Testspiele 2021/22

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 428
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Testspiele 2021/22

#271 Beitrag von LivioZanetti »

Dbidu hat geschrieben: 26.03.22 @ 16:59 Ich habe immer verschiedene Quellen. Aber es ist sicher momentan schwierig solche Spieler aus dem Kriegsgebiet zu holen. Sieht anscheinend gut aus, aber die anderen Vereine schlafen auch nicht.
Ich schätze es ja immer wenn jemand Insidernews hat, das macht das Ganze spannend.
Aber bevor du solch inhaltlose 08/15 Phrasen rauslässt, schreib doch lieber nichts…
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Dbidu
Beiträge: 482
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Testspiele 2021/22

#272 Beitrag von Dbidu »

Habe verstanden Livio Zanetti
Ich schreibe nichts, behalte die Insider für mich.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 428
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Testspiele 2021/22

#273 Beitrag von LivioZanetti »

Dbidu hat geschrieben: 26.03.22 @ 17:48 Habe verstanden Livio Zanetti
Ich schreibe nichts, behalte die Insider für mich.
Hör doch auf gleich so beleidigt zu sein!

Deine Aussage war jetzt so nichtssagend:
1.) Es ist schwierig Fußballer aus Kriegsgebieten zu holen.
Was ist daran schwierig? 99% der ausländischen Spieler haben die Ukraine bereits verlassen
2.) Es sieht aber gut aus.
Was jetzt? Vorher hast du nicht erwähnt das der Spieler aus Russland oder der Ukraine kommt, erst als dich ein User darauf aufmerksam gemacht hat. Plötzlich ist es schwierig, sieht aber gut aus
3.) Die andern Vereine schlafen auch nicht.
Warum sollten sie? Wer in der CH hat den außer LS oder uns noch groß Bedarf in dieser Phase der Meisterschaft?

Ganz allgemein, wir haben genau noch ein Kontingentsplatz den wir nutzen können..
Also nichts mit, holen wir noch drei,vier Verstärkungen.

Wenn du schon DER Insider bist, wäre es noch interessant gewesen zu wissen, das der Ex Päckler Hekuran Kreyziu bei uns zur Probe mittrainiert….
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Testspiele 2021/22

#274 Beitrag von dropkick zürcher »

Insider schreiben hier schon lange nicht mehr. Dbidu Beiträge sind chinesischer Propagandadreck.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Testspiele 2021/22

#275 Beitrag von Blue-White »

Ups

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Testspiele 2021/22

#276 Beitrag von celentano09 »

LivioZanetti hat geschrieben: 26.03.22 @ 18:31
Dbidu hat geschrieben: 26.03.22 @ 17:48 Habe verstanden Livio Zanetti
Ich schreibe nichts, behalte die Insider für mich.
.

Wenn du schon DER Insider bist, wäre es noch interessant gewesen zu wissen, das der Ex Päckler Hekuran Kreyziu bei uns zur Probe mittrainiert….
Korrekt! :)

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Testspiele 2021/22

#277 Beitrag von Blue-White »

[img][/img]Also GCZ war gestern im Kreis 1 mit 3 Personen bereit (zur Aufklärung für die Ultras, es ist ein Stadtkreis von der Stadt Zürich)
Es kommt die Zeit ooooh, in der die Fackel wieder brennt !!!

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Testspiele 2021/22

#278 Beitrag von Blue-White »

Also GCZ war gestern im Kreis 1 mit 3 Personen bereit (zur Aufklärung für die Ultras, es ist ein Stadtkreis von der Stadt Zürich)

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Testspiele 2021/22

#279 Beitrag von Blue-White »

und für den GCZ sei höflich hingewiesen: Kreis 1 gleich Niederdorf..

.Das belebte Niederdorf gehört zur Altstadt und ist bekannt für mittelalterliche Straßen und Plätze, Kathedralen wie das romanische Grossmünster und die Uferpromenade Limmatquai mit Blick auf den Zürichsee. Das Musée Visionnaire zeigt Art brut und das unkonventionelle Kunstzentrum Cabaret Voltaire bietet Veranstaltungen und Installationen. Es gibt zahlreiche exklusive Boutiquen und Gourmetrestaurants sowie Cocktailbars und einige Nachtclubs. ― Google

kai_stutz
Beiträge: 962
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Testspiele 2021/22

#280 Beitrag von kai_stutz »

LivioZanetti hat geschrieben: 26.03.22 @ 18:31
Dbidu hat geschrieben: 26.03.22 @ 17:48 Habe verstanden Livio Zanetti
Ich schreibe nichts, behalte die Insider für mich.
Hör doch auf gleich so beleidigt zu sein!

Deine Aussage war jetzt so nichtssagend:
1.) Es ist schwierig Fußballer aus Kriegsgebieten zu holen.
Was ist daran schwierig? 99% der ausländischen Spieler haben die Ukraine bereits verlassen
2.) Es sieht aber gut aus.
Was jetzt? Vorher hast du nicht erwähnt das der Spieler aus Russland oder der Ukraine kommt, erst als dich ein User darauf aufmerksam gemacht hat. Plötzlich ist es schwierig, sieht aber gut aus
3.) Die andern Vereine schlafen auch nicht.
Warum sollten sie? Wer in der CH hat den außer LS oder uns noch groß Bedarf in dieser Phase der Meisterschaft?

Ganz allgemein, wir haben genau noch ein Kontingentsplatz den wir nutzen können..
Also nichts mit, holen wir noch drei,vier Verstärkungen.

Wenn du schon DER Insider bist, wäre es noch interessant gewesen zu wissen, das der Ex Päckler Hekuran Kreyziu bei uns zur Probe mittrainiert….
vielleicht meinte er, dass es auch noch ausländische vereine mit interessen hat?

jedenfalls freue ich mich über seine inputs, auch wenn hier etwas spärlich....

Antworten