Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni Eber
Beiträge: 162
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#101 Beitrag von Giovanni Eber »

Watzlawik hat geschrieben: 24.07.21 @ 10:52 Mal abgesehen davon, ob man jetzt den Entscheid des Sektor IV nachvollziehen kann oder nicht, es scheint auch interessant was dann ausserhalb des Stadions passiert. GC- und FCB-Fans, zusätzlich, nehme ich an, ein ziemlich grosses Polizeiaufgebot und ob die Schweine sich wieder getrauen anzugreifen? Und falls ja, welche Gruppe?
Keine Angst, denn gemäss Werte Sektor IV:
„Verantwortig…… sind eus eusere Rolle als Repräsentante vom Fuessballklub bewusst.“

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#102 Beitrag von zueri123 »

Heieieiei habt mal ein bisschen mehr Respekt, wenn jemand nicht derselben Meinung ist wie ihr. Das gilt für beide Seiten!

Empfehle dringendst mehreren Usern hier dieses Video (https://youtu.be/Baq9KVhv3Ro) zu schauen: Speziell ab 9:18-10:13 :idea:

Dankeschön :!:
Zue&rich

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 626
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#103 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Könnte mir vorstellen, dass der Entscheid auch etwas "politisch" gefärbt ist. Die MK und die Schweine bleiben draussen, da will man sich nicht exponieren. Ist natürlich nur so eine Vermutung. :roll:
Ja das isch öisi Wält,...

Gebore ide Stadt am See
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.21 @ 0:41

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#104 Beitrag von Gebore ide Stadt am See »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 24.07.21 @ 14:14 Könnte mir vorstellen, dass der Entscheid auch etwas "politisch" gefärbt ist. Die MK und die Schweine bleiben draussen, da will man sich nicht exponieren. Ist natürlich nur so eine Vermutung. :roll:
Das kann natürlich sein. Wobei, hätte sich die Führung der Kurve umentschieden, wären wir ja nicht die ersten. Luzern schert nun ja auch aus, die gehen jetzt ins Stadion. Eigentlich mit ähnlichen Voraussetzungen wie bei uns: Zertifikatskontrolle getrennt von Ticketkontrolle, erweiterter Zugang zu Testmöglichkeiten. Verstehe nicht warum wir nicht auch nachziehen. Aber kann mir gut vorstellen, dass sich die Kurven das in den nächsten Wochen nochmals durch den Kopf gehen lassen und einige den Luzernern folgen. Ich hoffe es auf jeden Fall.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#105 Beitrag von Voltan »

Die Luzerner Kurve ist gut gefüllt heute. Könnte Morgen auch so sein in Zürich, aber eben wir wissen es wird nicht so sein. Eher eine Art Freunde der Verfassung Meeting ausserhalb des Stadions.

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2166823

gotham25
Beiträge: 1485
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#106 Beitrag von gotham25 »

Voltan hat geschrieben: 24.07.21 @ 17:35 Die Luzerner Kurve ist gut gefüllt heute. Könnte Morgen auch so sein in Zürich, aber eben wir wissen es wird nicht so sein. Eher eine Art Freunde der Verfassung Meeting ausserhalb des Stadions.

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2166823
12'000 Fans in Luzern... und bei uns.... :cry:

Gebore ide Stadt am See
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.21 @ 0:41

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#107 Beitrag von Gebore ide Stadt am See »

Voltan hat geschrieben: 24.07.21 @ 17:35 Die Luzerner Kurve ist gut gefüllt heute. Könnte Morgen auch so sein in Zürich, aber eben wir wissen es wird nicht so sein. Eher eine Art Freunde der Verfassung Meeting ausserhalb des Stadions.

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2166823
So traurig dass man es sich ein Fest selbst vermasseln kann.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 292
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#108 Beitrag von Kreis1886 »

schöne neue Welt: Luzern bringt's hin, GC nicht.
nume du.

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#109 Beitrag von nolens »

Gebore ide Stadt am See hat geschrieben: 24.07.21 @ 14:58
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 24.07.21 @ 14:14 Könnte mir vorstellen, dass der Entscheid auch etwas "politisch" gefärbt ist. Die MK und die Schweine bleiben draussen, da will man sich nicht exponieren. Ist natürlich nur so eine Vermutung. :roll:
Das kann natürlich sein. Wobei, hätte sich die Führung der Kurve umentschieden, wären wir ja nicht die ersten. Luzern schert nun ja auch aus, die gehen jetzt ins Stadion. Eigentlich mit ähnlichen Voraussetzungen wie bei uns: Zertifikatskontrolle getrennt von Ticketkontrolle, erweiterter Zugang zu Testmöglichkeiten. Verstehe nicht warum wir nicht auch nachziehen. Aber kann mir gut vorstellen, dass sich die Kurven das in den nächsten Wochen nochmals durch den Kopf gehen lassen und einige den Luzernern folgen. Ich hoffe es auf jeden Fall.
Wenn man meint, von Niederhasli aus einen Stadtklub führen und dabei auf die treuste Gefolgschaft scheissen zu können, dann resultieren halt solche von Misstrauen triefende, rational gesehen unerklärlichen Kurvenentscheide.

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#110 Beitrag von kai_stutz »

nolens hat geschrieben: 24.07.21 @ 21:00
Gebore ide Stadt am See hat geschrieben: 24.07.21 @ 14:58
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 24.07.21 @ 14:14 Könnte mir vorstellen, dass der Entscheid auch etwas "politisch" gefärbt ist. Die MK und die Schweine bleiben draussen, da will man sich nicht exponieren. Ist natürlich nur so eine Vermutung. :roll:
Das kann natürlich sein. Wobei, hätte sich die Führung der Kurve umentschieden, wären wir ja nicht die ersten. Luzern schert nun ja auch aus, die gehen jetzt ins Stadion. Eigentlich mit ähnlichen Voraussetzungen wie bei uns: Zertifikatskontrolle getrennt von Ticketkontrolle, erweiterter Zugang zu Testmöglichkeiten. Verstehe nicht warum wir nicht auch nachziehen. Aber kann mir gut vorstellen, dass sich die Kurven das in den nächsten Wochen nochmals durch den Kopf gehen lassen und einige den Luzernern folgen. Ich hoffe es auf jeden Fall.
Wenn man meint, von Niederhasli aus einen Stadtklub führen und dabei auf die treuste Gefolgschaft scheissen zu können, dann resultieren halt solche von Misstrauen triefende, rational gesehen unerklärlichen Kurvenentscheide.
dann lasst es doch irgendwann einfach ganz sein. ich denke die aktuelle führung kann nun wirklich zu all diesen umständen nichts dafür. und dass sie nicht als erste handlung den campus abreissen sollte doch auch klar sein. ich sehne mich nach einem mit- statt einem gegeneinander...

Antworten