NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#331 Beitrag von Klegg »

Frage mich, was schlimmer ist: Das Faultier oder diejenigen, die denken, dass dieses durch Ricci ersetzt wird. Wacht bitte endlich auf. Falls der Faulige gehen muss, kommt der Platzwart der Wolves und nimmt gleich den Nigerianer als Sportchef mit. Auf Pest wird Cholera folgen.

Darum: Verpisst euch ihr Chinesen, gebt uns unser GC zurück. Wir wollen es schön beerdigen.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#332 Beitrag von long_beach »

Ich behelfe mir gelegentlich mit Metaphern, um gewisse Sachverhalte zu versinnbildlichen. Ich versuche mal, die Situation von GC in die Formel 1 umzumünzen:

Saison 2021 - Ferrari - zwei Rennen vor Schluss. Wenn Ferrari in beiden Rennen in die Punkte fährt, winkt der lukrative dritte Platz in der Konstrukteure-Wertung. Nun ist es aber so, dass man schon die letzten drei Rennen nicht mehr in die Punkte fahren konnte. Grund dafür ist, dass man auf Grund eines Produktionsfehlers die letzten Rennen mit dem Haas-Ferrari Kundenmotor fahren muss, welcher absolut nicht konkurrenzfähig ist. Klar kann man nun auf Regen hoffen, auf einen Crash beim Start, der möglichst viele Konkurrenten aus dem Rennen kegelt. Schlicht auf ein Wunder kann man hoffen. Aber tief im Innern wissen alle: Es wird, nein, es kann nicht reichen mit dem Kundenmotor.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#333 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich könnte mir vorstellen, dass Niederhasli dank den Chinesen Geldern übernächste Saison ganz andere Möglichkeiten hat.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#334 Beitrag von Eren »

Charlie Bronson hat geschrieben: 10.05.21 @ 22:31 Da köchelt ein leckeres Süppchen in Niederhasli.
hoffe es gibt noch genügend fledermäuse in niederhasli, damit's den herren auch wirklich schmeckt!
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#335 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Sky Sun ist ganz einfach bei uns weil wir das Farmteam sind von diesem Kackverein aus der Agglo von Birmingham und der wird auch von denen entlöhnt. Geld aus China fliesst da sicher gar keines. Sowas glauben wirklich nur Pappnasen :lol:

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#336 Beitrag von Klegg »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 11.05.21 @ 9:52 Sky Sun ist ganz einfach bei uns weil wir das Farmteam sind von diesem Kackverein aus der Agglo von Birmingham und der wird auch von denen entlöhnt. Geld aus China fliesst da sicher gar keines. Sowas glauben wirklich nur Pappnasen :lol:
So bald wir im A sind, kommen mega giga Kaliber, da werdet ihr euch noch wundern! *silasgeräusche*
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#337 Beitrag von yoda »

Ricci darf das unmöglich machen. Der würde verheizt mit dieser Truppe. Zoltan kennt die, der soll sie einschwören und so etwas mit Mentalität einimpfen, obwohl auch das zu spät ist. So hart es klingt: Jetzt ist einfach Motivation und der unbedingte Wille gefragt, zu gewinnen. Braucht gar keinen Trainer an der Seitenlinie, nur einen, der nicht so absolut sackschwache Kackwechsel und Aufstellungen macht wie unser Faultier. Dann wäre schon viel gewonnen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#338 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Richtig, es braucht jetzt keinen Messias, einfach einen der die Jungs wachrüttelt und nicht einschläft auf der Trainerbank. Kadar, Ricci, van Eck... egal wer, einfach nicht das Faultier. Es ist ein rein mentales Problem, es braucht jetzt keinen Taktikfuchs. Noch zwei bis vier Spiele zerreissen für den Club, das muss die einzige Botschaft sein.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#339 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 11.05.21 @ 10:01 Ricci darf das unmöglich machen. Der würde verheizt mit dieser Truppe. Zoltan kennt die, der soll sie einschwören und so etwas mit Mentalität einimpfen, obwohl auch das zu spät ist. So hart es klingt: Jetzt ist einfach Motivation und der unbedingte Wille gefragt, zu gewinnen. Braucht gar keinen Trainer an der Seitenlinie, nur einen, der nicht so absolut sackschwache Kackwechsel und Aufstellungen macht wie unser Faultier. Dann wäre schon viel gewonnen.
Hmm, da würd ich doch unseren Sportchef empfehlen, der ist mit vollem Herz dabei! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

#340 Beitrag von Kreis1886 »

HUEREGOPFERTAMISIECH!!!

#nuggi
nume du.

Antworten