NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)

#11 Beitrag von Maho »

Wie in Thun topmotiviert ins Spiel und den Sieg einfahren. Forza Grasshoppers!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Dbidu
Beiträge: 480
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)

#12 Beitrag von Dbidu »

Ich habe schon gegen Chiasso geschrieben, dass es ein sehr schweres Spiel wird, bin mit dem einen Punkt eigentlich schon fast zufrieden.
Fussball ist Fussball, da weiss man nie, oder wer hätte beim FC Wil gegen den FC Aarau ein 7.0 erwartet?
Ich glaube wir werden gegen den FC Thun die 3 Punkte souverän einfahren. Thun ist überbewertet, weil es auf Rang 2 liegt. Vor allem ist Thun enorm unter Druck. Verlieren sie, ist der Direktaufstieg zu 90 Prozent nicht mehr möglich und auch der Barrageplatz ist stark gefährdet. Ich selber schätze Ouchy stärker ein, haben einige überdurchschnittliche Spieler und ein gutes Spielkonzept. GC ist da weniger unter Druck, wenn wir gewinnen sind wir zu 90 % aufgestiegen, wenn wir verlieren sind wir immer noch an 1. Stelle. Der Barrageplatz ist schon fast gesichert.
Nuno da Silva wird hoffentlich sein bisher bestes Spiel machen bei uns.
Ich glaube, der neue Sportchef wird auch bald vorgestellt, darum ist es wichtig, dass wir möglichst bald Klarheit haben in welcher Liga wir spielen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)

#13 Beitrag von Simmel »

Wobei wir dann halt das deutlich schwerere Restprogramm haben

GC: Aarau (a) SLO (h) Winti (a) Xamax (a) Kriens (h)
Thun: Chiasso (h) Kriens (a) Schaffhausen (h) Aarau (h) Wil (a)

Bei einer Niederlage dürfen wir uns kaum mehr was leisten
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)

#14 Beitrag von Magic-Kappi »

Goegi hat geschrieben: 22.04.21 @ 11:28
Magic-Kappi hat geschrieben: 21.04.21 @ 18:06
AUUUH hat geschrieben: 21.04.21 @ 13:38

Keine Ahnung, warum du dir solche Hoffnungen machst. Diese Siege sehe ich als Ausreisser, in welchen die Mannschaft trotz der Unfähigkeit des Trainers ihr Potenzial ausschöpfen konnte.

Hoffen wir für den GCZ, dass ich und Gandalf07 falsch liegen und der Vorsprung um 3 Punkte wächst.
Der Hauptstrom der Userschaft liegt immer falsch! Vor dem Cupspiel gegen St. Gallen war ich der einzige mit einm 0:3-Tipp. Der Rest war geradezu euphorisch. Gegen Chiasso hat ja auch niemand in Erwägung gezogen, dass es nicht reichen könnte. Der optimistische Anfangspost spekulierte ja noch über den Ausrutscher der Thuner und unsern Sieg. Da hab ich familienintern bereits gesagt, dass es womöglich genau andersrum kommen könnte und wurde auch nur schräg angeschaut.
Am Freitag wird alles gut und locker von der Hand gehen. Mit den 7 Punkten Vorsprung danach wird es locker für den Aufstieg reichen. Mein Ehrenwort :lol:
Irre ich mich, oder hast nicht auch du mal uns den undankbaren 3. Rang am Ende der Saison vorausgesagt?

Ich glaube an ein knappes 2:1 für die unsrigen.
Wenn wir verlieren, dann wird dieser 3. Platz tatsächlich noch eine sehr ernstzunehmende Option...
In der Zwischenzeit hat sich halt auch herausgestellt, dass alle Konkurrenten noch scheissiger sind und auch immer wieder patzen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)

#15 Beitrag von 44caliber »

Hoffen wir auf eine Reaktion.
Finalspiel
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!


Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 780
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)

#17 Beitrag von Ballankopf »

Voltan hat geschrieben: 22.04.21 @ 18:57 Hets no billet?
Die Frage ist ob die 50 auch verlost wurden oder obs der Stift grausam verhängt hat wegen Homeoffice...
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)

#18 Beitrag von Lion King »

Habe weder eine Zu- noch eine Absage erhalten. Ziemlich schlecht organisiert, irgendwann sollte man durchaus seinen Freitag Abend planen können.

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)

#19 Beitrag von Nestor_Subiat »

Lion King hat geschrieben: 22.04.21 @ 21:12 Habe weder eine Zu- noch eine Absage erhalten. Ziemlich schlecht organisiert, irgendwann sollte man durchaus seinen Freitag Abend planen können.
Unter Afe wäre das nie und nimmer passiert, Afe hatte nicht nur klar und professionell kommuniziert, sondern auch alles sofort entsprechend gut umgesetzt. Mal abgesehen von den eingeladenen Energy-Basel-Radiotypen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)

#20 Beitrag von Magic-Kappi »

Einer meiner Söhne kann gehen und hat eine entsprechende Mail erhalten.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten