde noch qualität gut tun, war auch das erste was contini aufgebracht hat als thema, gerade noch mit diani als abgang, würde das sinn machen. möglicherweise nutzen sie aber die rückrunde auch um bspw stroscio aufzubauen im DM und setzen vermehrt auf schmid. und schauen dann im sommer wieder nach lösungen.

was sicher auch eine erlösung wäre, ist eine definitive übernahme von sene. glaube für alle.
Sene sehr stark und Bonatini gut. Der neue und die restlichen erwähnten Stürmer können meiner Meinung nach gerne in der CL spielen.. DM kann man durchaus auf Stroscio setzen und aufbauen.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1236 Beitrag von Eren »

Moldovan87 hat geschrieben: 18.01.22 @ 16:04...
was sicher auch eine erlösung wäre, ist eine definitive übernahme von sene. glaube für alle.
bei sene habe ich je länger je mehr das gefühl, dass das nichts mehr wird. eine knappe halbe runde mit ein paar guten spielen hat schon gereicht um ihm den kopf zu verdrehen. seine berater sind da wohl auch mitschuldig, zusammen mit dem mongo vom rheinknie
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1237 Beitrag von Sergio+ »

Bislang hat Sène nur gegen St. Gallen und Sion getroffen. Gegen andere Teams hatte er teils "keinen Stich" 🤔
Nur schon von dem her, ist klar, dass man ihm nicht jeden Lohn zahlen wird.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1238 Beitrag von Eren »

Sergio+ hat geschrieben: 18.01.22 @ 18:15 Bislang hat Sène nur gegen St. Gallen und Sion getroffen. Gegen andere Teams hatte er teils "keinen Stich" 🤔
Nur schon von dem her, ist klar, dass man ihm nicht jeden Lohn zahlen wird.
zeigt halt ain wenig wie verzweifelt die meisten schweizer vereine nach brauchbaren und bezahlbaren stürmern suchen müssen. wir sind nicht YB das einfach den nächsten top afrikaner holen kann. schade für den verein dass man wegen dem anfänger sportchef und der restlichen amateurtruppe nur schon mit so einem besseren junior wie sene bereits ein gschiss hat.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 845
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1239 Beitrag von 44caliber »

8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1240 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Ist eigentlich jemals ein vereinsloser Spieler, der hier im Forum gefordert wurde zu uns gewechselt? Hast du nichts besseres zu tun?

Antworten