Alles Gute, João Carlos Pereira

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#21 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:25
Magic-Kappi hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:24
kai_stutz hat geschrieben: 20.04.21 @ 20:55 Leider, leider wird der Trainer zum jetzigen Zeitpunkt niemals entlassen!
Es gibt faktologisch ja auch wirklich keinen Grund! Hihi, faktologisch. Ich bin ein Sprachkünstler 8)
Ein impertinenter Sauaff bist du! :x
Dir gehen wohl die Argumente aus. Immer wirst du beleidigend, wenn du nicht mehr weiter weisst. Dein Leben muss furchtbar traurig sein. Wie kann man nur so frustriert sein :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#22 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:26
long_beach hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:25
Magic-Kappi hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:24

Es gibt faktologisch ja auch wirklich keinen Grund! Hihi, faktologisch. Ich bin ein Sprachkünstler
Ein impertinenter Sauaff bist du! :x
Dir gehen wohl die Argumente aus. Immer wirst du beleidigend, wenn du nicht mehr weiter weisst. Dein Leben muss furchtbar traurig sein. Wie kann man nur so frustriert sein :?
Nur weil ich einen alten Mobility Smart von anno 2009 fahre?! :x

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#23 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:28
Magic-Kappi hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:26
long_beach hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:25

Ein impertinenter Sauaff bist du! :x
Dir gehen wohl die Argumente aus. Immer wirst du beleidigend, wenn du nicht mehr weiter weisst. Dein Leben muss furchtbar traurig sein. Wie kann man nur so frustriert sein :?
Nur weil ich einen alten Mobility Smart von anno 2009 fahre?! :x
Oje...das wird jetzt aber User kummerbube auf den Plan rufen. Den Threadtitel können wir hiermit leicht abändern...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#24 Beitrag von pete85 »

Vielleicht wird er erst nach erfolgreichem Aufstieg wegbeordert...?!

Bleiben wir unten müssen wir gemeinsam mit f-tier die suppe mit essstäbchen auslöffeln...

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#25 Beitrag von kai_stutz »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:24
kai_stutz hat geschrieben: 20.04.21 @ 20:55 Leider, leider wird der Trainer zum jetzigen Zeitpunkt niemals entlassen!
Es gibt faktologisch ja auch wirklich keinen Grund! Hihi, faktologisch. Ich bin ein Sprachkünstler 8)
Nicht falsch verstehen, wäre für mich auch lieber, wenn es gestern als morgen soweit wäre. Aber ich denke der hohn wäre noch grösser, wenn man mit einem neuen trainer den aufstieg nicht schaffen würde.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#26 Beitrag von kummerbube »

kai_stutz hat geschrieben: 21.04.21 @ 10:18 Aber ich denke der hohn wäre noch grösser, wenn man mit einem neuen trainer den aufstieg nicht schaffen würde.
Ich glaub nicht, dass uns Hohn nach Eckel, Anliker, Afen und den Schlitzbuben noch treffen könnte... :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#27 Beitrag von Optimusprime »

Ich dreh langsam durch ab dem Gekicke....aber sie stehen mit 4 Punkten Vorsprung an der Spitze... die Tabelle lügt nicht....nicht nach 30 Runden....
Ich glaub wirklich, die passen sich immer dem Niveau des Gegners an....das hilft manchmal....ist aber kein Zeichen von Klasse.....

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#28 Beitrag von AppleBee »

Optimusprime hat geschrieben: 21.04.21 @ 11:42 Ich dreh langsam durch ab dem Gekicke....aber sie stehen mit 4 Punkten Vorsprung an der Spitze... die Tabelle lügt nicht....nicht nach 30 Runden....
Ich glaub wirklich, die passen sich immer dem Niveau des Gegners an....das hilft manchmal....ist aber kein Zeichen von Klasse.....
Sorry, welches Niveau meinst du? Geckicke ist gelinde ausgedruckt.
Stell dir einmal vor da schiesst eine Mannschaft, die drauf und dran ist in dir 3te Liga abzusteigen 3mal so oft auf deinen Kasten. Deine Tore fallen grösstenteils durch Elfmeter oder durch Zufallsprodukte, da die höchste Ballgeschiebe nur dann erreicht wird, wenn man nach einem Corner, wieder beim Torwart ist mit den Rückpässen. Nach vorne kommen zwar immer mal wieder einzelne gute Pässe, aber da gibt es so viele einfache Optionen - direkt in den Lauf spielen ... schnell, sofort direkt in die Spitze, oder einfach ma ein bisschen Offensivpower, aber nein - man wartet bei jedem Angriff ab, dass der Gegner wieder formiert ist und spielt wie im Rugby jeden pass nach hinten, damit ja keiner angegangen werden kann. Soviel einmal zum “Spielsystem”.
Dann spielt der Gegner weitgehend einfache Spielzüge, welche bei den F-Junioren erlenrt wurden. Bei uns erkennt man 90Minuten lang nix. Schönstes Beispiel; ein einfaches Hinterlaufen gibt es gar nicht. Ich finde wir können aufhören zu diskutieren. Ich würde gerne mal sehen, wenn man ein lebendiges Faultier (oder einfach niemanden) an die Seitenlinie stellen würde. Einmal schauen ob ein Match nach einem anderen Schema ablaufen würde. Ich wage zu behaupten, dass es Null-Prozent-Unterschied machen würde. Erg: Diskussion ist spätestens erübrigt nachdem es um Leistung-Ertrag an einem Spieltag geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#29 Beitrag von long_beach »

Hau endlich ab verdammte Sch* nochmal!!!!!!

hard9i
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.21 @ 18:38

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

#30 Beitrag von hard9i »

+1/+1/+1

Antworten