NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#21 Beitrag von Lion King »

Bitch hat geschrieben: 23.09.21 @ 14:49 Ne schon klar Lion King, aber muss ich sky abonnieren oder kann man einzelne Spiele mieten ohne Abo bei sky?
Blue hat auch nichts mit Sky zu tun.

Bei Blue kann man einzelne Spiele abonnieren, mittlerweile kosten die soviel ich weiss CHF 7.50 pro Spiel

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#22 Beitrag von Voltan »

3:0 Auswärtssieg!

Kawabe mit einem Hattrick innert 31 Minuten.

JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#23 Beitrag von JNEB1886 »

Gemäss Nau.ch ist Margreitter und Abrashi dabei. Abrashi aber sicher auf der Bank.

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#24 Beitrag von Bitch »

Also salt sagt es gehe nur über sky und das muss man abonnieren und bei Blue tv(Swisscom) muss man ein Swisscom Kunde sein um ein Login zu erhalten!! Als Salt Kunde kann ich keine Spiele mieten bei Blue tv! Echt mühsam

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#25 Beitrag von Lion King »

Bitch hat geschrieben: 23.09.21 @ 16:13 Also salt sagt es gehe nur über sky und das muss man abonnieren und bei Blue tv(Swisscom) muss man ein Swisscom Kunde sein um ein Login zu erhalten!! Als Salt Kunde kann ich keine Spiele mieten bei Blue tv! Echt mühsam
Stimmt so definitiv nicht. Jeder kann sich ein Swisscom Login zulegen, eine Kreditkarte hinterlegen und ein Spiel kaufen.

Und Sky hat noch immer gar nichts mit Blue (ehemals Teleclub) zu tun. Da scheinen die Leute von Salt wirklich 0 Ahnung zu haben.

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 140
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#26 Beitrag von Genebra »

Bitch hat geschrieben: 23.09.21 @ 16:13 Also salt sagt es gehe nur über sky und das muss man abonnieren und bei Blue tv(Swisscom) muss man ein Swisscom Kunde sein um ein Login zu erhalten!! Als Salt Kunde kann ich keine Spiele mieten bei Blue tv! Echt mühsam
Soviel ich weiss, kannst du dir trotzdem ein Swisscom Login erstellen und Blue Sport auf dem Handy/Laptop/PC mit Abo schauen.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#27 Beitrag von Klegg »

Apropos nau.ch und dem Video mit Contini. Er hat wirklich verdammt viele Züge und Eigenschaften vom Ufo, wie ein User hier kürzlich passend dokumentiert hat. Auch jetzt wieder, dieses Gegrinse und Schönreden des Cup-Outs. Immer die gleichen Floskeln. Sollte heute wieder eine (Nicht-)Leistung wie gegen Thun kommen, dann sollte Contini bereits sanft angezweifelt werden.
出门问路,入乡问俗

Moldovan87
Beiträge: 69
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#28 Beitrag von Moldovan87 »

Klegg hat geschrieben: 23.09.21 @ 16:35 Apropos nau.ch und dem Video mit Contini. Er hat wirklich verdammt viele Züge und Eigenschaften vom Ufo, wie ein User hier kürzlich passend dokumentiert hat. Auch jetzt wieder, dieses Gegrinse und Schönreden des Cup-Outs. Immer die gleichen Floskeln. Sollte heute wieder eine (Nicht-)Leistung wie gegen Thun kommen, dann sollte Contini bereits sanft angezweifelt werden.
Ich hatte nach den ersten Partien eigentlich den Eindruck, dass der Trainer top ist. Bekannt ist ja, dass er im Sturm noch Spieler wollte, vielleicht ist es seine Art zu zeigen mit Demhasaj und Silva was er meinte. Aber sein Job ist es Spiele zu gewinnen und solche wie gegen Thun sowieso. Letzten zwei Spiele aus meiner Sicht auch falsch experimentiert mit Demhasaj und Silva und Schmid als LV. Wenn man sieht was Momoh in kurzer Zeit zeigte, Kawabe auf der Bank.

Aber alles in allem ist es halt offensiv auch nicht konkurrenzfähig, muss man leider so feststellen. Zuviel auf Punkto Hoffnung als gestandene Qualität und so gehen auch wir als Fans an die Matches, dass es sogleich einem Wunder gleicht wenn ein Tor fällt. Das kanns eigentlich nicht sein. Aber ja... So wird man wieder wie ein angespanntes Ferkel bei Tausend Volt im Büro sitzen und hoffen auf die Transfers, die endlich Qualtiät bringen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#29 Beitrag von Magic-Kappi »

Lion King hat geschrieben: 23.09.21 @ 16:23
Bitch hat geschrieben: 23.09.21 @ 16:13 Also salt sagt es gehe nur über sky und das muss man abonnieren und bei Blue tv(Swisscom) muss man ein Swisscom Kunde sein um ein Login zu erhalten!! Als Salt Kunde kann ich keine Spiele mieten bei Blue tv! Echt mühsam
Stimmt so definitiv nicht. Jeder kann sich ein Swisscom Login zulegen, eine Kreditkarte hinterlegen und ein Spiel kaufen.

Und Sky hat noch immer gar nichts mit Blue (ehemals Teleclub) zu tun. Da scheinen die Leute von Salt wirklich 0 Ahnung zu haben.
Nicht ganz. Es gibt eine erweiterte Partnerschaft zwischen blue-sport und sky:

https://www.blue.ch/de/erweiterte-partn ... -gestartet
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

#30 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten