NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Paschpu
Beiträge: 181
Registriert: 24.04.14 @ 8:43

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#41 Beitrag von Paschpu »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 27.11.21 @ 20:04
Paschpu hat geschrieben: 27.11.21 @ 20:04
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 27.11.21 @ 19:58 grauenhaft, was ist nun so toll daran farmteam zu sein ? die sind einfach lustlos und unfähig dazu gescheiterte möchtegernstars

sicher hat es auch leute die wollen aber die sind in der klaren minderzahl. was wollen die ausrichten wenn der grosse Rest nicht will. Gesichtsausdruck von Herc "oh mein gott ich will hier weg"
Nimm deine Antidepressivas und verlasse das Forum bitte. Du bist der grösste pessimist den ich jemals erleben durfte. GC könnte die CL gewinnen aber alles ist Sch*, komm klar auf dein Leben.
oh ja, der CL gewinn diese saison realistisch :lol:
Es geht um deine permanente negative Art. Tu dir ein Gefallen und geh über die Gleise.
Dein Username ausserdem eine reine Ironie. Wie soll jemand der so negativ ist jemals Leistungsträäger sein?? Du wirfst alles hin bevor das Spiel begonnen hat.

Nei ich fand das Spiel heute auch Sch* und sehe es auch nich positiv. DU hingegen hast im Zusammenhang mit GC wohl noch nie etwas positiv gesehen.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#42 Beitrag von Leistungsträger ZH »

lieber Paschpu, was auch immer dein name bedeuten mag, hi hi :P

ich verstehe ja leute wie dich, die nur noch das erfolglose GC kennen. die regen sich dann halt auf über die welche mal das maul aufmachen. das heisst nicht dass man per se negativ ist. du verwechselst da was. kann mir nicht vorstellen dass du jemals einen Meistertitel miterlebt hast. also sei ruhig wenn Leute reden welche die Erfolge noch miterlebt haben. Ich kann nichts dafür dass du eventuell später geboren bist

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#43 Beitrag von GC Supporter »

Andere Frage, was bringt es dir das GC welches Meister wurde mit dem GC von heute zu vergleichen?!
Befürchte, nicht viel. Heute hätte man noch 3h spielen können man hätte keinen versenkt. Es gibt solche tage.

Paschpu
Beiträge: 181
Registriert: 24.04.14 @ 8:43

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#44 Beitrag von Paschpu »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 27.11.21 @ 20:15 lieber Paschpu, was auch immer dein name bedeuten mag, hi hi :P

ich verstehe ja leute wie dich, die nur noch das erfolglose GC kennen. die regen sich dann halt auf über die welche mal das maul aufmachen. das heisst nicht dass man per se negativ ist. du verwechselst da was. kann mir nicht vorstellen dass du jemals einen Meistertitel miterlebt hast. also sei ruhig wenn Leute reden welche die Erfolge noch miterlebt haben. Ich kann nichts dafür dass du eventuell später geboren bist
Lieber Leistungsträger, woher der Name stammt ist wohl jedem hier ein Rätsel hi hi :P

Auch ich kenne noch das erfolgreiche GC, jedoch schaue ich nach vorne und nicht immer zurück. Das hier ist die Realität, auf welche du erfolgsverwöhnter Leistungsträger anscheinden nicht klar kommst.
Ja man darf und muss sich zwingend auch negativ äussern, jedoch lese ich von dir NUR negatives. Vielleicht bisschen Abstand nehmen und die Sache differenziert anschauen...Soll helfen sagt man.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#45 Beitrag von maisen20 »

Paschpu hat geschrieben: 27.11.21 @ 20:08 Es geht um deine permanente negative Art. Tu dir ein Gefallen und geh über die Gleise.
Dein Username ausserdem eine reine Ironie. Wie soll jemand der so negativ ist jemals Leistungsträäger sein?? Du wirfst alles hin bevor das Spiel begonnen hat.

Nei ich fand das Spiel heute auch Sch* und sehe es auch nich positiv. DU hingegen hast im Zusammenhang mit GC wohl noch nie etwas positiv gesehen.
Blockier doch diese Nilpe und ansonsten hör zumindest auf den noch zu zitieren.

Die Userschaft dankt.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

fish of the day
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#46 Beitrag von fish of the day »

1886_+_ hat geschrieben: 27.11.21 @ 15:59
AppleBee hat geschrieben: 27.11.21 @ 11:58
Rintintin_14 hat geschrieben: 27.11.21 @ 11:28

Betreffend Hardturm: Hilf mir doch mit, etwas auf die Beine zu stellen. Jammern können wir noch lange. Ich schaffs nicht alleine. Teile Deine Meinung, dass GC - in welcher Form auch immer - ohne HT keine Zukunft hat.
Guter Kommentar! Man soll nicht jammern sondern handeln.
Seit dem Derby und den zunächst mangelhaften Stellugsnahmen der unsrigen habe ich mich sehr zurückgehalten. Zuvor habe ich Leute animiert zum mitkommen. Wichtig wäre wenn der Verein auch hier eine Unternehmung macht.
Wieso nicht so: ihr kommt zu zweit und zahlt beide nur die Hälfte... einfach wieder Leute ins “Stadion” bringen... ansonsten wird man auf dem Hardturm (sollte er tatsächlich einmal stehen) vor fast leeren Rängen spielen.
Ich habe die Befürchtung, dass man gerade jetzt den Anschluss verliert. Man macht vieles besser als in den vergangenen Jahren, versteht mich nicht falsch, aber man muss jetzt!! aktiv werden und nicht in 5 Jahren.
Das hat zwar nur mittelmässig viel mit dem Spiel von heute zu tun. Lugano wird sicherlich eine Knacknuss werden, da sie voraussichtlich Mauern werden oder wie der SRF Kommentator im Hinspiel sagte: “Es wirkt als hätten die Luganesi den Teambus vor dem eigenen Tor geparkt!”
Auf Mattia Bottani mit der 10 muss man gut aufpassen. Auch die Rushes von Numa sind nicht zu unterschätzen. Ich würde mich heute auf ein eher taktisches Spiel einstellen, indem die Fehlerquote über Sieg und Niederlage entscheiden wird.
Fazit:
“Nehmt alle jemanden mit und Hopp GC!”
Vor einem Jahr hätte ich deine Aussage komplett unterschrieben bezüglich Fans. Allerdings muss ich sagen, stelle ich fest, dass genau dies am passieren ist. Selbstverständlich ist dieser Prozess erst am Anfang, aber ich würde ganz klar sagen, dass der Prozess eben begonnen hat. Ich höre immer mehr von Personen auf meinem Umfeld, die seit dem Aufstieg zum ersten Mal an einen GC-Match gegangen sind.
Man spürte diese Euphorie heute förmlich im Letzigrund.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#47 Beitrag von Leistungsträger ZH »

maisen20 hat geschrieben: 27.11.21 @ 20:49
Paschpu hat geschrieben: 27.11.21 @ 20:08 Es geht um deine permanente negative Art. Tu dir ein Gefallen und geh über die Gleise.
Dein Username ausserdem eine reine Ironie. Wie soll jemand der so negativ ist jemals Leistungsträäger sein?? Du wirfst alles hin bevor das Spiel begonnen hat.

Nei ich fand das Spiel heute auch Sch* und sehe es auch nich positiv. DU hingegen hast im Zusammenhang mit GC wohl noch nie etwas positiv gesehen.
Blockier doch diese Nilpe und ansonsten hör zumindest auf den noch zu zitieren.

Die Userschaft dankt.
nicht zu viel Mais essen :lol:

das heute war richtig schlecht, dafür lohn zu bekommen finde ich schon frech. in genf gabs noch eine tolle aufholjagd. jetzt ist man definitiv drin in der vielzitierten spirale :D

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#48 Beitrag von kummerbube »

fish of the day hat geschrieben: 27.11.21 @ 20:52 Man spürte diese Euphorie heute förmlich im Letzigrund.
Hihihi
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#49 Beitrag von oldie »

wenn wir versuchen, nach vorne etwas Druck zu machen, sind wir hinten sehr anfällig. Das haben inzwischen alle Gegner kapiert. Für die diejenigen, die wiederholt dem Schiri oder dem VAR die Schuld an der Niederlage geben: das tun nur Looser. Offside oder nicht? Custodio "lag" sicher nicht im Abseits und bei seinem Kopfball war eine neue Situation entstanden. Lavanchy im Abseits? vielleicht, ganz knapp, vielleicht auch nicht. Aufgrund der Fernsehbilder kann man das nicht klar beurteilen; dazu müsste die Kamera genau auf der Offsidelinie stehen. Stand sie aber nicht. Auf jeden Fall hat ein GC-Spieler auf der anderen Seite, Bolla?, gepennt. Ich finde das VAR-Wesen grundsätzlich gut; Offside-Entscheidungen ohne kalibrierte Linie können allerdings schon problematisch sein. Alles in allem fand ich die Leistung nicht so schlecht. Lugano hat eine gute Mannschaft. Am Schluss hätte ich mir allerdings schon etwas mehr Leidenschaft und Siegeswillen gewünscht. Wir haben eine zwar SL-taugliche aber zu einem wesentlichen Teil seelenlose Söldnermannschaft. Der Trainer zappelt wie ein Wilder der Seitenlinie entlang. Ist er deshalb ein guter Motivator? Oder wäre es ohne ihn noch schlechter.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#50 Beitrag von GC Supporter »

Das hatte doch kaum mit söldnertum zu tun.
Die Abnahme in der 90 von Herc aus dieser distanz kann genau so gut reingehen und dann steht es 1-1 zwar mager und mit den Erinnerungen an früher eigentlich nicht der hit aber ja immerhin 1 Punkt.
Im Winter wird etwas gehen und in der Rückrunde schauen wir was passiert.

Antworten