Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
De Meier
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.19 @ 12:03

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#131 Beitrag von De Meier »

Sergio+ hat geschrieben: 25.07.21 @ 11:45
Alaska hat geschrieben: 25.07.21 @ 10:59 Dass man als GC-Fan die eigenen Interessen als Fankurve höher gewichtet als die Interessen des Clubs und der 1. Mannschaft im Sinne der fehlenden Unterstützung im Stadion, ist für mich zwar schwer verständlich, aber zu akzeptieren. Ich habe aber die Befürchtung, dass der Aufruf zur Versammlung ausserhalb des Stadions GC mehr schadet als nützt (gegenseitige Fanattacken mit dem FCB, Polizeiaufgebot, erneute Provokationen von FCZ-Seite, Verstoss gegen Covid-Versammlungsverbot > 50, Ablenkung vom Match als Hauptereignis). Mir wäre wohler, wenn diejenigen, die nicht ins Stadion wollen, einfach zu Hause bleiben würden.
Da man auf der gleichen Kurvenseite steht, nämlich den Verein für etwas bestraft wofür er aktuell nichts kann, künftig wieder handhaben wird wie früher (aber die kurvigen Verschwörungstheoretiker sind sich 0,1% unsicher), schätze ich das Bisler und Sektot IV (kein Verschreiber) wahrscheinlich den Grill teilen werden und sich mit dem gegenseitig auf die Schultern klopfen beschäftigt sein werden.
Sollte da eine Schweine-Gruppierung daher kommen, wären sie mit Würsten und Getränk möglicherweise willkommen. Wollen sie Unruhe stiften, könnten sie sich ggf. dem Sektot IV (hat was von Sekte...) und den Bislern gegenüber sehen.

Schlage vor der Sektot IV gründet eine Partei (politisieren tun sie ja schon) oder eine Sekte und erteilt eine Freigabe an seine Mitglieder/Jünger Fussball im Stadion anzuschauen, wenn ihnen der Sinn danach ist.

R.I.P. Sektor IV
...heute geht's nicht mehr um den Verein, sondern nur noch um Selbstdarstellung.
Absolute Frechheit die du hier rauslässt! Was die Personen der aktiven Fanszene schon alles geleistet haben und du hier alle in den Dreck ziehst! :x Was hast du bisher für GC geleistet? Warst du es, der das Legendenspiel organisiert hat? Bist du derjenige, der GC mit Choreos, die wochenlange Vorbereitung benötigen, unterstützt? Bist es du, der die Mannschaft in Neuchatel von ausserhalb des Stadion supportet hat? Denke wohl kaum, beim Feiern nach dem Aufstieg warst du dann wohl aber dabei, gell? ;)
Es bitzli Blau, es bitzli Rot...und du gsehsch us wie en Idiot!

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#132 Beitrag von nolens »

3400 Fans interessieren sich noch für GC und hier wird allenernstes über die Fanszene gemotzt :lol: Dieser Verein ist tot.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#133 Beitrag von Lion King »

Auf heden Fall wars heute ganz gut im Stadion - irgendwie ist die Stimmung viel ehrlicher wenn sie aus den Rängen kommt. Zwar keine Dauer-Stimmung, dafür mehr spielbezogen.

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#134 Beitrag von The Blues »

nolens hat geschrieben: 25.07.21 @ 19:40 3400 Fans interessieren sich noch für GC und hier wird allenernstes über die Fanszene gemotzt :lol: Dieser Verein ist tot.
Das ist so schon nicht ganz korrekt. Viele Zuschauer hatten schlicht kein Bock unter diesen Bedingungen ins Stadion zu gehen.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#135 Beitrag von atomicgarden »

The Blues hat geschrieben: 25.07.21 @ 20:25
nolens hat geschrieben: 25.07.21 @ 19:40 3400 Fans interessieren sich noch für GC und hier wird allenernstes über die Fanszene gemotzt :lol: Dieser Verein ist tot.
Das ist so schon nicht ganz korrekt. Viele Zuschauer hatten schlicht kein Bock unter diesen Bedingungen ins Stadion zu gehen.
Bitte nicht ausser Acht lassen, dass zur Zeit noch Sommerferien sind. Nicht dass dies gleich die Zuschauerzahl halbiert, aber es ist sicher ein Faktor.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#136 Beitrag von Kreis1886 »

Lion King hat geschrieben: 25.07.21 @ 20:12 Auf heden Fall wars heute ganz gut im Stadion - irgendwie ist die Stimmung viel ehrlicher wenn sie aus den Rängen kommt. Zwar keine Dauer-Stimmung, dafür mehr spielbezogen.
hab's auch so erlebt. Wäre schon cool, wenn via Capo mehr Leute zum Mitmachen animiert würden - aber so fürs erste Mal seit langer Zeit war das ganz in Ordnung so. An die kleine Zuschauerzahl hat man sich ja so oder so schon längst gewöhnen müssen - wer interessiert die schon noch.
nume du.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#137 Beitrag von uhu »

The Blues hat geschrieben: 25.07.21 @ 20:25
nolens hat geschrieben: 25.07.21 @ 19:40 3400 Fans interessieren sich noch für GC und hier wird allenernstes über die Fanszene gemotzt :lol: Dieser Verein ist tot.
Das ist so schon nicht ganz korrekt. Viele Zuschauer hatten schlicht kein Bock unter diesen Bedingungen ins Stadion zu gehen.
Ihr tut alles um die Zuschauer vom Stadionbesuch abzuhalten. Als freu dich doch!

Unter diesen Bedingungen... was willst du denn? Freier Zutritt für alle? Nächster Lockdown im Herbst? Vielleicht für immer? Klatschen auf dem Balkon für die Deppen die sich nicht impfen? Was!?

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 809
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#138 Beitrag von AUUUH »

Lion King hat geschrieben: 25.07.21 @ 20:12 Auf heden Fall wars heute ganz gut im Stadion - irgendwie ist die Stimmung viel ehrlicher wenn sie aus den Rängen kommt. Zwar keine Dauer-Stimmung, dafür mehr spielbezogen.
Ja, da war dann noch der eine Typ unten, der hat alles gegeben um die Leute zu animieren :lol:
AUUUH!!!

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#139 Beitrag von The Blues »

uhu hat geschrieben: 25.07.21 @ 21:02
The Blues hat geschrieben: 25.07.21 @ 20:25
nolens hat geschrieben: 25.07.21 @ 19:40 3400 Fans interessieren sich noch für GC und hier wird allenernstes über die Fanszene gemotzt :lol: Dieser Verein ist tot.
Das ist so schon nicht ganz korrekt. Viele Zuschauer hatten schlicht kein Bock unter diesen Bedingungen ins Stadion zu gehen.
Ihr tut alles um die Zuschauer vom Stadionbesuch abzuhalten. Als freu dich doch!

Unter diesen Bedingungen... was willst du denn? Freier Zutritt für alle? Nächster Lockdown im Herbst? Vielleicht für immer? Klatschen auf dem Balkon für die Deppen die sich nicht impfen? Was!?
Für GC freut es mich überhaupt nicht, da diese unter diesen Bedingungen leiden müssen. Korrekt, freier Zutritt für alle, von mir aus auch nur maximal zur Hälfte gefüllt, was bei uns ja kein Problem darstellt. Mittlerweile sollte ja der hinterletzte mitbekommen haben, dass draussen die Ansteckungsgefahr gegen null tendiert. Wer die "Deppen" sind werden wir ja noch sehen.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#140 Beitrag von uhu »

The Blues hat geschrieben: 25.07.21 @ 21:12
uhu hat geschrieben: 25.07.21 @ 21:02
The Blues hat geschrieben: 25.07.21 @ 20:25
Das ist so schon nicht ganz korrekt. Viele Zuschauer hatten schlicht kein Bock unter diesen Bedingungen ins Stadion zu gehen.
Ihr tut alles um die Zuschauer vom Stadionbesuch abzuhalten. Als freu dich doch!

Unter diesen Bedingungen... was willst du denn? Freier Zutritt für alle? Nächster Lockdown im Herbst? Vielleicht für immer? Klatschen auf dem Balkon für die Deppen die sich nicht impfen? Was!?
Für GC freut es mich überhaupt nicht, da diese unter diesen Bedingungen leiden müssen. Korrekt, freier Zutritt für alle, von mir aus auch nur maximal zur Hälfte gefüllt, was bei uns ja kein Problem darstellt. Mittlerweile sollte ja der hinterletzte mitbekommen haben, dass draussen die Ansteckungsgefahr gegen null tendiert. Wer die "Deppen" sind werden wir ja noch sehen.
Wenn es nach mir ginge dann wäre ich ganz bei dir. Von mir aus könnte man alles öffnen. Jeder hatte jetzt die Möglichkeit sich zu schützen (impfen), die Risikopersonen sind bekannt. Leider gibt es von denen viele die das nicht so sehen. Am Ende des Tages landen diese auf der Intensiv und wir als Gesellschaft (also die Anderen...) drehen wieder am Rad. Und schliessen wieder die Stadien, die Restaurants, das Leben allgemein. Also da ist mir das Zertifikat dann schon lieber...

Antworten