NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#101 Beitrag von Lombardo »

Verdientes Unentschieden. Lugano harmloser als erwartet.

Top:
Loosli super gekämpft, viele Zweikämpfe gewonnen
Margreitter: schönes Tor, defensiv solid
Luganos Goalie: wow selten einen Goalie gesehen der so wenig Zeitspiel macht wie der. Eine vo eus.

Gut:
Arigoni: fast keine Fehlpässe, Gegentor war aber auch ein Teil sein Bock
Herc: Dreh und Angelpunkt, viele gute Pässe, starker Schuss, kommt gut.
Leo: kann immer was anfangen mit dem Ball, saubere Pässe
Hayao: liess seine Klasse aufblitzen, guter Fight, durchschlagskraft fehlt noch

Naja:
Campana: dürfte noch mehr fighten, wenn er den Ball mal kriegt kann er auch damit umgehen
Sene: viel unterwegs, gekämpft aber offensiv glücklos
Schmid: überzeugt nicht mehr gleich wie in der Challenge League
Moreira: hatte nicht viel zu tun, Auskicke zt. schwach
Abrashi: braucht noch Zeit, schon einen Krampf nach einer halben Stunde

Schwach:
Diani: wieder viele unnötige Ballverluste, Bälle in die Tiefe des Grauens, Querpässe okay
Bolla: kaum Gefahr über seine Seite, schade hat man Fehr abgegeben

Benutzeravatar
hopp de bäse
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.08 @ 10:15
Wohnort: Multiverse

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#102 Beitrag von hopp de bäse »

Grottenkick, und mit viel Glück (und Wille) noch ein Punkt geholt. Von dem Arigoni-Diani-Geschenk mal abgesehen, und dem Elfer, hatte Lugano eigentlich auch keinen Stich.
ABER, da muss einfach noch was gehen... irgendwie scheints mir, dass man immer erst nach einem Gegentor wirklich anfängt zu spielen.
Hoffe, dass Abrashi sich nicht wieder verletzt hat. Seinen Kampfgeist braucht diese Mannschaft einfach.

Edith meint noch: Einen grossen Dank an die mitgereisten Fans, euch hat man lautstark gehört!
Zuletzt geändert von hopp de bäse am 23.09.21 @ 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#103 Beitrag von radiohead »

Beim Contini Interview beschlich mich das Gefühl der gute Giorgio hat nicht das gleiche Spiel gesehen wie ich.
Mich kennen heisst mich lieben

A86
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.20 @ 22:01

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#104 Beitrag von A86 »

Servette und eBay nur 4 Punkte vor ois...
So denäbe isch das alles gar ned.
In züri siit 1886 !!!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#105 Beitrag von Lion King »

radiohead hat geschrieben: 23.09.21 @ 22:46 Beim Contini Interview beschlich mich das Gefühl der gute Giorgio hat nicht das gleiche Spiel gesehen wie ich.
Naja, man war auswärts die besserr Mannschaft in einem beschissenen Spiel. So ist halt das Niveau der Schweizer Liga

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#106 Beitrag von Optimusprime »

Ich hab eine aktive Mannschaft gesehen, die kann Fussball spielen.
Ich mach mir keine Sorgen….resp. Ich sorge mich bloss über die Forumstypen, die alles schwarz malen und meinen, wie sollten vorne mitspielen…Geduld meine Freunde

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#107 Beitrag von Shakur »

Talbula hat geschrieben: 23.09.21 @ 21:49
Das liegt nicht an der Unsicherheit. Diani kann einfach seine ganze Kraft und Energie nicht kontrollieren. Jeder zweite Pass ist viel zu scharf.
Absolut! Sah man auch in den Spielen davor, seine Pässe in die Tiefe wenn er jemand "schicken" will, sind zu 99% zu stark und landen beim gegnerischen Torwart, wärend bei den andern diese Bälle meistens verhungern
http://www.gcz-forum.ch

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#108 Beitrag von Mitch »

Ich weiss ich bin mit meiner Meinung gegen den Strom, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, wenn endlich einmal die Sch* vom Fuss ist, kann etwas gutes aus der Mannschaft entstehen. Irgendwie macht diese Mannschaft trotzdem Spass, auch wenn die Resultate hauptsächlich nicht stimmen. Was es genau ist weiss ich nicht, aber das kommt gut.

Kawabe - der hat etwas drauf. Da fehlt nur noch wenig und er könnte ein toller Mittelfeldstratege werden.
Bonatini - Qualität hat er unbestritten. Wenn er fit ist, kann er tatsächlich der erhoffte Knipser sein.
Moreira - nach anfänglicher Skepsis hat er doch mehr als überzeugt in den vergangenen Spielen
Abrashi - etwas das Temperament zügeln und dann ist dass genau der Kämpfer der in den vergangenen Jahren gefehlt hat
Herc - der Junge gefällt mir. Der kann auch noch ganz gross rauskommen
Margreitter - wenn er fit bleibt, der Abwehrpatron

Ich hoffe sehr dass Contini dieses Pech irgendwie aus der Manschaft bringt, die offensive noch effektiver macht und dann kommt das wirklich gut. Positiv eingestellt 8)


dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#110 Beitrag von dome89 »

Neunzigminuten ein grotten kick. 85. min Pusic erster Schuss aufs Tor in Hälfte zwei. Sage es gerne nochmal ich kann den Hype um Contini nicht verstehen der Typ wird masslos Überschätzt.
Das erinnert nicht nur an den Hirten es ist wie unter dem Hirten. Pusic gegen Luzern in Hälfte zwei sackstark wird da nach 60min ausgewechselt und nun zweimal auf der Bank, Demashaj mal von Beginn weg mal nicht im Kader. Kawabe mal rechts mal defensiv mal im om mal auf der Bank. Schmid mal nicht im Kader mal im dm mal lv. Hoxha spielt für den verletzten Lenjani macht das gut und sitzt plötzlich wieder auf der Bank. Da ist null Linie drinn!

Antworten