NLA 16. Spieltag: FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (So, 05.12.2021, 16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: NLA 16. Spieltag: FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (So, 05.12.2021, 16:30 Uhr)

#91 Beitrag von Gamboa »

fish of the day hat geschrieben: 06.12.21 @ 10:38 Ich lasse mich von diesem Resultat nicht blenden. Wir sind Rekordmeister und 13 Zähler hinter dem FCZ, 8 hinter Lugano! Aber auf Augenhöhe mit Sion, das in den letzten Jahren immer nur knapp dem Abstieg entging. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass einige Spieler untauglich sind. Leo ist 1 1/2 Jahre in Zürich, aber noch immer nicht angekommen. Kawabe mit einem Tor, aber einmal mehr schwach. Campana inexistent. Arigoni ein Gefahrenherd.
Du bisch würkli en Fisch :roll: :roll:

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: NLA 16. Spieltag: FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (So, 05.12.2021, 16:30 Uhr)

#92 Beitrag von Ronny89 »

Gamboa hat geschrieben: 06.12.21 @ 11:14
fish of the day hat geschrieben: 06.12.21 @ 10:38 Ich lasse mich von diesem Resultat nicht blenden. Wir sind Rekordmeister und 13 Zähler hinter dem FCZ, 8 hinter Lugano! Aber auf Augenhöhe mit Sion, das in den letzten Jahren immer nur knapp dem Abstieg entging. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass einige Spieler untauglich sind. Leo ist 1 1/2 Jahre in Zürich, aber noch immer nicht angekommen. Kawabe mit einem Tor, aber einmal mehr schwach. Campana inexistent. Arigoni ein Gefahrenherd.
Du bisch würkli en Fisch :roll: :roll:
Kawabe machte ein super Spiel und war extrem fleissig im Mittelfeld und Bonatini schlägt super Pässe und holt viele Bälle aus der eignen Platzhälfte. Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast unglaublich sogar bei einem 0-4 noch am rum heulen und kritisieren.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLA 16. Spieltag: FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (So, 05.12.2021, 16:30 Uhr)

#93 Beitrag von long_beach »

Gamboa hat geschrieben: 06.12.21 @ 11:14
fish of the day hat geschrieben: 06.12.21 @ 10:38 Ich lasse mich von diesem Resultat nicht blenden. Wir sind Rekordmeister und 13 Zähler hinter dem FCZ, 8 hinter Lugano! Aber auf Augenhöhe mit Sion, das in den letzten Jahren immer nur knapp dem Abstieg entging. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass einige Spieler untauglich sind. Leo ist 1 1/2 Jahre in Zürich, aber noch immer nicht angekommen. Kawabe mit einem Tor, aber einmal mehr schwach. Campana inexistent. Arigoni ein Gefahrenherd.
Du bisch würkli en Fisch :roll: :roll:
Thun ist eine Fisch :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 16. Spieltag: FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (So, 05.12.2021, 16:30 Uhr)

#94 Beitrag von kummerbube »

Wir, die wir etwas von Fussball verstehen, haben es nach dem 1. Spiel schon gesehen: Bendeguz, Margreitter und Herc waren die Top Transfers. Spielerisch aber auch für die Teamkultur (wie mir zugetragen wurde) fast unersetzbar.

Unser nigerianischer Sportchef scheint ein gutes Auge zu haben, und sogar der Kiesplatz Managing Director macht seine Sache überraschend gut (Rückkehr Abrashi). Dazu hat er den chronisch gestörten Vorgänger im Marketing durch einen Top Mann ersetzt, und den momentan einzig schlauen und verfügbaren Schweizer Trainer geschnappt. Versauen wir den Wixern in der Rückrunde die Titelchance, streu ich deshalb sogar Asche auf mein Haupt.

Es ist zu hoffen, dass Luzern noch 1 Woche am komplett Unfähigen festhält - dann muss Basel alles geben, sonst nehmen die Buben die Punkte mit heim. (eine Niederlage wär allerdings auch zu verkraften, so dass der genetische Scheissdreck von Ennet nicht davonzieht...)

Weiter so! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 16. Spieltag: FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (So, 05.12.2021, 16:30 Uhr)

#95 Beitrag von yoda »

Die Chinesen müssen nun handeln und dem nigerianischen Super-duper-Sportchef noch ca. zwei gute Abwehrspieler zur Verfügung stellen. Und noch eine weitere Option zu Campana und Leo würde nicht schaden. Hinten sind wir einfach nicht stabil genug und vorne können die Stürmer - mit Ausnahme des Karli - keine Tore schiessen. Was Leo gestern wieder zeigte, das ist einfach auf Super League Niveau nicht genügend. Solche Top-Chancen müssen dann einfach sitzen. Insbesondere da man nicht immer gegen St. Gallen spielt, die einen richtiggehend zum Toreschiessen einladen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA 16. Spieltag: FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (So, 05.12.2021, 16:30 Uhr)

#96 Beitrag von Lion King »

yoda hat geschrieben: 06.12.21 @ 13:13 Die Chinesen müssen nun handeln und dem nigerianischen Super-duper-Sportchef noch ca. zwei gute Abwehrspieler zur Verfügung stellen. Und noch eine weitere Option zu Campana und Leo würde nicht schaden. Hinten sind wir einfach nicht stabil genug und vorne können die Stürmer - mit Ausnahme des Karli - keine Tore schiessen. Was Leo gestern wieder zeigte, das ist einfach auf Super League Niveau nicht genügend. Solche Top-Chancen müssen dann einfach sitzen. Insbesondere da man nicht immer gegen St. Gallen spielt, die einen richtiggehend zum Toreschiessen einladen.
Wir haben für diese Saison nur noch zwei freie Plätze auf der Kontingentenliste... und auch noch Spieler wie Morandi oder Nadjak die wohl auf diese spekulieren.

fish of the day
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: NLA 16. Spieltag: FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (So, 05.12.2021, 16:30 Uhr)

#97 Beitrag von fish of the day »

16 Spiele 5 Siege, das reicht einfach nicht. Wir spielen um Platz 9 bis maximal 5.

Giovanni Eber
Beiträge: 159
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: NLA 16. Spieltag: FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (So, 05.12.2021, 16:30 Uhr)

#98 Beitrag von Giovanni Eber »

Frage an die Kurve: Hat sich der Protest gestern gelohnt?
Ich meine nicht den Vandalismus, die Böller in andere Sektoren werfen oder Notbremse ziehen im Zug, sondern das verpassen des Tor des Jahres?

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA 16. Spieltag: FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (So, 05.12.2021, 16:30 Uhr)

#99 Beitrag von AppleBee »

fish of the day hat geschrieben: 06.12.21 @ 17:17 16 Spiele 5 Siege, das reicht einfach nicht. Wir spielen um Platz 9 bis maximal 5.
Dass du nicht verstanden hast, dass dich andere als Komiker abstempeln und deine komischen nichtlustig Sprüche weiter klopfst. Das ist schlimmer als am Stammtisch. Was ist denn dein Problem: trag doch einmal konstruktiv deine Vorschläge bei oder ordne deine Gedanken einmal. Ich kann dir so nicht folgen, wenn du wie ein Verschwörungstheoretiker alle Fakten in einen Mixer wirfst und die gequirlte Sch.. die dabei rauskommt auch noch online vertrittst .


Antworten