Papa Boubas Livekommentar

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3215
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Papa Boubas Livekommentar

#1 Beitrag von Mitch »

Bitte schön....Los gehts.

Viel Spass.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3890
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Papa Boubas Livekommentar

#2 Beitrag von kummerbube »

Gibt es hier schon Fortschritte?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Sergio+
Beiträge: 980
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Papa Boubas Livekommentar

#3 Beitrag von Sergio+ »

Man sucht immer noch verzweifelt nach dem "OFF"-Knopf 8)

Papa Bouba
Beiträge: 527
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: Papa Boubas Livekommentar

#4 Beitrag von Papa Bouba »

Keine besonders gute Leistung gegen LS, plus Anfangsschlaf.
Freitoss super geschossen. Fehler Moreira, nicht vom Schiri.
Dämlich verteidigt beim Penalty und Pech von Margreiter.

Bedenklich, dass trotz 100 Flanken, nicht eine auf den Kopf oder Fuss von jemand kommt.

Derby. Da weiss man nicht, welche Mannschaft dann auf dem Platz stehen wird. Diese oder eine bessere. Bei dieser wird es schwierig und es würde mir extrem stinken wieder zu losen.

Antworten