HEINZ DU JUDAS!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#31 Beitrag von kummerbube »

Ein verfluchter Hörchler bist du!!! :roll: :x :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#32 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 16.04.21 @ 17:34 Ein verfluchter Hörchler bist du!!! :roll: :x :x
Und auch dir werde ich ein Mikrofon mit Sender an deinem Range Rover anbringen. Deine Schimpftiraden während des Autofahrens dürften problemlos ein Buch füllen!
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#33 Beitrag von its coming home »

Wer hat eigentlich den Verkauf vorangetrieben und schlussendlich abgenickt? Spross und Anliker

Vielleicht ist es wirklich so, das alte Zöpfe nun nichts mehr zu sagen haben und dementsprechend täubelnd über die Gleise wechseln? Wir können ja zeitgemäss Verschwörungstheorien daraus basteln.

Seit April 2020 bist halt alles "äs bitzeli anders", auch beim GCZ.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#34 Beitrag von uhu »

Sponsoring ist vor allem eines: Werbung. Wo hat Spross am wenigsten Kunden? Bei den FCZler. Wo kann Spross mit wenig Kohle am meisten Kunden dazu gewinnen? bei den FCZler.

Weniger Werbung für mehr Umsatz geht ja gar nicht.

Ja es isch nümm wie früehner...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#35 Beitrag von uhu »

Früher hatten die FCZler auch keine Gärten, geschweige denn einen Gärtner... schön haben wir die Armut überwunden. :x ;)

Benutzeravatar
Hi Ho Liquidator
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.20 @ 10:53

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#36 Beitrag von Hi Ho Liquidator »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 16.04.21 @ 13:57 Spross hat ja schon lange feuchte Träume vonwegen Fusion. Der Zwerg, Sky und Spross nebeneinander auf der Tribüne. Ich weiss nicht viele Kafis der Blick-Max saufen müsste um wieder herunter zu kommen :lol:
So ist es

Benutzeravatar
Hi Ho Liquidator
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.20 @ 10:53

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#37 Beitrag von Hi Ho Liquidator »

mühli hat geschrieben: 16.04.21 @ 15:32
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 16.04.21 @ 13:57
mühli hat geschrieben: 16.04.21 @ 13:47 Sind die Chinesen dann mal weg wäre Spross wohl einer der Letzten der noch finanziell seinen Mann stehen würde. Darum wäre etwas Vorsicht bei solchen Aussagen angebracht. Auch wen es wohl eine sehr dumme Entscheidung war und auch mich sehr nachdenklich macht.

Spross hat ja schon lange feuchte Träume vonwegen Fusion. Der Zwerg, Sky und Spross nebeneinander auf der Tribüne. Ich weiss nicht viele Kafis der Blick-Max saufen müsste um wieder herunter zu kommen :lol:

aber du hast Recht, die Chinesen werden relativ bald wieder weg sein. Denn wenn man eine genügend grosse Anzahl Fans gegen sich hat, wird man sich als Führung nicht im Amt halten können. Das war schon bei Anliker so
Du denkst wirklich die interessiert es ob Sie 300, 1000 oder 8000 Fans Für- oder gegen Sich haben?
genau

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#38 Beitrag von Leistungsträger ZH »

mühli hat geschrieben: 16.04.21 @ 15:32
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 16.04.21 @ 13:57
mühli hat geschrieben: 16.04.21 @ 13:47 Sind die Chinesen dann mal weg wäre Spross wohl einer der Letzten der noch finanziell seinen Mann stehen würde. Darum wäre etwas Vorsicht bei solchen Aussagen angebracht. Auch wen es wohl eine sehr dumme Entscheidung war und auch mich sehr nachdenklich macht.

Spross hat ja schon lange feuchte Träume vonwegen Fusion. Der Zwerg, Sky und Spross nebeneinander auf der Tribüne. Ich weiss nicht viele Kafis der Blick-Max saufen müsste um wieder herunter zu kommen :lol:

aber du hast Recht, die Chinesen werden relativ bald wieder weg sein. Denn wenn man eine genügend grosse Anzahl Fans gegen sich hat, wird man sich als Führung nicht im Amt halten können. Das war schon bei Anliker so
Du denkst wirklich die interessiert es ob Sie 300, 1000 oder 8000 Fans Für- oder gegen Sich haben?
ich bin sicher der Präsi ist angetreten mit der illusion dass man in Zürich 10000 Kommerzfans ins Rostloch holen kann wenn man nur die richtigen Marketingmassnahmen ergreift. Der wird grausam auf die Welt kommen, wenn er merkt dass das nicht funktioniert. Eine solche Niederlage wird
auch ihn zum hinterfragen bringen. In England funktioniert sowas halt, der wird sich selbstbewusst wie er ist gesagt haben dass das auch in Züri
locker zu machen ist. Der wird sicht nicht einfach sagen, es ist mir egal wie viele Fans Stadion kommen. Der ist ehrgeizig und will beweisen dass das geht. Wie gesagt, dem wirds noch grausam wie Schuppen von den Augen fallen. Niederlage vorprogrammiert! Nicht mal wenn man sie dafür bezahlt werden die ins Stadion kommen :D

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#39 Beitrag von Bitch »

Abwarten.....

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#40 Beitrag von Ciri Sforza »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 16.04.21 @ 20:19
mühli hat geschrieben: 16.04.21 @ 15:32
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 16.04.21 @ 13:57


Spross hat ja schon lange feuchte Träume vonwegen Fusion. Der Zwerg, Sky und Spross nebeneinander auf der Tribüne. Ich weiss nicht viele Kafis der Blick-Max saufen müsste um wieder herunter zu kommen :lol:

aber du hast Recht, die Chinesen werden relativ bald wieder weg sein. Denn wenn man eine genügend grosse Anzahl Fans gegen sich hat, wird man sich als Führung nicht im Amt halten können. Das war schon bei Anliker so
Du denkst wirklich die interessiert es ob Sie 300, 1000 oder 8000 Fans Für- oder gegen Sich haben?
ich bin sicher der Präsi ist angetreten mit der illusion dass man in Zürich 10000 Kommerzfans ins Rostloch holen kann wenn man nur die richtigen Marketingmassnahmen ergreift. Der wird grausam auf die Welt kommen, wenn er merkt dass das nicht funktioniert. Eine solche Niederlage wird
auch ihn zum hinterfragen bringen. In England funktioniert sowas halt, der wird sich selbstbewusst wie er ist gesagt haben dass das auch in Züri
locker zu machen ist. Der wird sicht nicht einfach sagen, es ist mir egal wie viele Fans Stadion kommen. Der ist ehrgeizig und will beweisen dass das geht. Wie gesagt, dem wirds noch grausam wie Schuppen von den Augen fallen. Niederlage vorprogrammiert! Nicht mal wenn man sie dafür bezahlt werden die ins Stadion kommen :D
Na spätestens wen der CR7 mit 45 Lenzen seine Abschluss Saison bei uns spielt wird der Letzi* aus allen Nähten platzen!

*da auf dem Hardturm derweilen immernoch Zauberbohnen gegen Himmel spriessen...

Antworten