NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ramundo
Beiträge: 125
Registriert: 24.07.06 @ 8:10
Wohnort: chez gabriela amgarten

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#291 Beitrag von ramundo »

Genau, der das Faultier lobte und ein grosser Teil des Erfolges gehe auf seine Kappe... Die Trainer müssen halt zusammenhalten.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7526
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#292 Beitrag von Simmel »

yoda hat geschrieben: 25.05.21 @ 13:19 Bei all den wichtigen und entscheidenden Fakten ging völlig unter, dass unser Ehemaliger nicht zum Zuge kam. Wer wäre prädestinierter gewesen im Studio zu sitzen bei Zoom, als Benjamin Lüthi? Als Thuner im Herzen und Hopper für den Zuseher mit Schmerzen, wäre er doch eine perfekte Figur im Studio gewesen. Gut war Jürgen Seeberger da 8)
Oder der Latoursche Hampen?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3825
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#293 Beitrag von kummerbube »

Simmel hat geschrieben: 25.05.21 @ 13:47
yoda hat geschrieben: 25.05.21 @ 13:19 Benjamin Lüthi Jürgen Seeberger
Latoursche Hampen
Hier hagelts gleich Verwarnungen! :roll: :x :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4563
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#294 Beitrag von yoda »

Simmel hat geschrieben: 25.05.21 @ 13:47
yoda hat geschrieben: 25.05.21 @ 13:19 Bei all den wichtigen und entscheidenden Fakten ging völlig unter, dass unser Ehemaliger nicht zum Zuge kam. Wer wäre prädestinierter gewesen im Studio zu sitzen bei Zoom, als Benjamin Lüthi? Als Thuner im Herzen und Hopper für den Zuseher mit Schmerzen, wäre er doch eine perfekte Figur im Studio gewesen. Gut war Jürgen Seeberger da 8)
Oder der Latoursche Hampen?
"Das isch ned normau!"
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7526
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#295 Beitrag von Simmel »

Noch etwas Statistik zum Abschluss der Saison. Von GC veröffentlicht

Toptorschützen: Bonatini 13 Demhasaj 11 Pusic 9
Assists: Gjorgjev 10 Ponde 5 Fehr 5
Spielminuten: Matic 3510 Toti 3094 Gjorgjev 2919

Demhasaj wurde zwar nicht Torschützenkönig wie anfangs Saison gesagt aber doch ein extrem wichtiger Wert in der CHL Saison. Schön konnte Leo noch so aufdrehen in der Rückrunde. Auch Gjorgjev mit Topwerten
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Dbidu
Beiträge: 184
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#296 Beitrag von Dbidu »

Ich habe ja vor der Saison geschrieben, dass Mimi vermutlich Torschützenkönig werde. Ich glaube , das hätte er auch geschafft, wenn er so viel Einsatzminuten bekommen hätte wie die Spieler welche vor ihm klassiert sind..

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 546
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

#297 Beitrag von Lombardo »

Dbidu hat geschrieben: 01.06.21 @ 19:38 Ich habe ja vor der Saison geschrieben, dass Mimi vermutlich Torschützenkönig werde. Ich glaube , das hätte er auch geschafft, wenn er so viel Einsatzminuten bekommen hätte wie die Spieler welche vor ihm klassiert sind..
Nein das hätte er nicht geschafft. Auf dieser Seite kannst du sortieren nach benötigten Minuten pro Tor (klicke auf erweitert). https://www.transfermarkt.ch/challenge- ... os//plus/1
Von allen Challenge League Spieler ist er auf Platz 18.
GC-Intern hat Ponde den besten Wert, und auch Bonatini hat den besseren Wert als Mimi.

Antworten