NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#31 Beitrag von Shakur »

Läck, was eine erbärmlich "Druckphase" am Schluss. Ist das wirklich alles?!
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#32 Beitrag von Gamboa »

Lächerlich ist einzig und allein dieser VAR!
Aber ja,bei GC nimmt man ja immer alles stillschweigend hin.
Zuletzt geändert von Gamboa am 27.11.21 @ 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Papa Bouba
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#33 Beitrag von Papa Bouba »

In der Winterpause müssen Spieler her. In der Mitte ist gar nichts und vorne zu wenig.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#34 Beitrag von Lion King »

atticus hat geschrieben: 27.11.21 @ 19:41 custodio ist doch offside sind die blind??
Custodio sicher nicht. Aber Lavanchy. Das sieht man auch ohne klaibrierte Linie.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#35 Beitrag von Ronny89 »

Ich glaube auch das Thema Pusic sollte in Basel nun vom Tisch sein...wieder einmal ein vercoachtes Spiel! Sehr schwach!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Papa Bouba
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#36 Beitrag von Papa Bouba »

GC muss auch was machen mit den Schiris und deren Entscheide. Das ist kein Zufall, dass Wichtiges gegen uns - immer wieder - entschieden wird.
Das Tor ist jenseitg. Gegen die Schweine hätte es nie und nimmer so gegeben.

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#37 Beitrag von Sergio+ »

Wenn man so uninspiriert einen dürftigen Dienst nach Stempeluhr abliefert, verliert man verdient.
Leider mit einem Offside-Gegentor :evil:

Hoffe man zieht die richtigen Schlüsse und holt die richtigen Spieler im Winter.
Bis dahin wird das Polster auf die Abstiegsplätze weiter schmelzen.
Wenn kein grosser Ruck durch das Team geht und Verstärkungen kommen, wird wohl, je enger es wird, das Nevenflattern vom letzten Saisonende wieder aufleben. Dann kommt zum Unvermögen auch noch Pech dazu und wer weiss...

G.C. wechselte falsch zur falschen Zeit. Nicht zum ersten Mal.

Auf nächste Saison muss man sich eh überlegen, was man da an Schweizer Spielern noch verpflichten kann. Schmid nach dem Sion-Spiel trotz Vertragsverlängerung bescheiden. In der jüngeren Vergangenheit war es Caio der nur gut spielte, wenn es warm war, nun alle GC-Spieler :o

Wenn so ein Team wie Lugano in einem Land vorne mitspielt, läuft da sehr viel schief.
Zuletzt geändert von Sergio+ am 27.11.21 @ 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#38 Beitrag von Leistungsträger ZH »

grauenhaft, was ist nun so toll daran farmteam zu sein ? die sind einfach lustlos und unfähig dazu gescheiterte möchtegernstars

sicher hat es auch leute die wollen aber die sind in der klaren minderzahl. was wollen die ausrichten wenn der grosse Rest nicht will. Gesichtsausdruck von Herc "oh mein gott ich will hier weg"

Paschpu
Beiträge: 181
Registriert: 24.04.14 @ 8:43

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#39 Beitrag von Paschpu »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 27.11.21 @ 19:58 grauenhaft, was ist nun so toll daran farmteam zu sein ? die sind einfach lustlos und unfähig dazu gescheiterte möchtegernstars

sicher hat es auch leute die wollen aber die sind in der klaren minderzahl. was wollen die ausrichten wenn der grosse Rest nicht will. Gesichtsausdruck von Herc "oh mein gott ich will hier weg"
Nimm deine Antidepressivas und verlasse das Forum bitte. Du bist der grösste pessimist den ich jemals erleben durfte. GC könnte die CL gewinnen aber alles ist Sch*, komm klar auf dein Leben.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#40 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Paschpu hat geschrieben: 27.11.21 @ 20:04
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 27.11.21 @ 19:58 grauenhaft, was ist nun so toll daran farmteam zu sein ? die sind einfach lustlos und unfähig dazu gescheiterte möchtegernstars

sicher hat es auch leute die wollen aber die sind in der klaren minderzahl. was wollen die ausrichten wenn der grosse Rest nicht will. Gesichtsausdruck von Herc "oh mein gott ich will hier weg"
Nimm deine Antidepressivas und verlasse das Forum bitte. Du bist der grösste pessimist den ich jemals erleben durfte. GC könnte die CL gewinnen aber alles ist Sch*, komm klar auf dein Leben.
oh ja, der CL gewinn diese saison realistisch :lol:

im ernst, du solltest Anderen zugestehen nach so einem spiel auch mal hässig zu sein. Das ist GC, nicht gerne zu verlieren. wenn wir schon dabei sind, solltest eventuell den Verein wechseln. Aarau oder so. dort ist diese mentalität gang und gäbe, niederlagen hinnehmen und zufrieden sein, ohne mich. wenn es bei uns mal nicht mehr brennt nach verlorenen spielen, ist das nicht mehr der Geist von GC
Zuletzt geändert von Leistungsträger ZH am 27.11.21 @ 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten