Stadionhymne vorem Spiel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#41 Beitrag von Ciri Sforza »

long_beach hat geschrieben: 22.03.21 @ 23:12
Ciri Sforza hat geschrieben: 22.03.21 @ 12:33 Wenn wir schon bei Wünschen sind:

Wäre dafür das man den Dodo und die Rita Roof verpflichtet ihren Song Hardbrugg in einer Hardturm Version zu veröffentlichen und den zu verwenden.

Text müsste dazu nur leicht geändert werden, fände ich richtig geil!

https://youtu.be/FLwEGHmnHK8
Kann ich jetzt so nicht unterstützen. Dodo spricht das "R" derart im Chchchrachen, dass es einem schüttelt; einem Zürcher schlicht unwürdig, da muss das R gerrrrollt werden.

Frau Nicole Tejada aka die Fiddlerin on the Roof, hat leider mit dem grössten Aufschneider aller Zeiten gemeinsame Sache gemacht: Phenomden aka der Adliswiler, der seine 8134-Vergangenheit heute verleugnet und sich als echten Wiediker gibt.

Bei allem Respekt für den User Ciri Sforza: Dieses Lied ist für mich keine Option.
Deine Meinung ist doch ok. Ich kenne den Hintergrund der Personen auch nicht en Detail, geschweige den ist das im Normalfall meine Musik. Wenn ich aber dieses Lied im Radio höre, den Zusammenhang mit dem Songtext, da läuft es mir jedes Mal eiskalt den Rücken runter. Nicht weil ich mich irgendwie mit Dodo oder Frau Roof verbunden fühle, sondern weil ich jedes Mal an den Hardturm denken muss.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#42 Beitrag von Eren »

gab es so einen thread nicht schon mindestens 2 mal nur schon seit dem auszug aus dem hardturm?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#43 Beitrag von Charlie Bronson »

Eren hat geschrieben: 23.03.21 @ 8:40 gab es so einen thread nicht schon mindestens 2 mal nur schon seit dem auszug aus dem hardturm?

Und niemals kam etwas Gutes dabei raus :piratesofthecaribbean:

Demokratie funktioniert nur, wenn ich der Einzige im Raum bin.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#44 Beitrag von Score »

Mir ist das alles so ziemlich Wurscht im Letzi. Aber wenn im Hardturm während der Mannschaftsaufstellung Jump ertönt krieg ich Pipi in den Augen, das sag ich euch!

Und Nöggi in ehren, aber mir geht der Song mittlerweile sehr auf den Sack. Ich finde es schon ok und gut das man auch ein bisschen Nostalgie und Geschitsträchtiges nutzt, aber es dürfte auch mal was neues sein... Leider ist unsere Fanszene nicht gerade so riesig und offenbar auch nicht all zu musikalisch. Wobei es gibt schon einige Musiker die ein GC Herz haben... Nur schreibt man nicht einfach so eine Vereinshymne die dann auch akzeptiert wird und es ist eine etwas schwierige Zeit dafür...

Und all die Vorschläge aus anderen Stadien wo denn alle mitsingen und mitmachen, das ist im Letzi bei 2000 Nasen halt dann schon nicht ganz sooo toll...

Vielleicht Passend zur Situation wäre Papa Roach mit Last Resort oder Destroy Everything vo Hatebreed ;-) Der zweite wär eigentlich sogar noch recht geil :mrgreen:

Benutzeravatar
Hi Ho Liquidator
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.20 @ 10:53

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#45 Beitrag von Hi Ho Liquidator »

Wenn man schaut was die Zukunft alles bringen könnte...

https://www.youtube.com/watch?v=FA5jsa1lR9c

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#46 Beitrag von Eren »

Charlie Bronson hat geschrieben: 23.03.21 @ 10:10
Eren hat geschrieben: 23.03.21 @ 8:40 gab es so einen thread nicht schon mindestens 2 mal nur schon seit dem auszug aus dem hardturm?

Und niemals kam etwas Gutes dabei raus :piratesofthecaribbean:

Demokratie funktioniert nur, wenn ich der Einzige im Raum bin.
demokratie wir ohnehin gerne mal überschätzt. würde daher mal folgendes vorschlagen auch als kleines geschenk an unseren himmlischen!
https://youtu.be/RLXQndbMbJE?list=TLPQM ... pPjLUIC4PA
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#47 Beitrag von its coming home »


Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#48 Beitrag von BlauWiisErle »

atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
Bakumba
Beiträge: 58
Registriert: 10.04.12 @ 20:32

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#49 Beitrag von Bakumba »

Wie wäre es mit Sweet Caroline...
Es lebe der Grasshopper-Club

Benutzeravatar
cesc
Beiträge: 133
Registriert: 07.03.09 @ 21:27

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#50 Beitrag von cesc »

GC i mim härze

Antworten