NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)

#111 Beitrag von blasta »

Unsriger TW kann was..
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)

#112 Beitrag von atticus »

margreiter im interview auf schweizerdeutsch, baltermia bleibt beim hochdeutsch :idea:
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)

#113 Beitrag von Shakur »

blasta hat geschrieben: 07.08.21 @ 22:27 Unsriger TW kann was..
Pssst. Spinnst du, jetzt kommen all jene die nur Matic als nr. 1 sehen wollen
http://www.gcz-forum.ch

B.soffen
Beiträge: 661
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)

#114 Beitrag von B.soffen »

Drei Punkte. Weiterarbeiten. Kommt gut.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)

#115 Beitrag von Gilgamesh »

atticus hat geschrieben: 07.08.21 @ 22:28 margreiter im interview auf schweizerdeutsch, baltermia bleibt beim hochdeutsch :idea:
Das war eher Vorarlberger-Dialekt, was aber an der CH-Grenze liegt, daher versteht Margreitter bestens CH-Deutch. Aber das ist für eine Chemie-Kind wie Jeff wohl zu hoch. 😂

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)

#116 Beitrag von Maho »

Danke GC das Wochenende ist gerettet. 4 Punkte aus 3 Spielen als Aufsteiger lässt sich sehen. 8)
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)

#117 Beitrag von Sergio+ »

Letzte Saison war man jeweils die schlechtere Mannschaft und gewann (oft). Wenn man nun besser spielt und gewinnt, umso besser.
Nach dem Basel-Spiel habe ich aber schon etwas mehr erwartet. Nach der Vorbereitung habe ich hingegen nichts erwartet. Also sind wir unter dem Strich schon viel besser :D

Mit dem Ball (schnell und genau) angreifen kann man noch fast überhaupt nicht. Ausser Bolla zündet den Turbo. Viel zu viele leichte Ballverluste. Unforced errors im Tennis.
Kawabe und Momoh noch nicht die Heilsbringer. Aber lieber dem Momoh Chancen geben, als Ribeiro. Ein Knipser fehlt uns zwar, aber momentan ist mehr das Problem, dass der Ball überhaupt irgendwie zu einem Stürmer kommt.

Köng (SRF) ist ein Laferi. Jetzt kommt mit Gjorgiev eine deutlich defensivere Variante. Linker Aussenverteidiger. Köng hat in den letzten Jahren wohl noch nie ein GC-Spiel gesehen.

Der Hands-Elfer ist streng, aber nach Regelbuch. Das man Lausanne aber das Offside-Goal durchgehen lässt :shock:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)

#118 Beitrag von Simmel »

Der Beste: GC-Goalie André Moreira. Der Portugiese rettet dem Aufsteiger mit unzähligen Paraden die ersten drei Punkte.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)

#119 Beitrag von Voltan »

Wenn Jörg Stiel dem Moreira noch beibringen könnte, dass man Bälle auch festhalten kann und wenn es doch nicht geht zur Seite abwehren. So wäre das Gegentor nicht passiert. Auch in Halbzeit 1 hatte er so Einen. Der Fan dankt.

Toti mit dem Tor aber auch vielen Fehlpässen.
Campana 2 Tore und 0 Zweikämpfe
Kawabe kommt gut

4 Punkte und ausgeglichenes Torverhältnis nach 3 Spielen. Freude :D

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)

#120 Beitrag von Mitch »

Simmel hat geschrieben: 07.08.21 @ 22:48 Der Beste: GC-Goalie André Moreira. Der Portugiese rettet dem Aufsteiger mit unzähligen Paraden die ersten drei Punkte.
Nach 3 Spielen kann man sagen, so schlecht ist der Mann nicht... Was mir aufgefallen ist, er dirigiert gut und lautstark. Passt.

Antworten