NLA 6. Spieltag: FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 11.09.21, 18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7668
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

NLA 6. Spieltag: FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 11.09.21, 18:00 Uhr)

#1 Beitrag von Simmel »

Morgen ist ja auch noch etwas los.

Bin gespannt wer ganz vorne aufläuft. Bonatini seit 2 Wochen im Training wohl eher noch nicht. Campana hat erst jetzt das letzte Natispiel spielt laut GC nicht, jedoch steht er nicht im Aufgebot, daher könnte der doch auch früher nach Zürich kommen? Bleiben Demhasaj oder Sène, der aber auch noch nicht lange beim Team ist.

Tippe auf Demhasaj. Sène wird als schneller Spieler wohl eher in hz 2 kommen

Aufstellung entweder so

https://api.meineaufstellung.de/show/9bc13b0159/m

oder so gleiches Team etwas anders aufgeteilt

https://api.meineaufstellung.de/show/a94894dc98/m

evtl Lenjani für Hoxha
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

AppleBee
Beiträge: 1220
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA 6. Spieltag: FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 11.09.21, 18:00 Uhr)

#2 Beitrag von AppleBee »

Scheint nicht zu viele Leute hier zu interessieren... übrigens: wir spielen morgen gegen den urkomischen, unsolidarischen Fassnachtsverein aus der Innerschweiz.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 548
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 6. Spieltag: FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 11.09.21, 18:00 Uhr)

#3 Beitrag von Lombardo »

Moreira
Bolla Margreitter Toti Lenjani
Diani Schmid
Pusic Bonatini Herc
Demhasaj

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 2691
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA 6. Spieltag: FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 11.09.21, 18:00 Uhr)

#4 Beitrag von Maho »

Sieg in Luzern egal hauptsach 3 Punkte! Scheiss Luzern :lol:
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Moldovan87
Beiträge: 50
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: NLA 6. Spieltag: FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 11.09.21, 18:00 Uhr)

#5 Beitrag von Moldovan87 »

ich hoffe contini nimmt etwas risiko für die drei punkte, denn etwas kreativität und mut wird es brauchen, um drei punkte aus luzern zu entführen...

würde gerne diese aufstellung sehen:

Moreira TW

RV Bolla, IV Loosli, Margreitter, Gomes, LV Lenjani

DM Kawabe, Diani

Hängende Spitze Leo Bonatini

Sturm Demhasaj, Sene

Oder sogar Momoh, Sene vorne... Natürlich fehlen in dieser Aufstellung Pusic, Herc, Gjorgjev... In der Praxis wird wohl Pusic und Herc zum Einsatz kommen in einer Dreier Offensive um Demhasaj. Gefahr gebracht hats zwar bis anhin nicht, deshalb meine ich eben etwas Kreativität anbringen und mal etwas versuchen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4626
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 6. Spieltag: FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 11.09.21, 18:00 Uhr)

#6 Beitrag von yoda »

Gegen die rüdigen Fasnächtler von Kappelbrücketown. Katzenstrecker! Die sind ja sauschlecht gestartet. Wir sind aber auswärts und haben zuletzt nicht unbedingt überzeugt. Jetzt wäre es an der Zeit für eine Duftmarke in der Nationalliga A, um uns eher gegen oben, anstatt unten in der Tabelle zu positionieren. Mein Tipp: 1:2.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

JNEB1886
Beiträge: 160
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: NLA 6. Spieltag: FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 11.09.21, 18:00 Uhr)

#7 Beitrag von JNEB1886 »

Ich habe bedenken. Hoffe natürlich das sich GC endlich offensiv Attraktiv zeigt, und das Leo sich Gut einlebt in der Super League. Vielleicht ist Mimi doppelt motiviert gegen seinen Ex Club.
Aber Luzern ist definitiv schlechter klassiert, als sie gespielt haben ( abgesehen vom Servette Spiel das war richtig Kacke ). Und irgendwie haben wir schon länger kein klaren Sieg gegen FCL eingefahren.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 521
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: NLA 6. Spieltag: FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 11.09.21, 18:00 Uhr)

#8 Beitrag von Ronny89 »

Bin ja gespannt ob die es endlich fertig bringen ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen. Wird definitiv ein sehr schwieriges Spiel werden. Lutschgern bracht nach diesem schlechten Start unbedingt Punkte.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 363
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: NLA 6. Spieltag: FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 11.09.21, 18:00 Uhr)

#9 Beitrag von AUUUH »

Endlich mal wieder ein Extrazug.
Morgen hauen wir diese scheiss Bauernsöhne aus dem Stadion. Alli cho! :D
AUUUH!!!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 944
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA 6. Spieltag: FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 11.09.21, 18:00 Uhr)

#10 Beitrag von blasta »

1:3 alles läuft wie geschmiert
- - - der Auftrag ist klar - - -

Antworten