NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#161 Beitrag von Mitch »

8:20 Schüsse
1:5 Schüsse aufs Tor
46%:54% Ballbesitz

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#162 Beitrag von Maho »

1886_+_ hat geschrieben: 07.05.21 @ 21:58 Das Schöne & Positive an den letzten 2 Spielen ist, dass sie uns aufzeigen wie es hätte laufen können in der Vorrunde. Die Spiele waren von exakt derselben Qualität, nur hatte man konstant Glück in den Schlussminuten. Dieses Glück scheint nun aufgebraucht zu sein und sich in Pech gewandelt zu haben.
+1
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#163 Beitrag von Eren »

hat zufälligerweise mal jemand die wettquoten in den chinesischen wettbüros fürs heutige spiel gecheckt?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 554
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#164 Beitrag von Gamboa »

Auch ein Pusic sollte sich zweimal überlegen,ob er bereits ins Ausland wechseln will.Mit dieser Leistung reicht es nicht mal für die Suppen Liga.


Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#166 Beitrag von Leistungsträger ZH »

atomicgarden hat geschrieben: 07.05.21 @ 21:58 Verdammt, warum lag man zur Winterpause mal nicht auf Platz 2 oder 3?! Dann hätte der Himmlische einen Grund gehabt diesen Trainer zum Teufel zu jagen und hätte das Ding dann irgendwie durchgezogen. Das einzige was Perreira im Sattel hält ist der verdammte Totomat bzw die Tabelle, aber sicher nicht die Taktik oder die Fähigkeit die Mannschaft auf solche Spiele einzustellen... das wird nun grausam eng.
naja, da bin ich nicht mal sicher. Wer weiss von uns denn schon was im Hintergrund so läuft ? Die nächsten Tage werden es eventuell zeigen...

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#167 Beitrag von Goegi »

Mir fehlen die Worte... Wie kann man so passiv sein? Gegen Aarau versuchte man es noch. Aber heute hat man sich so dermassen passiv Verhalten wie so oft in dieser Saison. Einerseits gibt es keinen Leader in der Mannschaft, vom Trainer müssen wir gar nicht erst sprechen. Dominant möchte man sein, aber so wie wir uns dominieren lassen in der zweiten Halbzeit... Es ist verdammt frustrierend

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#168 Beitrag von pete85 »

Da waren keine zwei pässe in den eigenen reihen möglich.

Wo ist euer stolz?!

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#169 Beitrag von its coming home »

Warum darf ein Arigoni, der keinen Zweikampf gewonnen hat, über 90 Minuten spielen? Lenjani und Arigoni, AVs zum vergessen. Ganz schwach von beiden, ganz schwach von Perreira, dem 90 Minuten zuzuschauen.

Das so destruktiv gespielt wurde in HZ2 kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. SLO hätte man mit einem Pressing locker 3:0 geschlagen, wenn man den wollte. Diese Überheblichkeit einiger Akteure auf dem Rasen wird sich noch rächen. Kein Kampf, kein Pass kam mehr an. Wirklich eine Schande, was die Mannschaft da zeigte in den letzten 30 Minuten. So nicht!

Perreira wird nächste Saison nicht mehr bei uns sein, egal in welcher Liga wir spielen. Statt 6 Punkte nun das Nervenflattern. Sch*!

mr_jones
Beiträge: 56
Registriert: 07.02.20 @ 21:31

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#170 Beitrag von mr_jones »

„Mir wend unbedingt ufe und sind drum bizli nervös“ - wirklich?

Antworten