Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Klegg

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1531 Beitrag von Klegg »

faceclubcvetko hat geschrieben: 13.05.22 @ 14:06
GC Supporter hat geschrieben: 13.05.22 @ 10:54 Nein die IV reicht nicht, gestern deutlich gesehen. Zuordnung eine Katastrophe bei hohen Bällen. Hätte das der FCB erkannt hätten die uns noch 2-3 Tore mehr eingeschenkt. Das reicht so schlicht nicht.
Sturm muss ganz ausgetauscht werden.
Nur befürchte ich das man mit diesem Sportchef oder was das sein soll ganz schlimmes erleben wird
Leider ist derjenige, welcher nicht reicht Loosli... hat sich zwar in letzter Zeit ein wenig gefangen aber trotzdem nicht gut genug.
Hoffe wirklich dass man sich mit Arigoni noch einigen kann. In meinen Augen der wichtigste IV. Hatte Mühe als RV aber jetzt unglaublich stark in der IV, gewinnt jedes Laufduell, finde ich geil wenn du einen deiner schnellsten Spieler dort hinten hast.
Wenn Bolla gehen sollte, könnte er aber auch wieder auf der AV Position zum Zuge kommen, dann müsste auch in der IV noch was gehen.
Vergiss mir den Nadjackigen nicht.
出门问路,入乡问俗

Papuqe

#1532 Beitrag von Papuqe »

86101886 hat geschrieben: 13.05.22 @ 10:03
Papuqe hat geschrieben: 13.05.22 @ 9:50 Das Verrückte ist, dass trotz der Abstiegsangst der Kader gar nicht mal sooooo schlecht ist. Man muss sich nur einspielen und punktuell verstärken (siehe die Schweine)

-----------------------------Moreira------------------------------

---------Arigoni-----neu: Abwehrchef--------Seko-----------

--Bolla----------Kawabe-------neu: Krieger------- Schmid--

----------------------Pusic/Morandi----------------------------

-------------------Sturm komplett neu------------------------
Margreitter?
Ein Abwehrchef darf nicht knapp 50% der Spiele ausfallen (hat 19 von am Ende 36 Partien absolviert). Wenn er fit ist gerne mal dem neuen Chef 'ne Pause gönnen, auch Seko und Arigoni (falls er bleibt) brauchen mal eine Auszeit. Arigoni, Seko und der Neue sollten für mich Stamm sein, Ribeiro als Back-Up und bei Margreitter ist es schön wenn er mal nicht verletzt ist...

Papuqe

#1533 Beitrag von Papuqe »

JNEB1886 hat geschrieben: 13.05.22 @ 10:07
Papuqe hat geschrieben: 13.05.22 @ 9:50 Das Verrückte ist, dass trotz der Abstiegsangst der Kader gar nicht mal sooooo schlecht ist. Man muss sich nur einspielen und punktuell verstärken (siehe die Schweine)

-----------------------------Moreira------------------------------

---------Arigoni-----neu: Abwehrchef--------Seko-----------

--Bolla----------Kawabe-------neu: Krieger------- Schmid--

----------------------Pusic/Morandi----------------------------

-------------------Sturm komplett neu------------------------
Sehe ich auch so. In der IV sind wir eigentlich ganz Gut aufgestellt, sofern Arigoni noch verlängert. Wir haben noch Margreiter und Ribeiro wenn er wieder Fit ist.
Schön ist wenn auf den AV noch ein Spieler mit Qualität kommt. Lavanchy bietet sich dort natürlich an, und würde ich gerne wieder bei uns sehen.
Im ZM sind wir mit Kawabe, Herc, Abrashi auch Gut aufgestellt. Dort würde mir auch Kasami gefallen. Er hat Biss, ist Zweikampf- Starch und Torgefährlich.
Und im Sturm muss wirklich etwas gehen. Momoh als Back-up vollkommen OK. Aber ein Stürmer mit Qualität, a la Dabbur wäre Top. Dann sehe ich für die neue Saison, falls wir oben bleiben und keine wichtigen Abgänge haben, vollkommen Positiv entgegen.
Mit Abrashi rechne ich halt leider gar nicht, der hat knapp 900min gespielt diese Saison. Ist genau wie Margreitter: Top Führungsspieler, hat Biss und macht den Jungen etwas Feuer. Schön, wenn sie fit sind, als Stammspieler einplanen kann man sie aber nicht.

EsgittnureinVerein

#1534 Beitrag von EsgittnureinVerein »

1886_+_ hat geschrieben: 13.05.22 @ 10:58 Niemals nehmen wir Kasami...
Und wie ich diese Aussage unterstütze!
Ja das isch öisi Wält,...

Antworten