NLA 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St.Gallen (Sa. 02.10.21, 18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8720
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St.Gallen (Sa. 02.10.21, 18:00 Uhr)

#101 Beitrag von Lion King »

In der CH gibt es keine kalibrierte Linie. Deshalb wird bei einem Milimeterentscheid die Entscheidung des Linienrichters nicht abgeändert vom VAR.

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 160
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: NLA 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St.Gallen (Sa. 02.10.21, 18:00 Uhr)

#102 Beitrag von patagonier »

gotham25 hat geschrieben: 03.10.21 @ 10:38 G...C....Z.... über alle 3 Kurven war auch sehr geil...!!
Genau! Und genau so freuen sich meine Jungs, dass sie GC-Fans geworden sind. Endlich endlich mal so in echt :D

Und auch ganz toll: das Abklatschen aller (!) Spieler mit den Kids! Hat denen riesig Freude gemacht. Danke dem GC-Fan aus der Kurve, der die Spieler energisch gut auf genau das aufmerksam gemacht hat! Einer war da sehr aktiv - well done! Das dürfte ab jetzt drin sein.

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 160
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: NLA 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St.Gallen (Sa. 02.10.21, 18:00 Uhr)

#103 Beitrag von patagonier »

Silas142 hat geschrieben: 03.10.21 @ 12:18
Den können wir für ein Butterbrot erwerben. Wenn alles optimal verläuft, bekommt er irgendwann ein Aufgebot von der Senegal Nati. Dann kann es durchaus sein, dass man ihn für 10 - 20 Mio nach Frankreich verkaufen könnte.
Oder er wird von den Wolves unter Vertrag genommen und nächstes Jahr an GC verliehen.
Genau sowas könnte doch mal dazu führen, dass die connection mit den Wolves eben doch no geil esch. Oder? ;)
Sorry, versuche weiter Optimist zu sein! Nume GC!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3890
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St.Gallen (Sa. 02.10.21, 18:00 Uhr)

#104 Beitrag von kummerbube »

patagonier hat geschrieben: 05.10.21 @ 20:55 Genau sowas könnte doch mal dazu führen, dass die connection mit den Wolves eben doch no geil esch.
:roll: :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten