NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Papa Bouba
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#31 Beitrag von Papa Bouba »

Gut finden die Spiele zeitgleich statt.
Thun x Aarau und wir. So können sie nicht auf Resultat spielen. (wir auch nicht ;-) )
Wir gewinnen mit einem Mückenfurz Vorsprung.

Gebore ide Stadt am See
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.21 @ 0:41

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#32 Beitrag von Gebore ide Stadt am See »

Das Mittelfeld braucht neben Schmid noch mehr Physis und Zweikampfstärke, insbesondere in einem Spiel bei dem Neuenburg um den Ligaerhalt kämpfen wird. Würde deshalb Pina Ronan vorziehen, er brachte meistens ordentliche Leistungen. Habe auch Acheffay mal reingenommen, fand ihn im Cup ansprechend.

Matic
Fehr Cvetkovic Mesonero Lenjani
Schmid Pina
Acheffay Pusic Gjorgjev
Demhasaj

Papa Bouba
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#33 Beitrag von Papa Bouba »

Lion King hat geschrieben: 11.05.21 @ 18:51 Wie oft noch: Kalem ist verletzt schon seit längerem.

Mein Tipp für Kadars Aufstellung

Matic
Fehr - Cvetkovic - Mesonero - Lenjani
Pusic - Schmid - Pina - Gjorgjev
Mimi - Leo
Und wie wärs mit einer 3er Abwehr? 5 im MF. Ich wüsste allerdings nicht, wen rausnehmen für einen weiteren IV. Dafür hätten wir aber viel mehr Druck nach vorne. Wie müssen einfach eines mehr schiessen. Gleich ob wir 4 kriegen. Deshalb volle Pulle nach vorn.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#34 Beitrag von nestor »

Schön gibt es noch Optimisten hier- die Realität und die form unseres gc sieht aber leider so aus, dass es kaum 2 siege geben wird und wir in der Barrage über zwei spiele keine Chance gegen wen auch immer haben werden.
Auch nächste Saison wird der Sponsor leider Gottes Brack heissen :|
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#35 Beitrag von Huwyler »

Das Problem ist nicht der Trainer. Das Problem ist, dass 3/4 der Spieler Niederhasli verlassen werden.

Pajtim Zentrum
Beiträge: 75
Registriert: 04.03.21 @ 5:18

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#36 Beitrag von Pajtim Zentrum »

nestor hat geschrieben: 11.05.21 @ 22:54 Auch nächste Saison wird der Sponsor leider Gottes Brack heissen :|
NEIN !

Aber nicht weil wir aufsteigen, sondern....

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/ve ... ge-league/
Das mümer intern kläre. :oops:

Benutzeravatar
Zurich's Finest
Beiträge: 104
Registriert: 25.04.07 @ 16:17
Wohnort: Estrade Ost

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#37 Beitrag von Zurich's Finest »

Huwyler hat geschrieben: 11.05.21 @ 23:04 Das Problem ist nicht der Trainer. Das Problem ist, dass 3/4 der Spieler Niederhasli verlassen werden.
Voila

AppleBee
Beiträge: 1656
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#38 Beitrag von AppleBee »

Papa Bouba hat geschrieben: 11.05.21 @ 22:00 Es ist echt übel, was da abgeht. Hatten 7 Punkte, herrschaft!
Aber ok, 2 Siege müssen eh her. Was ist eigentlich, wenn Thun viel mehr Tore als wir schiesst? Wie lautet das Reglement bei Punktegleichheit?

bei Punktegleichstand
Tordifferenz
Anzahl erzielte Tore
die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen
Du wolltest doch am Faultier festhalten und hast noch gelabert, dass es zur Unzeit kommt. Jetzt ist es spät, schwierig aber nicht mehr unmöglich direkt aufzusteigen. Wir haben die Spieler dazu und nun endlich auch das know-how. Ich lass mich gerne überraschen, wobei es sehr schwer sein dürfte einen Einfluss auf die Mannschaft zu nehmen / was nun eine Saison lang nicht gemacht wurde.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#39 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Meine Fresse, bin immer noch ganz erschlagen von den jüngsten Entwicklungen.

Gute zwei Wochen ist es erst her, als man sich gegen Thun guten Gewissens über die beste Saisonleistung und den wohl vorentscheidenden Schlag im Kampf um Platz 1 freuen konnte.

Dann 1:2 in Aarau. Ok, ein Rückschlag, aber nicht mehr, sah ja ganz gut aus anfangs zweite Hälfte, sie haben halt nach dem Ausgleich etwas zu naiv auf den Führungstreffer gedrückt und einen Konter gefressen, kann passieren.

Gegen Ouchy zur Pause in Führung liegend, nachdem Thun nur einfach gepunktet hatte. Keineswegs brilliert in der ersten Hälfte, aber von den Romands kommt auch nicht viel. Läuft, heute erhöhen wir wieder auf 6. Oha, Lattenschuss Gegner, aufwachen jetzt! Shit, Ausgleich, tja hat sich abgezeichnet. Jetzt aber Reaktion zeigen! Gibt's ja nicht, welch ein Fehlpass hinten raus, und dann packt sogar der Asllani noch einen Sonntagsschuss aus.

Nun gut, statt 6 nur noch 3 Punkte Vorsprung, aber jetzt haben sie's hoffentlich geschnallt, dass sie den Verwaltungsmodus nicht draufhaben. Gut, dass es schon am Montag wieder weiter geht, Zeit für eine ordentliche Reaktion, zumal Winterthur ja nicht sonderlich gut im Strumpf ist grade. Und wenn ihnen das Wasser wieder langsam bis zum Hals reicht, liefern unsere "Helden" ja meistens.

UND DANN SOLCH EINE BANKROTTERKLÄRUNG!!!

Also, dann halt zurück auf Feld 1, oder zumindest fast. Immerhin noch 4 Törchen Vorsprung, wer weiss, wozu die noch gut sein werden. Und wenigstens wurde gestern gehandelt, mit den zuletzt komplett fehlenden Resultaten ist dem Staff ja auch das über weite Strecken der Saison einzige - aber halt auch entscheidende - Argument noch abhandengekommen. Alle Hoffnungen ruhen jetzt auf ein paar alten Bekannten - Chapeau, dass die sich in dieser Situation noch vor den Karren spannen lassen. Zoltan, Ricci und Co.: Ich hoffe, ihr findet in den wenigen verbleibenden Tagen die richtige Mischung zwischen Aufrütteln und Aufbauen. Dann sieht die Welt am späten Freitagabend vielleicht schon wieder ganz anders aus.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#40 Beitrag von its coming home »

Zurich's Finest hat geschrieben: 12.05.21 @ 0:25
Huwyler hat geschrieben: 11.05.21 @ 23:04 Das Problem ist nicht der Trainer. Das Problem ist, dass 3/4 der Spieler Niederhasli verlassen werden.
Voila
Das befürchte ich auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass gewisse Spieler bereits wissen, ob sie bleiben (müssen/dürfen) oder sie den Verein verlassen müssen. Anders kann ich mir die Inaktivität und fehlender Kampfeswille gewisser Spieler nicht erklären.

Jetzt einfach 2 Siege mit möglichst keinen Gegentoren...denn in der Barrage kommen andere Gegner.

Antworten