Stadionhymne vorem Spiel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#51 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Naaaa...?
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#52 Beitrag von kai_stutz »

... and now you do what they told ya...


Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#54 Beitrag von Lewis »

Hast Du das Lied eigentlich auch komponiert oder singst du nur?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#55 Beitrag von kummerbube »

Ich hab euch gesagt ihr sollt dem Magischen kein Lorazepam mehr geben!!! :x :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#56 Beitrag von Ronny89 »

Habe sonst auch noch einen Vorschlag:

https://www.youtube.com/watch?v=bY8TgMq2It8¨

Hups sry der Chartsstürmer wurde ja oben schon erwähnt :lol:
Zuletzt geändert von Ronny89 am 15.03.22 @ 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#57 Beitrag von blasta »

Jetzt wird glaubs wieder Family reaktiviert...
- - - der Auftrag ist klar - - -

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#58 Beitrag von Score »

Was ist das denn für ein Witz? Schade haben wir nicht mehr genügen Musiker die auch mal was für unseren Verein komponieren würden... zMz hat als letzter ein anständiges Lied produziert...

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#59 Beitrag von zueri123 »

blasta hat geschrieben: 15.03.22 @ 16:30 Jetzt wird glaubs wieder Family reaktiviert...
Kann mir einer mal erklären, was denn früher die Idee war mit der GC-Family und weshalb es gescheitert ist? Ich war damals noch zu jung und kenne die Geschichte nicht.
Zue&rich

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#60 Beitrag von blasta »

zueri123 hat geschrieben: 15.03.22 @ 16:32
blasta hat geschrieben: 15.03.22 @ 16:30 Jetzt wird glaubs wieder Family reaktiviert...
Kann mir einer mal erklären, was denn früher die Idee war mit der GC-Family und weshalb es gescheitert ist? Ich war damals noch zu jung und kenne die Geschichte nicht.
Hier als Sarkasmus, da u.a. ein Handballer GC Clip und weil die Family als Mahnmal von gescheitertem GC Marketing ist. Gut zusammengefasst hier: http://www.zwoelf.ch/gc-family/
- - - der Auftrag ist klar - - -

Antworten