NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#201 Beitrag von maisen20 »

Thun hat in zwei spielen vier Punkte aufgeholt… Auch ein nicht Mathe-Genie kann jetzt mal schätzen wie viele Punkte Thun möglicherweise aufholt. Erst Recht, wenn man beachtet dass Thun noch mehr motiviert & beflügelt ist und GC verunsichert.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#202 Beitrag von Lion King »

Sergio+ hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:26
Lion King hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:24
Sergio+ hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:19

Barrage? Thun und Aarau können noch an GC vorbei ziehen.
Rechnerisch ja, praktisch wohl kaum. Die nehmen sich gegenseitig ja auch noch Punkte ab.

Lustig wie alle sagen "jetzt ist eh klar dass Thun aufsteigt". und das bei 3 punkten (und dem besseren torverhältnis) bei 3 noch ausstehenden Spielen.

Wenn wir denn trotz der mieserablen Leistungen aufsteigen, lagt ihr "Experten" wohl alle falsch.
Ähem. Aarau gewinnt gegen SH, Kriens und Thun. Thun gegen SH. GC verliert gegen Winti und Xamax und nach 35 Spieltagen haben die 3 Teams vorne allesamt 61 Punkte...
Eigentlich können wir froh sein, dass rechnerisch ein Abstieg nicht mehr möglich ist. :mrgreen:
Drum sag ich ja, rechnerisch ja, wenn man annimmt dass Aarau alles gewinnt und wir alles verlieren. Wird definitiv nicht passieren. Willst du wetten?

Remember, Aarau hat vor Kurzem gegen Wil 0:7 verloren!!


Mein Tipp, wir brauchen noch 4 Punkte für den Aufstieg. Definitiv machbar. Winti hat in letzter Zeit auch so ziemlich alles verloren.

Papa Bouba
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#203 Beitrag von Papa Bouba »

Lion King hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:30
Sergio+ hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:26
Lion King hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:24

Rechnerisch ja, praktisch wohl kaum. Die nehmen sich gegenseitig ja auch noch Punkte ab.

Lustig wie alle sagen "jetzt ist eh klar dass Thun aufsteigt". und das bei 3 punkten (und dem besseren torverhältnis) bei 3 noch ausstehenden Spielen.

Wenn wir denn trotz der mieserablen Leistungen aufsteigen, lagt ihr "Experten" wohl alle falsch.
Ähem. Aarau gewinnt gegen SH, Kriens und Thun. Thun gegen SH. GC verliert gegen Winti und Xamax und nach 35 Spieltagen haben die 3 Teams vorne allesamt 61 Punkte...
Eigentlich können wir froh sein, dass rechnerisch ein Abstieg nicht mehr möglich ist. :mrgreen:
Drum sag ich ja, rechnerisch ja, wenn man annimmt dass Aarau alles gewinnt und wir alles verlieren. Wird definitiv nicht passieren. Willst du wetten?

Remember, Aarau hat vor Kurzem gegen Wil 0:7 verloren!!
ich wette

Papa Bouba
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#204 Beitrag von Papa Bouba »

gewinnen wir gegen winti - ist sommer.

da entscheidet sich alles. dann wird der druck weiter an thun weitergereicht. verlieren wir und gewinnt thun - sind wir a.A.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#205 Beitrag von Voltan »

So wie GC in Halbzeit 2 aufgetreten ist, sollte man prüfen ob in Asien viel Geld auf einem Sieg der Uschi gesetzt wurde. Womöglich nippt die Jenny gerade freudig an einem Cüpli.

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#206 Beitrag von Goegi »

Lion King hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:24
Sergio+ hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:19
Silas142 hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:17 Ich bin jetzt schon gespannt, welcher Trainer in der Barrage an der Seitenlinie stehen wird
Barrage? Thun und Aarau können noch an GC vorbei ziehen.
Rechnerisch ja, praktisch wohl kaum. Die nehmen sich gegenseitig ja auch noch Punkte ab.

Lustig wie alle sagen "jetzt ist eh klar dass Thun aufsteigt". und das bei 3 punkten (und dem besseren torverhältnis) bei 3 noch ausstehenden Spielen.

Wenn wir denn trotz der mieserablen Leistungen aufsteigen, lagt ihr "Experten" wohl alle falsch.
Thun ist keine Übermannschaft. Auch Thun wird kaum das Punktemaximum holen. Auch dank dem Unvermögen von Thun sind wir immer noch Erster. Es geht mir auch nicht um Thun und die Anderen. Ich bin einfach verdammt enttäuscht wie wir uns präsentieren. Dass wir so passiv spielen nach einem Vorsprung. Dass so wenig Spielfreude vorhanden ist und es keinen Leader gibt, der die anderen mitreisst. Man sieht auch keine Entwicklung in der Mannschaft.
Als Leader im Mittelfeld war wohl Santos eingeplant. Er hat aber enttäuscht und konnte der Rolle nie gerecht werden. Man wollte wohl reagieren und holte Bunjaku, hat es aber mit der Kontingentsliste vermasselt (so zumindest meine Vermutung).
Neben dem Trainer möchte ich auch viele Spieler nächste Saison nicht mehr sehen.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#207 Beitrag von Shakur »

Lion King hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:30
Sergio+ hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:26
Lion King hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:24

Rechnerisch ja, praktisch wohl kaum. Die nehmen sich gegenseitig ja auch noch Punkte ab.

Lustig wie alle sagen "jetzt ist eh klar dass Thun aufsteigt". und das bei 3 punkten (und dem besseren torverhältnis) bei 3 noch ausstehenden Spielen.

Wenn wir denn trotz der mieserablen Leistungen aufsteigen, lagt ihr "Experten" wohl alle falsch.
Ähem. Aarau gewinnt gegen SH, Kriens und Thun. Thun gegen SH. GC verliert gegen Winti und Xamax und nach 35 Spieltagen haben die 3 Teams vorne allesamt 61 Punkte...
Eigentlich können wir froh sein, dass rechnerisch ein Abstieg nicht mehr möglich ist. :mrgreen:
Drum sag ich ja, rechnerisch ja, wenn man annimmt dass Aarau alles gewinnt und wir alles verlieren. Wird definitiv nicht passieren. Willst du wetten?

Remember, Aarau hat vor Kurzem gegen Wil 0:7 verloren!!


Mein Tipp, wir brauchen noch 4 Punkte für den Aufstieg. Definitiv machbar. Winti hat in letzter Zeit auch so ziemlich alles verloren.
:lol:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#208 Beitrag von nestor »

Es ist alleine schon lachhaft und peinlich, dass man drei Runden vor Schluss rechnen und werweissen muss, ob es reicht oder nicht.
Mit dieser Breite an Spielern und Individualitäten in dieser Gaggiliga lautet das Resultat nüchtern, dass es alleine der Staff um die Schlaftablette und seine 5 Hypochonder Assis verbockt haben.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Papa Bouba
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#209 Beitrag von Papa Bouba »

nestor hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:40 Es ist alleine schon lachhaft und peinlich, dass man drei Runden vor Schluss rechnen und werweissen muss, ob es reicht oder nicht.
Mit dieser Breite an Spielern und Individualitäten in dieser Gaggiliga lautet das Resultat nüchtern, dass es alleine der Staff um die Schlaftablette und seine 5 Hypochonder Assis verbockt haben.
mässig einverstanden - spieler, die nicht voll gehen verbocken es auch

Magic-Kappi
Beiträge: 3203
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#210 Beitrag von Magic-Kappi »

Thun müsste noch 4 Punkte mehr holen als wir...bleibt mal ein bisschen realistisch. Für etwas hat man ja einen Vorsprung von 7 Punkten. Selbst nach der nächsten Runde sind wir noch vorne. Das reicht locker :) .
Ah ja, die Lottozahlen für morgen: 3, 15, 18, 37, 38, 41; Glückszahl 2.
Aber Achtung: ich habe einen Fehler eingebaut, damit ich nicht teilen muss 8)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten