NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#211 Beitrag von AppleBee »

Magic-Kappi hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:50 Thun müsste noch 4 Punkte mehr holen als wir...bleibt mal ein bisschen realistisch. Für etwas hat man ja einen Vorsprung von 7 Punkten. Selbst nach der nächsten Runde sind wir noch vorne. Das reicht locker :) .
Ah ja, die Lottozahlen für morgen: 3, 15, 18, 37, 38, 41; Glückszahl 2.
Aber Achtung: ich habe einen Fehler eingebaut, damit ich nicht teilen muss 8)
Der Fehler ist: alle Zahlen +1 ?

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#212 Beitrag von AppleBee »

Papa Bouba hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:28 wo ist dieser hier, der mir seine voraussagen für die lottozahlen NICHT schickte?
wären eh in die hose, mit der kapazität, voraussagen zu machen ...

heute haben wir vermutlich den aufstieg verspielt !

und nicht bloss trainer ist schuld.
arigoni und cvet hauptschuldige
mannschaft, die konter nicht abschliesst
mannschaft, die nicht richtig fightet
mannschaft, die gagg in den hosen hat, wie schüelerbueblis...

mit pampers gegen winti
Schlachtplan gegen Winti: Mimi über 90’ Minuten rennen lassen. Léo fitspritzen und das Faultier in einer Besenkammer einsperren. Ich glaube das könnte dann reichen. Herr Kadar übernehmen Sie bitte!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#213 Beitrag von Magic-Kappi »

Der Kadar, mit welchem wir letzte Saison in den letzten Spielen den Barrageplatz vergeigt haben und gegen Winti 0:6 verloren haben? :P
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#214 Beitrag von Lion King »

Magic-Kappi hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:59 Der Kadar, mit welchem wir letzte Saison in den letzten Spielen den Barrageplatz vergeigt haben und gegen Winti 0:6 verloren haben? :P
Letzte Saison war die Stimmung beim "Stammtisch-Fan" irgendwie viel positiver, obwohl wir nur um den Barrage Platz kömpfen konnten. Jetzt sind wir mit 3.5 Punkten Vorsprung erster und alle machen mimimi :lol:

(Ja auch uch habe gesehen welchen Gagg wir zusammenspielen. Etwa denselben Gagg wie Thun in Kriens, diese Partie hab ich nebenher angeschaut. Und nicht ganz so schlimmen Gagg wie Aarau in Wil)

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#215 Beitrag von Magic-Kappi »

Lion King hat geschrieben: 07.05.21 @ 23:03
Magic-Kappi hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:59 Der Kadar, mit welchem wir letzte Saison in den letzten Spielen den Barrageplatz vergeigt haben und gegen Winti 0:6 verloren haben? :P
Letzte Saison war die Stimmung beim "Stammtisch-Fan" irgendwie viel positiver, obwohl wir nur um den Barrage Platz kömpfen konnten. Jetzt sind wir mit 3.5 Punkten Vorsprung erster und alle machen mimimi :lol:

(Ja auch uch habe gesehen welchen Gagg wir zusammenspielen. Etwa denselben Gagg wie Thun in Kriens, diese Partie hab ich nebenher angeschaut. Und nicht ganz so schlimmen Gagg wie Aarau in Wil)
Mimi ist das entscheidende Stichwort. Mimi wird uns über die Ziellinie retten. 3 Punkte werden reichen :D
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#216 Beitrag von Goegi »

Lion King hat geschrieben: 07.05.21 @ 23:03
Magic-Kappi hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:59 Der Kadar, mit welchem wir letzte Saison in den letzten Spielen den Barrageplatz vergeigt haben und gegen Winti 0:6 verloren haben? :P
Letzte Saison war die Stimmung beim "Stammtisch-Fan" irgendwie viel positiver, obwohl wir nur um den Barrage Platz kömpfen konnten. Jetzt sind wir mit 3.5 Punkten Vorsprung erster und alle machen mimimi :lol:

(Ja auch uch habe gesehen welchen Gagg wir zusammenspielen. Etwa denselben Gagg wie Thun in Kriens, diese Partie hab ich nebenher angeschaut. Und nicht ganz so schlimmen Gagg wie Aarau in Wil)
Letzte Saison hatten wir m. E. auch das schwächere und weniger breite Kader. Klar, das 0:6 war damals peinlich und unentschuldbar. Salatic als Leader war einfach spielerisch nicht mehr auf der Höhe.
Klar, sprechen viele aus den Emotionen heraus, auch ich. Heute bin ich irgendwie besonders frustriert ab dem Auftritt in der zweiten Halbzeit. Da hätte man sich eine einigermassen entspannte Ausgangslage schaffen können und dann vermasselt man es so brutal. Auch weil Thun einen Kack spielt, glaube ich schon, dass wir es schaffen können. Aber dafür braucht es eine andere Einstellung.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#217 Beitrag von AppleBee »

Goegi hat geschrieben: 07.05.21 @ 23:22
Lion King hat geschrieben: 07.05.21 @ 23:03
Magic-Kappi hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:59 Der Kadar, mit welchem wir letzte Saison in den letzten Spielen den Barrageplatz vergeigt haben und gegen Winti 0:6 verloren haben? :P
Letzte Saison war die Stimmung beim "Stammtisch-Fan" irgendwie viel positiver, obwohl wir nur um den Barrage Platz kömpfen konnten. Jetzt sind wir mit 3.5 Punkten Vorsprung erster und alle machen mimimi :lol:

(Ja auch uch habe gesehen welchen Gagg wir zusammenspielen. Etwa denselben Gagg wie Thun in Kriens, diese Partie hab ich nebenher angeschaut. Und nicht ganz so schlimmen Gagg wie Aarau in Wil)
Letzte Saison hatten wir m. E. auch das schwächere und weniger breite Kader. Klar, das 0:6 war damals peinlich und unentschuldbar. Salatic als Leader war einfach spielerisch nicht mehr auf der Höhe.
Klar, sprechen viele aus den Emotionen heraus, auch ich. Heute bin ich irgendwie besonders frustriert ab dem Auftritt in der zweiten Halbzeit. Da hätte man sich eine einigermassen entspannte Ausgangslage schaffen können und dann vermasselt man es so brutal. Auch weil Thun einen Kack spielt, glaube ich schon, dass wir es schaffen können. Aber dafür braucht es eine andere Einstellung.
Aus Emotionen heraus sprechen und dabei über den schlechten Auftritt der Mannschaft nachdenken geht einher. Beurteilt wird die Leistung und wer 70 Minuten lang einen Antifussball spielt und dabei einer unglücklichen Verkettung von Ereignissen die Schuld gibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Es tut mir leid wenn die Damen mit Kadar nicht zufrieden sind. Sollte man lieber den van der Ecke zur Linie stellen?

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#218 Beitrag von Goegi »

AppleBee hat geschrieben: 08.05.21 @ 0:02
Goegi hat geschrieben: 07.05.21 @ 23:22
Lion King hat geschrieben: 07.05.21 @ 23:03

Letzte Saison war die Stimmung beim "Stammtisch-Fan" irgendwie viel positiver, obwohl wir nur um den Barrage Platz kömpfen konnten. Jetzt sind wir mit 3.5 Punkten Vorsprung erster und alle machen mimimi :lol:

(Ja auch uch habe gesehen welchen Gagg wir zusammenspielen. Etwa denselben Gagg wie Thun in Kriens, diese Partie hab ich nebenher angeschaut. Und nicht ganz so schlimmen Gagg wie Aarau in Wil)
Letzte Saison hatten wir m. E. auch das schwächere und weniger breite Kader. Klar, das 0:6 war damals peinlich und unentschuldbar. Salatic als Leader war einfach spielerisch nicht mehr auf der Höhe.
Klar, sprechen viele aus den Emotionen heraus, auch ich. Heute bin ich irgendwie besonders frustriert ab dem Auftritt in der zweiten Halbzeit. Da hätte man sich eine einigermassen entspannte Ausgangslage schaffen können und dann vermasselt man es so brutal. Auch weil Thun einen Kack spielt, glaube ich schon, dass wir es schaffen können. Aber dafür braucht es eine andere Einstellung.
Aus Emotionen heraus sprechen und dabei über den schlechten Auftritt der Mannschaft nachdenken geht einher. Beurteilt wird die Leistung und wer 70 Minuten lang einen Antifussball spielt und dabei einer unglücklichen Verkettung von Ereignissen die Schuld gibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Es tut mir leid wenn die Damen mit Kadar nicht zufrieden sind. Sollte man lieber den van der Ecke zur Linie stellen?
Van Eck hatte dazumals als erster Trainer beim FC Luzern keine schlechte Arbeit geliefert. Aber das ist schon eine Weile her. Schwierig zu beurteilen, was der heute taugt. Ich wäre offen für viele mit Ausnahme von Forte und Sforza (Ein Rumgebrülle während dem ganzen Spiel würde wohl die Mannschaft noch nervöser machen).

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#219 Beitrag von AppleBee »

Voll cool... auch der buffige Oli will wieder mittschutän gegen den FC Winti. Er hat gesagt GC liegt ihm doch so am Herzen. Feuerwehrmann D.Gygax und Assi Blumenkohl da Costa sind mit dem erneuten Gastspiel einverstanden. Das wird mega lustig. Freddy kommt dann auch noch zuschauen und alle sind glücklich. Sogar Lüthi gibt sein Bauerndasein auf und kehrt für sein Legendenauftritt zurück.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 809
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#220 Beitrag von AUUUH »

Goegi hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:39
Lion King hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:24
Sergio+ hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:19

Barrage? Thun und Aarau können noch an GC vorbei ziehen.
Rechnerisch ja, praktisch wohl kaum. Die nehmen sich gegenseitig ja auch noch Punkte ab.

Lustig wie alle sagen "jetzt ist eh klar dass Thun aufsteigt". und das bei 3 punkten (und dem besseren torverhältnis) bei 3 noch ausstehenden Spielen.

Wenn wir denn trotz der mieserablen Leistungen aufsteigen, lagt ihr "Experten" wohl alle falsch.
Thun ist keine Übermannschaft. Auch Thun wird kaum das Punktemaximum holen. Auch dank dem Unvermögen von Thun sind wir immer noch Erster. Es geht mir auch nicht um Thun und die Anderen. Ich bin einfach verdammt enttäuscht wie wir uns präsentieren. Dass wir so passiv spielen nach einem Vorsprung. Dass so wenig Spielfreude vorhanden ist und es keinen Leader gibt, der die anderen mitreisst. Man sieht auch keine Entwicklung in der Mannschaft.
Als Leader im Mittelfeld war wohl Santos eingeplant. Er hat aber enttäuscht und konnte der Rolle nie gerecht werden. Man wollte wohl reagieren und holte Bunjaku, hat es aber mit der Kontingentsliste vermasselt (so zumindest meine Vermutung).
Neben dem Trainer möchte ich auch viele Spieler nächste Saison nicht mehr sehen.
Keine Angst, dieses Problem löst sich von selbst. Nächste Saison werden auch die letzten Hoppers rausgeekelt und wir spielen mit einer mit Portugiesen verstärkten U23 der Wolves gegen den Abstieg.
AUUUH!!!

Antworten