NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#61 Beitrag von GC Supporter »

Obwohl absolut beschissene Erinnerungen an den letzten Xamax ausflug, wars Nuzzo welcher unser elend besiegelt hatte?? Wäre ich soo richtig giggerig auf dieses Spiel. Herrgott wo kommt das nun plötzlich her, trotz allem was war. Trotz der aussicht auf eine Mutti welcher Leihspieler bemutert als Sportchef zu bekommen, ist es immer noch GC.
Der Club hat alles überlebt, er wird auch eines Tages die Chinesen überlebt haben.
1-4 Sieg. Ricci auf dem Feld nach dem 0-3 am durchdrehen!!!! Auf jetzt, zämestoh, Wappen in die Hand und los gehts!!

JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#62 Beitrag von JNEB1886 »

Irgendwie hab ich Heute auch ein Kribbeln in mir. Hoffe wirklich, Kadar und Ricci haben die Jungs Heiss gemacht. Tippe auf einen 3:0 Sieg für die Hoppers. Petar, Mimi und Fehr sind in meinen Gedanken die Torschützen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#63 Beitrag von kummerbube »

Egal wie, egal wer. Sieg oder Spielabbruch. :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#64 Beitrag von yoda »

Ich erinnere mich an den Cupfinal 1990.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Cup_1989/90

Man sehe sich das hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=JQn_6YJ4yT8

Der Egli als Raubein. Ganz kurios: Es gab eine Flanke zum Treffer, welcher ohne Schuh gemacht wurde. Das war angeblich nicht erlaubt. Man muss Schuhe haben zum Spielen und gilt als zwingende Ausrüstung. Hat niemand bemerkt und GC gewann schlussendlich 2:1.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#65 Beitrag von Bitch »

ENDGAME
Bin Sch* nervös!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#66 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 14.05.21 @ 10:32 Es gab eine Flanke zum Treffer, welcher ohne Schuh gemacht wurde. Das war angeblich nicht erlaubt. Man muss Schuhe haben zum Spielen und gilt als zwingende Ausrüstung. Hat niemand bemerkt und GC gewann schlussendlich 2:1.
Die Mark Strudal Gedenkflanke! :P

Damals hatten wir noch dänische Nationalspieler im Kader. Heute muss man besorgt sein, wenn sich ein bleichgrindiger, irischer U-21 Einbeiner die Flosse bricht... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Dbidu
Beiträge: 484
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#67 Beitrag von Dbidu »

Ich bin heute zuversichtlich gegen Xamax. Ich glaube sogar, dass Thun keines seiner 2 Spiele gewinnen wird. Die Spieler waren schon lange verunsichert mit diesen Trainern. Zoltan und Ricci werden es richten.
Zudem hat GC einen Mentalcoach beigezogen, x-facher Olympiasieger, hoffe sie werden darum trotz allem mit viel Selbstvertrauen zur Sache gehen.
Hopp GC

Pajtim Zentrum
Beiträge: 75
Registriert: 04.03.21 @ 5:18

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#68 Beitrag von Pajtim Zentrum »

Dbidu hat geschrieben: 14.05.21 @ 13:04 Ich bin heute zuversichtlich gegen Xamax. Ich glaube sogar, dass Thun keines seiner 2 Spiele gewinnen wird. Die Spieler waren schon lange verunsichert mit diesen Trainern. Zoltan und Ricci werden es richten.
Zudem hat GC einen Mentalcoach beigezogen, x-facher Olympiasieger, hoffe sie werden darum trotz allem mit viel Selbstvertrauen zur Sache gehen.
Hopp GC
Ich bin überhaupt nicht zuversichtlich. Aber das liegt nicht am Trainerteam sondern an den Schwachmatten auf dem Feld.
Das mümer intern kläre. :oops:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#69 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 14.05.21 @ 12:11
yoda hat geschrieben: 14.05.21 @ 10:32 Es gab eine Flanke zum Treffer, welcher ohne Schuh gemacht wurde. Das war angeblich nicht erlaubt. Man muss Schuhe haben zum Spielen und gilt als zwingende Ausrüstung. Hat niemand bemerkt und GC gewann schlussendlich 2:1.
Die Mark Strudal Gedenkflanke! :P

Damals hatten wir noch dänische Nationalspieler im Kader. Heute muss man besorgt sein, wenn sich ein bleichgrindiger, irischer U-21 Einbeiner die Flosse bricht... :?
Strudal war das? Konnte mich nicht mehr erinnern. Sehe nur noch vor dem geistigen Auge den Pass mit der weissen Socke:-) Ach herrjeh, was tschuttete 1990 bei uns... :?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

AppleBee
Beiträge: 1655
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#70 Beitrag von AppleBee »

Pajtim Zentrum hat geschrieben: 14.05.21 @ 13:27
Dbidu hat geschrieben: 14.05.21 @ 13:04 Ich bin heute zuversichtlich gegen Xamax. Ich glaube sogar, dass Thun keines seiner 2 Spiele gewinnen wird. Die Spieler waren schon lange verunsichert mit diesen Trainern. Zoltan und Ricci werden es richten.
Zudem hat GC einen Mentalcoach beigezogen, x-facher Olympiasieger, hoffe sie werden darum trotz allem mit viel Selbstvertrauen zur Sache gehen.
Hopp GC
Ich bin überhaupt nicht zuversichtlich. Aber das liegt nicht am Trainerteam sondern an den Schwachmatten auf dem Feld.
Gib ihnen eine Chance. Hör ma bei den Interviews hin.
Die Spieler haben den ganzen Stuss vonwegen man sei besser gewesen und hätte Pech gehabt (90’ Tor zum Unentschieden gegen Chiasso... natürlich Pech... nicht umgekehrt). Aber egal- evt gibt es die Spieler, die mit dem neuen Schwung eine Schippe drauflegen können. Jetzt nicht zweifeln sondern unterstützen! Die Zeiten des Angsthasenfussball sind vorbei! Hopp GC

Antworten