NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#61 Beitrag von Magic-Kappi »

dome89 hat geschrieben: 28.11.21 @ 0:57 Na immer noch so begeistert von Contini?
Wie ich von Anfang an sagte: Ueli 2.0 einfach ohne Zahnlücke. Spätestens bei der Aussage in meiner Signatur hätten alle Alarmglocken läuten sollen.
Dass der kummrige Bube ihn verehrt, überrascht mich nicht. Der hält es nicht so mit der Mathematik und mag Statistiken nicht so sehr.
Trotzdem hier noch die nackten Zahlen zu dem besten Transfer des Sommers, zum Heiland, der den Schweizer Fussball so supidupi gut kennt und ein Glücksgriff für GC ist.

1.125 Punkte pro Spiel. Cupout gegen einen Unterklassigen. 5 Siege (Widnau mit einberechnet!) in 17 Pflichtspielen.

Zum Vergleich: Ueli "die Zahnlücke" Forte hatte 1.82 und 1.38 Punkte pro Spiel geholt. Über beide Engagements gerechnet immer noch 1.642 Punkte pro Spiel.

Dazu bereits mehrfach ein Spiel zur Niederlage gecoacht, nicht nachvollziehbare Aufstellungen (was zur Hölle haben ein Lenjani, ein Schmid und ein Arigoni im bezahlten Profifussball zu suchen!!) noch keine zweimal dieselbe Verteidigung aufgestellt und nach der Niederlage in Genf mit Aussagen wie "Auch wenn das Resultat ärgerlich ist, hat es Spass gemacht, der Mannschaft zuzuschauen" oder solchen Scheissdreck wie in meiner Signatur zu finden, "geglänzt".

Zur Winterpause stehen wir, wenn überhaupt, nur noch ganz knapp vor dem Relegationsplatz. Wenn's ganz dumm läuft, sind wir schon ganz am Ende angekommen.
Selten habe ich eine solche Fehleinschätzung von einem ganzen Umfeld erlebt. Wenn wir Contini behalten, dann geht's zurück in die Challengeleague. Womöglich sogar auf direktem Weg.
Gehandelt wird dann irgendwann im April, wenn's zu spät ist.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#62 Beitrag von nestor »

Iron hat geschrieben: 27.11.21 @ 23:57 Der Zuschaueraufmarsch auch mehr als unterirdisch... klar, Lugano kein Zuschauermagnet und bei Spielen gegen Yverdon und Carouge im Hardturm war es auch nicht massiv besser. Trotzdem, wäre schön, wenn wir alle uns wieder einmal ein paar Gedanken machen könnten. Unabhängig vom sportlichen Erfolg, unabhängig von den Rahmenbedingungen mit dem Letzi… Jeder von uns wäre ja eigentlich selbst in der Lage, 1-2 alte (oder neue) Gesichter zu einem Spiel zu motivieren.

Da nimmt man jemanden mit, schlechtes Wetter, bescheidener Gegner und trotzdem wird diesem für ein Einzelticket im C 19 42 Eier abgezwackt…..
Vielleicht sollte die Preispolitik halt auch wieder mal angeschaut werden in der Teppichetage
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#63 Beitrag von Leistungsträger ZH »

fish of the day hat geschrieben: 28.11.21 @ 8:46 Contini kann bis jetzt nur eine bescheidene Bilanz vorweisen. Eine Liga tiefer wären wir mit unseren Punkten auf Platz 9. Dazu das Cupout gegen einen Unterklassigen. Und kein Trainer, der etwas drauf hat, brüllt pausenlos auf das Spielfeld. Für mich auch total unverständlich, dass er kurz vor dem 0:1 Santos bringt.

habe mich lange zurück gehalten mit Kritik am Trainer. Aber jetzt fängt der tatsächlich an, am Schluss immer Santos einzuwechseln und die Spiele gehen noch verloren. Total unverständlich was Contini macht aus meiner Sicht

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#64 Beitrag von MW115556 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 28.11.21 @ 9:41
dome89 hat geschrieben: 28.11.21 @ 0:57 Na immer noch so begeistert von Contini?
Wie ich von Anfang an sagte: Ueli 2.0 einfach ohne Zahnlücke. Spätestens bei der Aussage in meiner Signatur hätten alle Alarmglocken läuten sollen.
Dass der kummrige Bube ihn verehrt, überrascht mich nicht. Der hält es nicht so mit der Mathematik und mag Statistiken nicht so sehr.
Trotzdem hier noch die nackten Zahlen zu dem besten Transfer des Sommers, zum Heiland, der den Schweizer Fussball so supidupi gut kennt und ein Glücksgriff für GC ist.

1.125 Punkte pro Spiel. Cupout gegen einen Unterklassigen. 5 Siege (Widnau mit einberechnet!) in 17 Pflichtspielen.

Zum Vergleich: Ueli "die Zahnlücke" Forte hatte 1.82 und 1.38 Punkte pro Spiel geholt. Über beide Engagements gerechnet immer noch 1.642 Punkte pro Spiel.

Dazu bereits mehrfach ein Spiel zur Niederlage gecoacht, nicht nachvollziehbare Aufstellungen (was zur Hölle haben ein Lenjani, ein Schmid und ein Arigoni im bezahlten Profifussball zu suchen!!) noch keine zweimal dieselbe Verteidigung aufgestellt und nach der Niederlage in Genf mit Aussagen wie "Auch wenn das Resultat ärgerlich ist, hat es Spass gemacht, der Mannschaft zuzuschauen" oder solchen Scheissdreck wie in meiner Signatur zu finden, "geglänzt".

Zur Winterpause stehen wir, wenn überhaupt, nur noch ganz knapp vor dem Relegationsplatz. Wenn's ganz dumm läuft, sind wir schon ganz am Ende angekommen.
Selten habe ich eine solche Fehleinschätzung von einem ganzen Umfeld erlebt. Wenn wir Contini behalten, dann geht's zurück in die Challengeleague. Womöglich sogar auf direktem Weg.
Gehandelt wird dann irgendwann im April, wenn's zu spät ist.
11 Pflichtspiele: 4 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen.
In der Meisterschaft 1.44 Punkte/Spiel, macht hochgerechnet 52 Punkte. Mit dem Abstieg wird man so nichts zu tun haben.
Im Cup gegen das unterklassige Thun ausgeschieden.

Höhepunkte: Die beiden letzten beiden Spiele; Tiefpunkte: Derbyniederlage und der Auftritt in Thun.

Erkenntnisse: Es sieht insgesamt ganz klar wieder viel mehr nach Fussball aus als in vielen Jahren zuvor. Mitunter macht es sogar wieder richtig Spass, dieser Mannschaft zuzusehen.
Contini scheint tatsächlich eine Idee vermitteln zu können.
Die Transfers waren sehr gut: Moreira, Margreitter, Loosli, Bolla, Herc, Kawabe, Sène und Abrashi bringen alle ein Element mit, welches wichtig zu sein scheint für diese Mannschaft
Die Spielerdecke bezüglich tauglicher Fussballer ist allerdings sehr dünn. Viele Ausfälle verträgt es nicht. Das wurde sehr deutlich in der Offensive sichtbar.

Dies war deine Aussage nach dem St. Gallen Spiel. So viel zum Thema mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben und G.C. scheint der Mannschaft eine Idee vermitteln zu können. Ist immer etwas viel schwarz/weiss.
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#65 Beitrag von Eren »

Iron hat geschrieben: 27.11.21 @ 23:57 Der Zuschaueraufmarsch auch mehr als unterirdisch.... unabhängig von den Rahmenbedingungen mit dem Letzi… Jeder von uns wäre ja eigentlich selbst in der Lage, 1-2 alte (oder neue) Gesichter zu einem Spiel zu motivieren.
lol. also ich schaffe es bald nicht einmal mehr mich selber fpür diese kicks in dem scheisshaus letzi zu motivieren. und neue leute wollen da schon gar nicht hin, für was auch? um für 50 stutz qzasi alleine in einem zugigen loch zu hocken, kalte labber würste zu fressen und solchen kicks zuschauen zu müssen? und die alten kollegen, die haben auch bald keinen bock oder keine zet mehr. die meisten die im HT noch mit in der kurve standen sind auch 14 jahre älter geworden, haben entweder familie oder werden langsam einfach zu alt für den shit.
fuck it! ohne hardturm wird der GC nur weiter vor sich hin dümpeln in seiner bedeutungslosigkeit und vielleicht ist das auch verdient so. langsam glaube ich das schon selber
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#66 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Eren hat geschrieben: 28.11.21 @ 10:12
Iron hat geschrieben: 27.11.21 @ 23:57 Der Zuschaueraufmarsch auch mehr als unterirdisch.... unabhängig von den Rahmenbedingungen mit dem Letzi… Jeder von uns wäre ja eigentlich selbst in der Lage, 1-2 alte (oder neue) Gesichter zu einem Spiel zu motivieren.
lol. also ich schaffe es bald nicht einmal mehr mich selber fpür diese kicks in dem scheisshaus letzi zu motivieren. und neue leute wollen da schon gar nicht hin, für was auch? um für 50 stutz qzasi alleine in einem zugigen loch zu hocken, kalte labber würste zu fressen und solchen kicks zuschauen zu müssen? und die alten kollegen, die haben auch bald keinen bock oder keine zet mehr. die meisten die im HT noch mit in der kurve standen sind auch 14 jahre älter geworden, haben entweder familie oder werden langsam einfach zu alt für den shit.
fuck it! ohne hardturm wird der GC nur weiter vor sich hin dümpeln in seiner bedeutungslosigkeit und vielleicht ist das auch verdient so. langsam glaube ich das schon selber
wir werden auch 2030 noch nicht im HT spielen mit diesem CS Projekt. Man sollte versuchen ihn nach dem alten Gestaltungsplan wieder aufzubauen. Die Nordtribüne provisorisch, die Stehrampen von uns Fans erneuert. Irgendeine Firma wird uns sicher noch ein Dach für die Kurve spendieren und gut ist

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#67 Beitrag von Eren »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 28.11.21 @ 10:26
Eren hat geschrieben: 28.11.21 @ 10:12
Iron hat geschrieben: 27.11.21 @ 23:57 Der Zuschaueraufmarsch auch mehr als unterirdisch.... unabhängig von den Rahmenbedingungen mit dem Letzi… Jeder von uns wäre ja eigentlich selbst in der Lage, 1-2 alte (oder neue) Gesichter zu einem Spiel zu motivieren.
lol. also ich schaffe es bald nicht einmal mehr mich selber fpür diese kicks in dem scheisshaus letzi zu motivieren. und neue leute wollen da schon gar nicht hin, für was auch? um für 50 stutz qzasi alleine in einem zugigen loch zu hocken, kalte labber würste zu fressen und solchen kicks zuschauen zu müssen? und die alten kollegen, die haben auch bald keinen bock oder keine zet mehr. die meisten die im HT noch mit in der kurve standen sind auch 14 jahre älter geworden, haben entweder familie oder werden langsam einfach zu alt für den shit.
fuck it! ohne hardturm wird der GC nur weiter vor sich hin dümpeln in seiner bedeutungslosigkeit und vielleicht ist das auch verdient so. langsam glaube ich das schon selber
wir werden auch 2030 noch nicht im HT spielen mit diesem CS Projekt. Man sollte versuchen ihn nach dem alten Gestaltungsplan wieder aufzubauen. Die Nordtribüne provisorisch, die Stehrampen von uns Fans erneuert. Irgendeine Firma wird uns sicher noch ein Dach für die Kurve spendieren und gut ist
das ist hier nicht ostberlin. sowas würde hier niemals genehmigt.
ganz im gegensatz zu jeder selbstbefriedigungsfantasie der linken und grünen der stadt, da wird nur durchgewunken und bis in alle ewigkeit gehätschelt.
Zuletzt geändert von Eren am 28.11.21 @ 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#68 Beitrag von atticus »

Magic-Kappi hat geschrieben: 28.11.21 @ 9:41 Zum Vergleich: Ueli "die Zahnlücke" Forte hatte 1.82 und 1.38 Punkte pro Spiel geholt. Über beide Engagements gerechnet immer noch 1.642 Punkte pro Spiel.
Hatte Ueli allenfalls ein besseres Team (beim ersten Mal) und eine tiefere Liga (beim zweiten Mal) als Contini? Was sagen die Mathematik und die Statistik dazu
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#69 Beitrag von Eren »

atticus hat geschrieben: 28.11.21 @ 10:44
Magic-Kappi hat geschrieben: 28.11.21 @ 9:41 Zum Vergleich: Ueli "die Zahnlücke" Forte hatte 1.82 und 1.38 Punkte pro Spiel geholt. Über beide Engagements gerechnet immer noch 1.642 Punkte pro Spiel.
Hatte Ueli allenfalls ein besseres Team (beim ersten Mal) und eine tiefere Liga (beim zweiten Mal) als Contini? Was sagen die Mathematik und die Statistik dazu
bürki, vilotioc, grichting, amir, izet, zuber, NBK, toko, xkaha(fuck him anyway), koulibaly, gashi. usw
mit der mannschaft hätte der hämpu noch um den titel gespielt! :lol:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: NLA 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (Sa, 27.11.2021, 18 Uhr)

#70 Beitrag von atticus »

Magic-Kappi hat geschrieben: 28.11.21 @ 9:41 Dazu bereits mehrfach ein Spiel zur Niederlage gecoacht, nicht nachvollziehbare Aufstellungen (was zur Hölle haben ein Lenjani, ein Schmid und ein Arigoni im bezahlten Profifussball zu suchen!!) noch keine zweimal dieselbe Verteidigung aufgestellt und nach der Niederlage in Genf mit Aussagen wie "Auch wenn das Resultat ärgerlich ist, hat es Spass gemacht, der Mannschaft zuzuschauen" oder solchen Scheissdreck wie in meiner Signatur zu finden, "geglänzt".
Dein Hass gegen Schmid und Arigoni auch wieder komplett unangebracht. Bei Gjorgjev hattest du Boomer Mühe mit der Frisur, welches äusserliche Merkmal stört dich denn an diesen beiden?? Mit Fussball kann es nichts zu tun haben
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Antworten