NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#321 Beitrag von Lombardo »

hat jimmy schon drüber geschlafen und das Faultier in die Wüste geschickt?

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#322 Beitrag von Lombardo »

noch zum Spiel: sehr schwache Leistung, die Jungs waren wieder nervös, Pereira erreicht die Spieler nicht. Winti rührte den Beton gut an, muss man auch erwähnen.

Matic: an ihm lag es nicht, wieder mit zwei Big Saves
Buur: einfach nur schlecht, mein GC Herz blutet wenn ich sehe dass ein solch schlechter Leihspieler Fehr vorgezogen wird.
Cvetkovic: er ist einfach kein Captain, Null Ausstrahlung von Sicherheit und Power.
Toti: sehr schlechter Match von ihm, naja ihm seis verziehen, spielte sonst eine Top Saison.
Lenjani: solide Leistung von ihm
Santos,Schmid: beide mit wenig Präsenz und einfachen Ballverlusten. Nervosität war zu spüren.
Ronan: wie immer sehr fleißig, aber offensiv nicht produktiv und wahnsinnig zweikampfstark ist er auch nicht. (obwohl man es irgendwie immer denkt von ihm)
Gjorgiev: kämpfte okay, am Schluss immer noch mit viel Power gegen vorne:
Da Silva: Ansätze dr Rushes waren gut, Abschlüsse schwach.
Leo: Schade nahm man ihn so früh raus. Bekam nicht viele Bälle.
Mesonero: Bester Mann, mit ihm auf dem Feld erhielt man keine Tore und man erzielte sogar eins. Ich hoffe er kriegt am Freitag nochmals die Chance. Aber sowie ich das Faultier kenne wird er Nobrega bringen.

Pereira: raus!

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#323 Beitrag von skillet_19 »

Huwyler hat geschrieben: 10.05.21 @ 23:24 War das Spiel gekauft? So schlecht kann man gar nicht spielen.

🤮
Ich habe tatsächlich mit dieser Sch* immerhin Geld verdient bei Sporttip. Quote von 3.4 für Sieg Winti war geschenkt.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#324 Beitrag von Wischiwaschi »

Lion King hat geschrieben: 10.05.21 @ 22:21 Duo Van Eck / Ricci? Oder Vero?
Genau das muss die Lösung sein. Der Arsch soll sich jetzt endlich verpissen und dann einer der noch weiss was heisst für unsere Farben aufzulaufen.
Bin ganz klar dafür das Cabanas versuchen sollte den Jungs wieder Leben einzuhauchen.
Die Pillen welche Pereira nimmt sind eindeutig auf die Mannschaft rüber geschwappt.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#325 Beitrag von GC Supporter »

Du willst den himmeltraurigen aber nicht Ricci vor die Nase stellen? Dann sind die schon nervös wenn die ans Training denken!!
Hätte Ricci die nötigen Diplome?

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 903
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#326 Beitrag von Leistungsträger ZH »

einfach nur mal eine gedankliche Anregung für alle die es noch nicht begriffen haben : vergesst doch mal das Sportliche, Punkte gibts in dieser Konstellation sowieso keine mehr. Es geht wie schon im Abstiegsjahr um grundlegende Dinge, Probleme die auch seit dann nicht ansatzweise gelöst wurden.
Wir machen uns immer noch gleich lächerlich wie damals. Bergbauern wie Thun arbeiten professioneller als GC, das will sich seit Jahren offenbar nicht mehr ändern. Wie ein verdammter Fluch :!:

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#327 Beitrag von nolens »

"Ohne die Chinesen wäre GC tot!"

:lol: :lol:

AppleBee
Beiträge: 1655
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#328 Beitrag von AppleBee »

GC Supporter hat geschrieben: 11.05.21 @ 7:42 Du willst den himmeltraurigen aber nicht Ricci vor die Nase stellen? Dann sind die schon nervös wenn die ans Training denken!!
Hätte Ricci die nötigen Diplome?
Kommts draufan? CC stand bei Sion auch an der Seitenlinie und hat auch noch gewonnen...

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#329 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

so, eine nacht darüber geschlafen... besser wurde es nicht.

um das ganze zusammenzufassen:

die gestrige niederlage war die logische konsequenz aus der ganze saison. diese söldnertruppe ist nicht mit dem herz dabei. denen geht der gcz doch komplett am arsch vorbei.
was mich an der ganzen nummer am meisten nervt ist: Diese leihspieler sind einfach Sch*!!! ich wiederhole mich hier gerne; ich verliere lieber mit eigenen jungs, die sich mit dem verein identifizieren als
mit einem buur oder wie die ganzen trottel heissen: eigentlich blasphemisch, dass die bei den wolves unter vertrag sind! tschutten kann von denen eigentlich keiner richtig gut.

es vertreilet einem gewaltig; zum glück ist die pandemie im bezug auf, dass wir den ganzen kack nicht auch noch mit den 30 stutz fürs im stadion nerven berappen müssen.
grundsätzlich liegt mir der verein nachwievor am herzen, ich merks wenn der puls nach so einer Sch* wie gestern hoch geht - doch identifizieren kann ich mich noch mit dem pusic, der rest, der gestern auf dem
platz stand, soll doch einfach verreisen.

wir haben es verdient, wenn es denn nicht reichen sollte. wieviele richtig gute spiele haben die diese saison gezeigt???? eigentluch müsste man den grössten teil der nati b mit diesem budget spiel für spiel an die wand spielen.
doch das rumgegurke und glückhaben rächt sich halt am schluss.

mir ist es mittlerweile egal, wenn denn nochmals eine saison nati b kommen soll, aber bitte: ohne diesen trainer, ohne den jimmy und die ganze luftblase im campus.
solange die mannschaft in den entscheidenden spielen nicht kämpft bis zum umfallen, muss ich objektiv betrachtet sagen, dass wir es nicht anders verdient haben.

die grösste frechheit ist jedoch, dass der penner an der linie die zwei besten skorer schont. da nam das übel seinen lauf.

fuck, gehen mir die trottel auf die eier
so let your soul glow!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#330 Beitrag von kummerbube »

Präsident aka Marionette Eierlos wird da auch nichts richten, auch wenn ihn viele Vollweiche fast anbeteten als er endlich hier antrabte.

Man stelle sich mal dieses Szenario vor: Im Cup Viertelfinal gegen ein schwaches A Team schont Trainer P. seine stärksten Spieler, damit diese dann für den wichtigen Aufstiegkampf parat sind. Alles läuft wie geplant, man verliert das Spiel, bemerkt währenddessen aber, dass man diese Lölitruppe easy hätte besiegen können. Item, ist ja noch alles auf Kurs. Dann, nach der einzig guten Leistung der Saison gegen Thun, feiert man mit den anwesenden Träumern und magischen Kappen den sicher geglaubten Aufstieg. 3 Spiele und 9 vergebene Punkte später muss man feststellen, dass man wohl dem hohlsten Fussballtrainer und seinen Lakaien (die sich am Spiefeldrand benehmen wie gewissen Kulturbereicherer am Sonntagnachmittag auf dem Juchhof) aufgesessen ist. Die 168 Anrufe in Abwesenheit von Jenny Baby, die wissen will was gopfertamminomal eigentlich da läuft, ignoriert man und denkt sich, dass die Zeit wohl schon alle Wunden heilen wird. Oder dem grossartig vernetzten Sportchef bestimmt noch ein Transfercoup in Form eines Feuerwehrmannes (Modell Neururer) gelingen wird. Leider hat dieser jedoch nur Connections zu Autoschieberbanden aus dem Nordkaukasus, und sein dicker haasiger Freund will auch nicht so recht einfallen was denn nun zu tun wäre.

Klar kann man sagen, dass wer die Kapelle bezahlt auch bestimmt was gespielt wird und Habenichtse wie ich meine Klappe halten sollen. Doch tief drin muss man doch das unfassbar laute Schreien des Versagens hören, und sich zeitnah vor die S9 werfen. Oder irre ich mich? Falls nicht, ich hätte im Range 4 Plätze frei und fahr euch nah zu den Geleisen.
Zuletzt geändert von kummerbube am 11.05.21 @ 9:04, insgesamt 2-mal geändert.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten